Profil für HgRg > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
NHL 09
NHL 09

3.0 von 5 Sternen NHL 09, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: NHL 09 (Computerspiel)
Da ich das Spiel lediglich als Geschenk gekauft habe kann ich dazu auch keine Wertung abgeben. Es überrascht mich allerdings hier die vielen negativen Kritiken zu lesen.

Bosch BBZ123FP Staubsaugerbeutel Typ P 12 Filterbeutel und 3 Microfilter
Bosch BBZ123FP Staubsaugerbeutel Typ P 12 Filterbeutel und 3 Microfilter

5.0 von 5 Sternen Bosch BBZ123FP Staubsaugerbeutel Typ P 12 Filterbeutel, 30. Juni 2013
Die Bosch BBZ123FP Staubsaugerbeutel Typ P 12 in der Vorratspackung gefallen mir sehr gut. Die Beutel selbst sind aus robustem Material und halten auch vernünftig den Staub da wo er hin soll. Da hat man auch schon anderes gesehen. Deshalb kann ich nur eine Empfehlung aussprechen.

Sony Ericsson HPM-77 Stereo Headset mit integrierter Anrufannahme-Taste schwarz / chrom
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

2.0 von 5 Sternen Sony Ericsson HPM-77 Stereo Headset mit integrierter Anrufannahme, 30. Juni 2013
Ich weiß nicht, die Sony Ericsson Headsets sind nicht mein Ding. Irgend etwas an dem Stecker funzt nicht so wie es sollte und man hat mehr Frust als man will.

Panasonic RP-HJE120E-K In-Ohr Hörer schwarz
Panasonic RP-HJE120E-K In-Ohr Hörer schwarz
Wird angeboten von Pii Deals

4.0 von 5 Sternen Panasonic RP-HJE120E-K In-Ohr Hörer schwarz, 30. Juni 2013
Ich bin mit den Panasonic RP-HJE120E sehr zufrieden. Ich verwende sie an meinem Handy und finde den Sound absolut ausreichend.

Dr House Normals Overrated Kult T-Shirt S-XXL, Gelb, XL
Dr House Normals Overrated Kult T-Shirt S-XXL, Gelb, XL

4.0 von 5 Sternen Kult, 30. Juni 2013
Für Fans von Dr. House sicher ein sehr passendes T-Shirt, das Motiv ist genau wie der Doc sehr speziell. Mehr gibts dazu nicht zu sagen ;)

Dr House Kult Nothing like Vicodin to Start a Day T-Shirt S-XXL, Hellblau, XL
Dr House Kult Nothing like Vicodin to Start a Day T-Shirt S-XXL, Hellblau, XL

coole-fun-t-shirts Herren t-shirt Mein Housearzt - Dr. HOUSE -  schwarz  GR.XL
coole-fun-t-shirts Herren t-shirt Mein Housearzt - Dr. HOUSE - schwarz GR.XL

4.0 von 5 Sternen Kult, 30. Juni 2013
Für Fans von Dr. House sicher ein sehr passendes T-Shirt. Eignet sich auch sehr gut als kleines Geschenk. Mehr gibts dazu nicht zu sagen ;)

Dr House Kult Schädel Sull Everybody Lies T-Shirt S-XXL, Grau, XL
Dr House Kult Schädel Sull Everybody Lies T-Shirt S-XXL, Grau, XL

I,Vigilante
I,Vigilante

4.0 von 5 Sternen I,Vigilante, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: I,Vigilante (Audio CD)
Crippled Black Phoenix hab ich auf einem Eclipsed Sampler entdeckt und war neugierig geworden. I, Vigilante ist von 2010 und wirkt auf mich noch geschlossener als "A Love of Shared Disasters" von 2007. Man merkt schon dass es eine Entwicklung gegeben hat. Was allerdings das schlagerhafte "Burning Bridges" dort soll bleibt für mich rätselhaft. Zum Glück steht es ganz am Ende und zerstört nicht den Sound vorher....

A Love of Shared Disasters
A Love of Shared Disasters

4.0 von 5 Sternen A Love of Shared Disasters, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: A Love of Shared Disasters (Audio CD)
Crippled Black Phoenix hab ich auf einem Eclipsed Sampler entdeckt und war neugierig geworden. Dieses Album hier ist von 2007 und damit die erste (?) Veröffentlichung der Band. Wer auf den typischen atmosphärischen Sound der Gruppe steht kann hier nichts verkehrt machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5