Profil für HgRg > Rezensionen

Star Wars Yoda Cool T-Shirt schwarz XL
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Cooles T-Shirt, 11. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Star Wars Yoda Cool T-Shirt schwarz
Ich habe dieses T-Shirt gekauft weil mich das Design angesprochen hat, ausgesprochen cool aussieht und Meister Yoda ja sowieso Kult ist.

STAR WARS Meister Yodas Weisheiten Postkartenkalender 2015
STAR WARS Meister Yodas Weisheiten Postkartenkalender 2015
von Heye
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tischkalender, 11. April 2015
Ich finde diesen Tischkalender wunderbar. So hat man jeden Monat eine von Yodas Weisheiten vor Augen und kann über den Sinn derselben etwas nachdenken. Eignet sich auch gut als kleines Mitbringsel.

Dr. House: Season 8  [6 DVDs]
Dr. House: Season 8 [6 DVDs]
DVD ~ Hugh Laurie
Wird angeboten von Topbilliger

4.0 von 5 Sternen House bleibt House, 11. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Dr. House: Season 8 [6 DVDs] (DVD)
Ich habe diese Box als Geschenk gekauft und kann nicht viel dazu sagen. Ich denke aber jeder der sich Dr. House schon mal im Fernsehen angeschaut hat weiß was er erwarten kann. Als Geschenk kam es auf jeden Fall sehr gut an und dshalb gibts auch 4 Sterne.

Meine launische Diva: 30 Jahre mit Borussia Mönchengladbach
Meine launische Diva: 30 Jahre mit Borussia Mönchengladbach
von Helmut Grashoff

5.0 von 5 Sternen Helmut Grashoff, 11. April 2015
Grashoff als Manager der Borussia war eine Institution und ist heute eine Legende. Ein Buch das einen Blick hinter die Kulissen wirft, sehr lesenswert, besonders natürlich für all jene die die Raute im Herzen haben.

Shelter from a Hard Rain
Shelter from a Hard Rain

5.0 von 5 Sternen Legendäre Tour..., 11. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Shelter from a Hard Rain (Audio CD)
...die hier nochmal wunderbar eingefangen wird. Es ist auch eine sehr gute Ergänzung für alle die Hard Rain bzw. die Bootleg Series Vol. 5 schon besitzen. Für Dylanologen sowieso ein Muss. Allerdings ist der Preis für die CD im letzten dreiviertel Jahr deutlich gestiegen. Im Sommer 2014 lag er noch bei sehr erfreulichen 7,77 €...

Bettcomfort 03888400159 Kaltschaummatratze Irisette Vitaflex Flextube H3  90 x 200 cm
Bettcomfort 03888400159 Kaltschaummatratze Irisette Vitaflex Flextube H3 90 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Kaltschaummatratze Irisette Vitaflex Flextube H3 90 x 200 cm, 11. April 2015
Ich bin mit der Kaltschaummatratze Irisette Vitaflex Flextube H3 90 x 200 cm rundum zufrieden und kann sie bedenkenlos weiter empfehlen. Ich schlafe seitdem viel besser und meine Rückenprobleme am Morgen gehören auch der Vergangenheit an. Deshalb ganz klar 5 Sterne.

12,5m - Ultra HD 4k HDMI Kabel 1.4a / 2.0 | High Speed with Ethernet | neues Modell 2015 / Kabel 3 fach geschirmt / inkl. Stecker- und Kontaktschirmung | 4K Ultra HD 2160p / Full HD 1080p | 3D / ARC / CEC | 12,5 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen HDMI Kabel, 11. April 2015
Wenn man sich für ein längeres HDMI Kabel interessiert kann man hier bedenkenlos zugreifen. Ich benötige es um hin und wieder die Distanz vom Computer zum TV zu überbrücken und bin sehr zufrieden. CSL hat den Artikel schnell und zuverlässig versandt.

NHL 09
NHL 09

3.0 von 5 Sternen NHL 09, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: NHL 09 (Computerspiel)
Da ich das Spiel lediglich als Geschenk gekauft habe kann ich dazu auch keine Wertung abgeben. Es überrascht mich allerdings hier die vielen negativen Kritiken zu lesen.

Bosch BBZ123FP Staubsaugerbeutel Typ P 12 Filterbeutel und 3 Microfilter
Bosch BBZ123FP Staubsaugerbeutel Typ P 12 Filterbeutel und 3 Microfilter

5.0 von 5 Sternen Bosch BBZ123FP Staubsaugerbeutel Typ P 12 Filterbeutel, 30. Juni 2013
Die Bosch BBZ123FP Staubsaugerbeutel Typ P 12 in der Vorratspackung gefallen mir sehr gut. Die Beutel selbst sind aus robustem Material und halten auch vernünftig den Staub da wo er hin soll. Da hat man auch schon anderes gesehen. Deshalb kann ich nur eine Empfehlung aussprechen.

Sony Ericsson HPM-77 Stereo Headset mit integrierter Anrufannahme-Taste schwarz / chrom
Wird angeboten von Crazy Bee

2.0 von 5 Sternen Sony Ericsson HPM-77 Stereo Headset mit integrierter Anrufannahme, 30. Juni 2013
Ich weiß nicht, die Sony Ericsson Headsets sind nicht mein Ding. Irgend etwas an dem Stecker funzt nicht so wie es sollte und man hat mehr Frust als man will.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6