Profil für Blubb > Rezensionen

The Pleasure Professionals
DVD ~ Tiffany Doll
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Pleasure Professionals (DVD)
Ich hatte mir sowohl diesen Titel als auch Sexology zeitgleich bestellt, beide sind vom selben Label und beide haben mich zu 100 % enttäuscht.
Die guten Rezessionen hatten mich überzeugt, was sich als großer Fehler herausstellte.
Von wegen SM und Bondage.
Mein Freund und ich haben 15 Minuten gesehen und ausgeschaltet, so grottig ist der Film.
Es läuft alles nach Schema F ab.
Der oder die Entspannungshelfer/in kommt zum Kunden, währenddessen erfährt man ein wenig über diese/n in Geschichtenerzählermanier.
Der Helfer fesselt den Kunden oder peitscht in etwas aus - es sieht nicht wirklich schmerzhaft aus - kurzum, es ist ein wenig Vorgeplänkel, das man allenfalls als harmlos bezeichnen könnte. Dieses geht dann über in die (völlig normal wirkende) Sexszene, die leider wieder so aufregend ist, wie einem Regentropfen dabei zuzusehen, wie er das Glas hinabrollt, denn:

Die Szenen könnten alle ab 16 sein.
Wenn es etwas zu sehen gibt, dann haben wir es nicht entdeckt, sind doch alle unsittlichen Körperteile gut mit Kerzenständern, Treppengeländern und anderen Gegenständen abgedeckt, fast schon zensiert. Geräusche, die beim Geschlechtsverkehr hätten zu hören sein können, werden sorgsam mit Dudelmusik überdeckt.

Diese DVD entsprach in keinster Weise meinen Erwartungen und ist genauso schlecht wie Sexology. Es ist kein Erotikfilm für Frauen, denn selbst Frauen wollen mehr sehen, als stumpfsinnig vor die Szene gestellte Kerzenständer. Und Bondage oder gar SM ist es schon lange nicht.

Sexology - Die Tiefen weiblicher Lust
Sexology - Die Tiefen weiblicher Lust
DVD ~ Tiffany Naylor
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sexology - Die Tiefen weiblicher Lust (DVD)
Es ist grottenschlecht. Die Handlung ist ziemlich langweilig und die Sex-Szenen mehr als enttäuschend.
Da bekommt man bei jedem Softporno im Fernseher mehr zu sehen als hier. Ab 18 ist es definitiv nicht. Alle Geschlechtsteile werden stupide abgedeckt durch gut postierte Treppengeländer, Kerzenständer und andere Gegenstände.
Hauptsache man sieht nichts. Da hätten sie auch gleich Zensiert-Balken hinzaubern können.
Sämtliche Geräusche, die beim Akt entstehen könnten, sind überdeckt von Dudelmusik.
Wenn dies typisch für Frauenfilme sein sollte, verzichte ich lieber darauf.
Mein Freund und ich haben den Film nach 20 Minuten abgebrochen.

The Secret Life of Walter Mitty (Original Motion Picture Soundtrack)
The Secret Life of Walter Mitty (Original Motion Picture Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen Die Bilder aus dem Film in Musik, 29. Januar 2014
Super Soundtrack zu einem noch besseren Film zum Träumen. Ich bin froh, das Album gekauft zu habe.

Mit freundlichem Gruß

Meralens White Screen Kontaktlinsen mit Behälter ohne Stärke, 1er Pack (1 x 2 Stück)

5.0 von 5 Sternen Gut, 24. September 2013
Guter Preis, gutes Tragegefühl, schnelle Lieferung.
Der Aufbewahrungsbehälter ist nicht ganz dicht, aber um es am Beckenrand hinzustellen, ist es gut genug.
2 m entfernt sieht man die Löcher fast bis überhaupt nicht mehr, wenn man sehr drauf achtet, schon.
Man sieht super damit.

White screen: leichter Nebelblick