Profil für Andreas Genter > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Live on earth
Live on earth

5.0 von 5 Sternen Omnia its great, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Live on earth (Audio CD)
Ich habe ALLES von omnis, auch die alten Scheiben die schon lange nirgends mehr zu bekommen sind (nichtmal von der Band selber)
Dieses Live Album bringt mir die Konzerterlebnisse wieder zurück. Einfach nur geile, ehrliche und oft auch kritische Musik. Lasst uns die Erde ein bischen schöner machen

The LEGO Movie Videogame - [Nintendo Wii U]
The LEGO Movie Videogame - [Nintendo Wii U]

4.0 von 5 Sternen I love Lego, 9. September 2014
Ich liebe die Lego Spiele. Hab schon enige auf DS und PS2 gezockt und war mit den meisten sehr zufrieden. Dieser Teil hier ist so erfrischen neu. Mal kein Nachspielen von Harry Potter oder Hobbit oder oder. Ein neutraler einfacher Bauarbeiter ist unser Held. Das gaze ist zudem Witzig und lässt sich gut steuern. im 2 Spieler Modus habe ich es noch nicht getestet

Keeper of the Seven Keys-the Legacy
Keeper of the Seven Keys-the Legacy

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 9. September 2014
Dies ist meine erste und einzige Scheibe dieser Band. Hab sie aus Neugierde gekauft und weil sie nur 7,99€ gekostet hat. Einige ganz gute Tietel drauf und geht meist auch gut ins Ohr. Ich hatte aber von einer Speedmetalband??? (zumindest werden die so auf wikipedia betittel) mehr Pauer erwartet.
Silent Rain fand ich persönlich am wenigsten Gelungen. Irgendwie pass das Schlagzeug hier einfach nicht zum Rest. Ist ja eher ein langsamer Song, nur die Drumms geben unnötig Gas.
Ich werde sie mir sicher wieder anhören, aber anderer Scheiben in meiner sehr Umfangreichen Sammlung stehen da doch weit drüber.
Hätte sie mehr gekostet hätte ich mich geärgert, hätte sie aber wahrscheinlich auch nicht gekauft (oder vorher reingehört)

myboshi - 4 Seasons: Das neue Boshiversum - Strick- und Häkel-Chic fürs ganze Jahr
von Thomas Jaenisch

4.0 von 5 Sternen Neue bunte Boshiwelt, 9. September 2014
Wiedereinmal neue Ideen für fleißige Häckler, diesmal auch ein bischen was zum stricken. Schade nur dass die QR-Codes (Noch) nicht funktionieren und die alternativen Aneitungen (Andere Größe) nicht zum download eingestellt sind. Hoffe nur, dafür muss man dann nicht extra zahlen

Der Tatortreiniger
Der Tatortreiniger
DVD ~ Bjarne Mädel

5.0 von 5 Sternen Siehe Teil 2, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Tatortreiniger (DVD)
Alles was dazu zu sagen ist, habe ich bei der 2. Staffel schon geschrieben. KAUFT EUCH DAS TEIL.
BLÖD das man hier bei den Kommentaren eine bestimmte Anzahl an Worten tippen MUSSS: AMAZON BITE ÄNDERN!!!!! Weniger ist meistens mehr

Der Tatortreiniger 2 - (Folge 5-9 + Bonus)
Der Tatortreiniger 2 - (Folge 5-9 + Bonus)
DVD ~ Bjarne Mädel

5.0 von 5 Sternen Einfach Kult, 9. September 2014
Für mich ist der Tatortreiniger inzwischen einfach nur Kult. Ich hoffe die 3. Staffel kommt auch bald. Die Speziels sind auch sehenswert

Wii U - Pro Controller, schwarz
Wii U - Pro Controller, schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wii U - Pro Controller, schwarz (Zubehör)
Das Teil ist der absolute Hammer. Leicht zu bedienen, liegt gut in der Hand, nicht zu schwer (beim Spielen mit dem GamePad wird dagegen schon mal die Hand lahm, passiert mit dem teil nicht)
Aber das beste ist----- DER AKKU. Ich hab das Teil jetzt seid einem Monat und es wird täglich min. 3 Stunden benutzt Der Ladebalken (Anzeige auf GamePad) hat gerade mal eine!!!! Strich verloren. Was haben die da verbaut? ein Atomkraftwerk???
Bin ja mal gespannt wann er nach LADUNG schreit

Wii U - TRIDOCK 3-in-1 Charger, black
Wii U - TRIDOCK 3-in-1 Charger, black

4.0 von 5 Sternen Zu Früh, 24. Juli 2014
Was soll man schreiben wenn man das Teilgerade mal 3 Tage hat. Bisher tut es dass was es soll. Akku laden
Die Lieferung war schnell und Problemlos.
Fazit: Bisher zufrieden sollte sich daran etwas ändern, melde ich mich

Philips AE2330 Tragbares Duschradio (UKW-/MW-Tuner, LC-Display) weiß
Philips AE2330 Tragbares Duschradio (UKW-/MW-Tuner, LC-Display) weiß

5.0 von 5 Sternen Jep, 24. Juli 2014
Das Teil hat meine erwartungen übertroffen. NAchdem ich bei Media Markt ein günstiges No name Produkt gekauft ahbe bei welchem der Akku schon nach 2 Std leer war, hatte ich nicht gedacht dass dieses Teil da wesentlich Besser ist. Irtum!! Die Akkus guthalten nun schon über einen Monat und der Klang ist auch noch

Merle-Trilogie, Band 1: Die Fließende Königin
Merle-Trilogie, Band 1: Die Fließende Königin
von Kai Meyer

4.0 von 5 Sternen Einstieg, 24. Juli 2014
ein guter Eisntieg in die Trilogie. Mann h
ätte abere auch gleich alle drei Bände in einem verarbeiten können. War ja eh als Mehrteiler konzipert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4