weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 2.080.214

Amazon Kunde "prof_van_helsing"

X4-TECH USB 2.0 Mini Multifunktionsradio
X4-TECH USB 2.0 Mini Multifunktionsradio

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 23. März 2014
Das Gerät hat für die Größe einen ordentlichen Klang. Ich benutze es überwiegend als MP3-Player mit einer Micro-SD-Karte.
Jetzt der Grund, warum ich überhaupt eine Rezension schreibe:
Die Bedienungsanleitung ist leider ziemlich unzulänglich. So kommt es auch, dass man glaubt, es gäbe keine Möglichkeit, auf unterschiedliche Ordner auf einer Speicherkarte oder einem USB-Stick zugreifen zu können. Dem ist aber nicht so!
Ich habe es auch mehr durch Zufall entdeckt:
Wenn man die aktuelle Wiedergabe pausiert (und nur dann) und dann auf die "M"-Taste drückt, kommt man in ein Menü, in dem man sich unter anderem in der Ordnerstruktur bewegen kann. Die Auswahl trifft man mit den Skip-Tasten und bestätigt jeweils mit der "M"-Taste. So kommt man an alle Dateien. Hinterher nicht vergessen, dass die Wiedergabe noch pausiert!

So, und jetzt kann ich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben!

Columbo - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Columbo - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Peter Falk
Wird angeboten von Celynox

3.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, leider mit kleinen Fehlern, 1. Juni 2005
Es wurde wirklich langsam Zeit, dass dieser Klassiker auf DVD erscheint.
Man muss nicht viele Worte über Columbo verlieren. Die Figur und die alten Fälle sind hinlänglich bekannt und das immer wieder anschauen fast unumgänglich.
Leider hat die Box, wie bereits gesagt wurde, einen bösen Fehler. Zwei der Folgen warten mit plötzlichem Wechsel auf den englischen Ton auf. Hierbei handelt es sich definitiv um einen Produktionsfehler bei den DVD`s. Die Argumentation hinsichtlich der fehlenden Synchronisation ist leider nur eine schwache Ausrede. Beide Folgen, "Ein Denkmal für die Ewigkeit" und "Mord mit der linken Hand", laufen aktuell im Pay-TV in voller Länge mit vollständiger Synchronisation auch in den angeblich vorher geschnittenen Szenen! Hier sollte Universal dringend nachbessern, wenn die Verkaufszahlen für weitere Staffeln nicht einbrechen sollen!