weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Opto Selector Optischer Splitter Verteiler Adapter [Elektronik]
Opto Selector Optischer Splitter Verteiler Adapter [Elektronik]
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht., 28. Januar 2016
Also bei mir Funktioniert es leider nicht. Wollte das meine XBOX und mein DVD Player sich einen Anschluss teilen damit ich nicht zum umstecken jedesmal hinter den Receiver krabbeln muss. Ob das Gerät nur mit bestimmten Kabeln funktioniert kann ich nicht sagen da ich mir hier jetzt x Kabel zum testen kaufen werde.
Da es ja bei einigen funktioniert und bei anderen nicht wäre es interessant zu erfahren mit welchen Kabeln man das Gerät ans funktionieren bekommen hat.
Hinweiß für interessierte Käufer man hat hier eine 50:50 Chance das es funktioniert oder nicht.

Amazon Underground
Amazon Underground

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Amazon Underground (App)
Verlangt mehr Rechte als das die App irgendwelchen Nutzen bringt. Die Bedingung ist umständlich und unübersichtlich. Habe sie eine Zeitlang getestet und dann wieder gelöscht.

febi bilstein  23334 Luftfilter
febi bilstein 23334 Luftfilter

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: febi bilstein 23334 Luftfilter (Automotive)
Der alte Filter war nicht mehr zu gebrauchen, diesen hier bestellt. Luftkasten auf alten Filter raus neuen rein und alles funktioniert weiter wie gewohnt.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Hülle transparent weiss

2.0 von 5 Sternen Nicht gut., 23. Januar 2016
Die Hülle passt nicht optimal auf das S3. Alle Aussparungen für Kamera, Licht, Sensor, Micro sind alle leicht verschoben. Auch ist die stabilität der Hülle nicht gut das ganze "labbelt" so am Handy drumrum.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2016 8:56 AM CET

Periea Handtaschenordner, Einlage, Einsatz 12 Taschen groß 28x17x9cm - Chelsy weinrot
Wird angeboten von JNimports

4.0 von 5 Sternen Hübsch und praktisch, aber mäßige Qualität, 23. Januar 2016
Ich wollte endlich Ordnung in meiner stets chaotischen Handtasche schaffen.
Mit diesem Tascheneinsatz gelingt mein Vorhaben.

Der Handbag Organiser hat genügend Fächer, die viel Platz für Kleinkram bieten.
Es gibt zwei Fächer mit Reißverschlüssen und vier Außenfächer zum Einstecken.
Diese sind die mit Netzfächern versehen, die zusätzlichen Stauraum bieten
und für Übersicht sorgen.

Das große Fach in der MItte hat keinen Reißverschluss. Dafür gibt es Druckknöpfe,
mit denen man das gesamte Volumen der Tasche vergrößern oder verkleinern kann.

An den beiden Henkeln kann man die Tasche herausheben und den gesamten Inhalt
schnell und bequem in eine andere Tasche verfrachten. Dafür ist jede Frau dankbar.

Das Design ist wirklich nett. Die weißen Pünktchen auf rotem Untergrund sind ein Hingucker.

Das Material und die Verarbeitung sind mittelmäßig. Man darf bei diesem Preis nicht allzu viel erwarten.

Der wirkliche Mangel sind die Reißverschlüsse aus Plastik. Besonders ein Reißverschluss hakt an einer Stelle.
Da muss man schon ordentlich nachhelfen, damit der Reißverschluss zu geht.

Ich habe mit Metallreißverschlüssen sowohl bei Taschen als auch bei Kleidung bisher immer
die bessere Wahl getroffen. Wer also auf gute Qualität achtet, sollte eventuell ein höherpreisiges
Produkt wählen.

Diese Tasche erfüllt aber auf jeden Fall ihren Zweck. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen,
und für schnelle Ordnung und unkomplizierten Taschenwechsel taugt das Teil allemal.

Hama CAT 5-Patchkabel STP, 10 m
Hama CAT 5-Patchkabel STP, 10 m
Wird angeboten von Handy Zubehör/Phone Accessories

4.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen, 23. Januar 2016
Das Kabel erfüllt alle Erwartungen. Vor allem eine, es funktioniert. Das heißt, es überträgt die Daten, es hat die angegebene Länge und die Stecker rasten gut ein. Auch die Farbe entspricht der auf der Abbildung. Anfangs etwas widerspenstig, hat es sich nach einiger Zeit auch in die Lage, die es bei mir einnehmen muss, gefügt. Mehr ist bei einem Kabel eigentlich nicht zu sagen. Ich bin zufrieden.

Canon PIXMA MX395 All-in-One Multifunktionsgerät USB (Drucker, Scanner, Kopierer und Fax) schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät! Plug and Play!, 23. Januar 2016
Ich habe mir dieses Gerät wegen dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis gekauft.
Besonders der Einzelblatteinzug war für mich wichtig.
Als ich einige der negativen Rezensionen hier gelesen habe zögerte ich zunächst mir dieses Gerät zu kaufen. Besonders die Treiber Installation ist bei einigen wohl sehr kritisch verlaufen. Ich hatte absolut kein Problem dabei. Habe lediglich das USB-Kabel (leider wirklich nicht im Lieferumfang enthalten) an den PC angesteckt, Windows hat den Treiber automatisch installiert und ich konnte sofort problemlos drucken und scannen (Windows 8). Die mitgelieferte CD habe ich nicht genutzt. Das Gerät ist gut verarbeitet, und auch sonst nicht unnötig groß. Einzig der Blatteinzugs- ausgabe schacht zum Drucken ist etwas merkwürdig unpraktisch designet. Ist aber auch nicht wirklich dramatisch. Er ragt halt unnötig weit raus.
Zur Faxfunktion kann ich nichts sagen, da ich diese nicht nutze.

CleanAid OneTouch Wischmop PVA Schwamm Teleskopstil Bodenwischer sehr saugstark
CleanAid OneTouch Wischmop PVA Schwamm Teleskopstil Bodenwischer sehr saugstark
Wird angeboten von CleanAid

4.0 von 5 Sternen Guter Wischmop, 23. Januar 2016
Ich habe mir den Wischmop nach den guten Rezensionen einfach mal bestellt und was soll ich sagen, ich bin begeistert! Bei mir im Bad sind immer total viele Haare, da geht ohne vorher zu saugen sonst gar nichts --> kein Problem. Küche länger nicht gesaugt, jede Menge Krümel u.ä, --> kein Problem
Absolute Kaufempfehlung, für das Geld einfach ausprobieren!

Tetra EasyCrystal Filter Pack C250/300, mit Aktiv-Kohle, Filterpads für EasyCrystal Filter Aquarium-Innenfilter Filtermaterial Filterkartusche, 1 Packung je 3 Stück

4.0 von 5 Sternen Aktivkohle notwendig?, 23. Januar 2016
Verrichtet, wie erwartet, seinen Dienst. Da ich nichts besseres kenne, wäre es unrecht, weniger als fünf Sterne zu vergeben. Ich kann allerdings im Vergleich zum Filter ohne Aktivkohle keine Unterschiede erkennen, aber preislich tut sich da ja nichts. Ich bin ja Laie, aber die Aktivkohle wird doch sofort nass, wie soll sie dann noch helfen?

Die Spiegelburg 55264 Brillenetui Olivia & Fifi
Die Spiegelburg 55264 Brillenetui Olivia & Fifi

4.0 von 5 Sternen Schönes robustes Brillenetui, 23. Januar 2016
Schönes robustes Brillenetui, kann man nur empfehlen! Und niedlich ist es obendrein. Nur beim Schließen muss man aufpassen, dass man sich die Finger nicht klemmt, da es sehr schnell zuschnappt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20