ARRAY(0x9b16e06c)

susi_sonnenschein

Classics, Vol. 1
Classics, Vol. 1

5.0 von 5 Sternen Classics, Vol. 1, 14. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Classics, Vol. 1 (MP3-Download)
Ich bin bereits seit Jahren Fan Two Steps From Hell. Ich finde es so gelungen wie die anderen Alben und würde mir diese Musik immer wieder kaufen.

Mattel T4251-0 - Polly Pocket, Versteckspiel-Häuschen, dreistöckig und voller Überraschungen

3.0 von 5 Sternen Versteckspielhäuschen, 8. Mai 2011
Ganz aus dem Häuschen war das Geburtstagkind, das sich das Haus bereits seit Weihnachten ausgesucht hat.
Es niedlich und für ein Mädchen, das gerne mit Polly Pocket spiel auch nicht schlecht.
Aber man sollte auch aufpassen, das man die ganzen kleinen Teile nicht verliert. ( Und davon gibt es eine Menge )

Die Schöne und das Biest (Diamond Edition, 2 Discs)
Die Schöne und das Biest (Diamond Edition, 2 Discs)
DVD ~ John Carnochan
Wird angeboten von fallo8

4.0 von 5 Sternen Endlich, 12. November 2010
Eines vorweg. Ich habe Jahre lang darauf gewartet, dass mein Lieblingsfilm von Disney auf DVD erschein.
Gleich als ich den Film erhielt, habe ich ihn angeschaut. Doch zu meinem Entsetzen erfolgte mitten im Film
eine Stelle die ich nicht kannte, die nicht zum ORGINAL gehörte. Mit anderen Stimmen. Das ist das einzige was mich wirklich störte, denn es zersört den Film ein wenig, weil genau merkt das diese Stelle nicht dazugehört.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2010 5:36 PM CET