MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Mekki > Rezensionen

Beiträge von Mekki

Mekki

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Rubinrot
Rubinrot
DVD

2.0 von 5 Sternen nicht Trilogie vorher lesen, 27. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rubinrot (DVD)
Nachdem ich die Trilogie gelesen hatte, war ich sehr gespannt auf den Film und wurde sehr enttäuscht. Wesentliche Teile fehlen bzw. Werden falsch wiedergegebenn. Natürlich ist mir bewusst, dass ein Film das Buch nicht eiederspiegeln kann jedoch sollte auf etwas mehr detailtreue geachtet werden.

Schade! Gutes Buch aber danach nur noch ein schlechter Film

Andrea Berg Best of
Andrea Berg Best of

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Andrea Berg Best of (Audio CD)
Eine Tolle Frau mit vielen tollen Liedern, die jetzt auf einer CD enthalten sind. Wenn man diese vorher noch nicht mit singen kann, dann kann man es spätestens wenn die CD angekommen ist. Auch super das man das Album schon vorher herunterladen kann. So kann man direkt anfangen lauthals mit zu singen

Purpurrot Leder Brieftasche Aufklappbare Tasche Hülle für Sony Xperia J - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

3.0 von 5 Sternen Schön, 7. Oktober 2013
Sieht schön aus, ist super verarbeitet war aber leider zu groß, was jedoch unser Fehler war. Ansonsten nur zu empfehlen

s.Oliver Casual 5-5-25133-31, Damen Stiefel, Braun (PEPPER 324), EU 41
s.Oliver Casual 5-5-25133-31, Damen Stiefel, Braun (PEPPER 324), EU 41

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 7. Oktober 2013
Ein wirklich toller Schuh, sehr bequem und trotz Absatz läuft es sich wie in Turnschuhen. Man kann ihn hervorragend auf Röcken oder Hosen Tragen. Durch den engen Schaft fördert er einen schönen Abschluss zum Knöchel

Elma van Vliet Oma, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
Elma van Vliet Oma, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
von Elma van Vliet
  Tageskalender

4.0 von 5 Sternen Schön, 7. Oktober 2013
Das Buch kam sehr gut an und wurde auch sehr genau inspiziert. Was schade ist, sind die sich häufig wiederholenden Fragen. Da hätte man sicherlich noch andere nehmen können. Aber als eine Erinnerung ist dieses Buch einfach super. Man erfährt einiges über die Familie wenn man sich damit richtig beschäftigt

Royal Blätter für Altsaxophon Stärke 2.5 (3 Stück)
Royal Blätter für Altsaxophon Stärke 2.5 (3 Stück)

5.0 von 5 Sternen Qualität, 7. Oktober 2013
Ich spiele nun seit Jahren mit Rico Royal Blättern und bin wie immer begeistert. Sie sind sehr langlebig und auch für Anfänger hervorragend geeignet.
Hatte nur leider übersehen, dass ich eine 10er Packung gekauft habe :)

Premium Flip Style Case Handytasche für das Sony Xperia J ST26i Flip Case Handy Funktionstasche Etui Schutzhülle Cover mit Displayschutz - Ultra Dünn in lila / violett bi-color
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber es geht besser, 7. Oktober 2013
Eine wirklich schöne Handytasche von aussehen und Verarbeitung her. Leider merkt man jedoch erst beim normalen Gebrauch was diese Tasche aushält und das ist leider nicht allzu viel. Nach einem kleinen Sturz auf unseren Teppich hatte sie eine der Ecken heraus gebrochen und ging danach immer mehr kaputt. Vielleicht war es auch einfach nur Pech...

CHG 3406-00 Spritzbeutel-Set, 6-teilig
CHG 3406-00 Spritzbeutel-Set, 6-teilig

4.0 von 5 Sternen Für gelegentlichen Gebrauch, 30. September 2013
Das Set ist super für einen unregelmäßigen Gebrauch, da es ansonsten nicht so schön zu reinigen ist. Die Aufsätze muss man schon mal wieder zurecht rücken funktionieren aber ansonsten super

Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [2 DVDs]
Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Jennifer Lawrence
Wird angeboten von kill-o-zap

5.0 von 5 Sternen Top, 30. September 2013
Ich habe sowohl das Buch gelesen als auch den Film gesehen und diesmal muss ich wirklich sagen, dass der Film mich viel mehr begeistert und mitgenommen hat als das Buch.

The Vampire Diaries - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
The Vampire Diaries - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Nina Dobrev

4.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 30. September 2013
Auch die Dritte Staffel steigt mit viel Spannung ein und man kann das Leben von Elena, Damon und Stephan weiter verfolgen. Leider waren die DVD's viel zu schnell gesehen, so dass man jetzt wieder etwas auf die 4. Staffel warten muss

Seite: 1 | 2 | 3 | 4