Profil für TP > Rezensionen

Beiträge von TP

TP

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Samsung ET-S100 Stylus kapazitiver Eingabestift für Samsung Galaxy Tab 10.1/10.1N/Wave S8500/Galaxy S II
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Schrott, nicht haltbar!, 8. Mai 2014
Ende Januar bestellt, Anfang Mai löst sich schon die Spitze auf. Das sind drei Monate Haltbarkeit für einen Stift einer "großen Markenfirma.
Seine Arbeit hat er ja wunderbar gemacht doch die Haltbarkeit lässt doch sehr zu wünschen übrig und der Stift war noch nicht einmal 24 Stunden, 7 Tage die Woche im Einsatz! Da erwarte ich doch von Markenprodukten etwas mehr.

Audispray Adult, 50 ml
Audispray Adult, 50 ml
Wird angeboten von BalsamApo

1.0 von 5 Sternen Wirkstoff ohne Wirkung, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Audispray Adult, 50 ml (Badartikel)
Leider musste ich auch feststellen das diese Spray seine Wirkung nur im entleeren der Brieftasche entfaltet und nicht im säubern der Ohren. Man kann das Spray ins Ohr sprühen und es kommt sauber und klar wieder heraus. Geht man danach mit dem Finger ins Ohr findet man immer noch genauso viel Ohrenschmalz wie vorher. Dass die Pharmaindustrie in der Lage ist wirkungsvolle Medikamente herzustellen sieht man ja immer wieder in einigen Sportarten aber warum ist man nicht in der Lage auch für "normale" Menschen Produkte auf den Markt zu bringen die helfen? Gewinnspanne zu klein? Vielleicht hat die Firma auch ihr ganzes Budget in die Werbung gesteckt anstatt in einen funktionierenden Wirkstoff. Das Geld wurde wohl für Apotheken ausgegeben (die mir das Mittel verkauft haben) oder an Leute die als ein zigste bei fünf Rezensionen mit einem Stern glatte fünf Sterne geben!

Von mir eine klare NICHT KAUFEN Empfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2013 4:34 PM CET

Arctic Accelero Twin Turbo II Grafikkartenkühler für NVIDIA (bis zu 250 Watt Kühlleistung durch zwei 92 mm PWM Lüfter)

1.0 von 5 Sternen Nicht mit allen Kompatibel, 5. Oktober 2013
Leider passt sie überhaupt nicht zu meiner Grafikkarte, einer Gainward GTX 560 Ti. Als erstes war der zweite DVI Ausgang der Grafikkarte im Weg was ich aber mit Hilfe von YouTube und dem rausschneiden von einigen Kühlrippen beheben konnte. Aber dann kam das Hauptproblem und zwar der Plastikschutz der Twin Turbo in dem der Lüfter eingebaut ist. Liegt dieser Schutz auf dem Slot-Blech der Grafikkarte auf, habe ich keinen Kontakt zwischen GPU und Kühlkörper. Schiebe ich den Twin Turbo etwas nach rechts so das er hinter/vor das Slot-Blech rutscht, passen die Befestigungsschrauben die den Twin Turbo auf der Grafikkarte halten sollen nicht mehr. Für diese bin ich zu weit seitlich. Keins der verschiedenen Löcher stimmt mit meiner Position überein. Ich müsste eigentlich etwas von dem Plastikschutz abschneiden doch ist genau an der Stelle die weg müsste die Halterung die das Plastikteil mit dem Kühlkörper verbindet und damit dann nicht mehr halten dürfte.

Falls jemand einen Tipp hat, her damit.
Für Besserwisser:
Es scheint von dieser Grafikkarte mehrere Versionen zu geben. Eine mit zwei Original Lüftern, meine hatte nur einen Lüfter von Hause aus. Außerdem hat meine zwei DVI Ausgänge und ein doppeltes Slot-Blech.

[...]
[...]

Tivizen iPlug DVB-T Empfänger für Apple, Android und Kindle Fire / Kindle Fire HD
Wird angeboten von Voelkner

2.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig bis durchwachsen, 2. Dezember 2012
Finde das Teil eigentlich nicht schlecht und besser als die Tivizen Akku-Lösungen und habe mich deswegen extra für dieses Teil entschieden. Nur ist mein Eindruck davon doch sehr durchwachsen. Das erste negative ist die Software. Da ich ein Samsung Galaxy Tab 2 habe, habe ich mich für die Software Tivizen WiFi for Samsung Tablet entschieden was dem Namen nach ja naheliegend sein könnte. Falsch gedacht! Diese Software findet nicht den iPlug DVB-T Empfänger. Erst mit der normalen Tivizen DVB-T WiFi for Tablet kommt der Kontakt zustande.

Danach der Sendersuchlauf, der geht relativ zügig über die Runden aber er findet nicht alle Sender (direkt in Berlin). In einem anderen Berlinerbezirk wurden dann noch einige Sender mehr gefunden die aber eigentlich nicht "sehbar" sind, nur Aussetzer und Standbilder. Selbst die großen Sender (ARD. ZDF, Sat1 und RTL) haben immer wieder Aussetzer. Wobei ich aber glaube das mit mitgelieferte Antenne am schlechten Empfang schuld ist. Ich habe mir dann mal erlaubt eine ganz normale (ohne Verstärkung wobei die originale auch keine Verstärkung hat) Teleskop Antenne mit 37 cm zu benutzen und der Empfang wird gleich besser! Aber selbst im Vergleich mit der Teleskop Antenne an meiner DVB-T Karte im PC und dem DVB-T Empfänger am Fernseher und alle am selben Standort schneidet der iPlug schlechter ab.
Ich gebe 2,5 Sterne

Atari's Greatest Hits (Missile Command Free)
Atari's Greatest Hits (Missile Command Free)

1.0 von 5 Sternen Schlecht Umgesetzt und teuer!, 17. November 2012
Alte Atari Titel kommen immer gut leider ist bei der Free Version nur ein Titel freigeschaltet. Das freie Spiel ist wie der Programmname sagt Missile Command. Grafik und Sound genau wie am Automaten früher ohne Frage nur leider vermisse ich den Trackball zur Steuerung. Mit der Touchsteuerung macht es nicht so den Spaß (meine Meinung). Alle noch vorhandenen Titel erscheinen auch im Auswahlmenü und können für 9,99€ runtergeladen werden. Es sind zwar einige schöne Highlights dabei nur finde ich den Preis völlig überteuert!

ZOOKEEPER DX
ZOOKEEPER DX

4.0 von 5 Sternen Einfach mit Spaßfaktor, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: ZOOKEEPER DX (App)
Kannte das Spiel vom Nintendo meiner Tochter und spielte es dort oft. Auf dem großen Bildschirm vom Galaxy Tab macht es aber viel mehr Spaß. Leider vermisse ich bei der Android Umsetzung einige weitere Spielmodi wie beim Nintendo! Aber selbst die beiden vorhandenen Spielmodi machen Spaß.

Wer Wird Millionär? 2012 HD
Wer Wird Millionär? 2012 HD

3.0 von 5 Sternen Gute Unterhaltung, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Wer Wird Millionär? 2012 HD (App)
Gute Fragen und wer gerne die Sendung schaut wird es lieben. Für mich als nicht Wer Wird Millionär schauer ist es nur ein Spiel für zwischendurch und mehr als zwei drei Runden mache ich nicht.

DEER HUNTER RELOADED
DEER HUNTER RELOADED

1.0 von 5 Sternen Gähn, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: DEER HUNTER RELOADED (App)
Leider völlig Langweilig und immer dasselbe selbst die Grafiken bzw. die Spielorte sind nicht sehr abwechslungsreich. Muss man nicht haben.

Braun Series 5 570 Herrenrasierer
Braun Series 5 570 Herrenrasierer
Wird angeboten von christmannhandel

3.0 von 5 Sternen Ist neu immer besser?, 11. März 2012
Ich werde mal eine andere Art von Vergleich machen. Um den Braun Serie 5-570 zu vergleichen oder zu bewerten fehlen mir leider die Möglichkeiten. Der Grund ist einfach, der 570 ist erst der zweite Rasierer in meinem Leben! Mein alter Rasierer hat mich gut knapp 30 Jahre begleitet bevor er jetzt leider völlig den Geist aufgegeben hat. Einige könnten meinen das der Scheerkopf stumpf sein müsste, kann ich nicht bestätigen. Kein ausreisen der Haare sondern immer noch gute Rasur und nicht schlechter als der neue Braun 570 aber dafür sehr viel schneller!

So ich werde mal jetzt beider Rasierer vergleichen meinen neuen Braun Serie 5-570 mit meinem alten ebenfalls ein Braun aber leider keine Ahnung welches Model, steht nicht auf dem Rasierer, dafür 30 Jahre alt. Nach dem Vergleich kann sich jeder selber ein Bild machen ob "Neu immer besser ist"!

Fangen wir mit dem Lieferumfang an:

Alter Braun
Reisetasche, in die Reisetasche passt der Rasiere, das Ladekabel, die Bürste zum reinigen des Scheerkopfes und sie hat noch einen Spiegel in der Innenseite.
Schutzkappe für den Scheerkopf.

Braun Serie 5-570
Reisetasche ja aber eine kleine in der nicht das Ladekabel passt also muss man auf reisen sein Ladekabel extra in den Koffer packen! Die Schutzkappe für den Scheerkopf hat man scheinbar auch weggespart.

Kommen wir jetzt zum wichtigsten, der Rasur.

Alter Braun
Gute Rasur, Haut nicht gereizt, kein ausreißen einzelner Haare und schnelle Rasur

Braun Serie 5-570
Alles so wie beim alten Braun nur mit dem Unterschied das ich deutlich länger für eine Rasur brauche.

Das Fazit der ganzen Sache: Soll sich jeder selbst ein Urteil erlauben. Aber durch den Umstand das ich den Rasierer mit seinem 30 Jahre alten Vorgänger vergleichen konnte bringt doch einige Sachen zu Tage. Da will uns die Werbung immer erzählen wie gut das neue Produkt ist und soviel besser als der/die Vorgänger. Weil besser als der alte? Wenn das 30 Jahre Entwicklung sind was haben die die ganze Zeit gemacht? :-)
Dann bekommt man(n) für das Geld, was nicht gerade wenig ist, noch nicht einmal eine Tasche in die auch das Ladekabel passt oder eine Schutzkappe für den Scheerkopf (Cent Artikel).

So bevor hier wieder einige meinen ich würde ihr Lieblingsprodukt schlecht machen, Falsch! Der Rasierer macht seine Arbeit es sind halt nur die Sachen im Vergleich mit dem alten Rasierer die mir aufstoßen und die man auch mal so schreiben sollte.

Uncharted 3: Drake's Deception - [PlayStation 3]
Uncharted 3: Drake's Deception - [PlayStation 3]
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Das warten hat sich gelohnt, 20. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Uncharted 2 ist ein Spiel was ich heute noch regelmäßig spiele (Online) und hat wohl bei mir den Spitzenplatz im häufig spielen eingenommen da kommen auch meine alten PC Spiele von früher nicht mehr mit die ich auch Stundenlang gezockt hatte. Deswegen war die Freude auf Uncharted 3 enorm groß und wurde nicht enttäuscht. Die Kampagne macht wieder richtig Spaß. Tolle Optik, gute Orte, coole Sprüche und starke Geschichte. Leider fehlt diesmal ein wenig der Unheimlichfaktor wie bei Uncharted 1 und 2 mit den Monstern. Beim Online bin ich noch nicht so richtig warm geworden. Wo man früher im Koop-Modus wählen konnte ob man Überleben, Belagerung oder Schatzsuche spielen will sind jetzt alle drei Modi in ein Spiel gepackt. Mir scheint auch das man den Schwierigkeitsgrad etwas höher geschraubt hat. Man braucht jetzt etwas mehr Treffer bis der Gegner umfällt auch bei Kopftreffern! Ebenso die ganzen "Würger" im Spiel (die einen in dem Würgegriff nehmen) schwer zu töten und ein wenig viel von der Sorte, aber Geschmackssache. Wie gesagt ich muss noch mit dem Spiel warm werden. Leider muss ich immer warten bis meine Frau fertig gespielt hat bis ich mal darf.
:-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4