Profil für L. Schimmler > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Herlitz Fächermappe Ladylike Roses, 12 Fächer mit Gummizug und Verschlußknopf
Herlitz Fächermappe Ladylike Roses, 12 Fächer mit Gummizug und Verschlußknopf

5.0 von 5 Sternen Folientaschen!, 22. Juli 2014
Ich habe nach einem hübschen Ersatz für meine in diesem Schuljahr leider dahingeraffte Sammelmappe gesucht, und gleich zwei gute Dinge gefunden, die jetzt nach und nach zum Einsatz kommen. Dies ist eines davon. Optisch schön, stabil, praktisch. Passt gut in die Schultasche.

Besonders gut gefällt mir, dass ich hier Folienfächer habe. Bisher hatte ich Papierfächer, die gern mal ausreißen, wenn man da versucht, einen Klassensatz hineinzustopfen, das passiert mir hier jetzt nicht mehr so schnell!

Herlitz 11223872 Ablagebox A4 XL, strong ladylike rot
Herlitz 11223872 Ablagebox A4 XL, strong ladylike rot

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 22. Juli 2014

LifeLike - Multicultural experiences in the English-speaking world / Student's Book + Audio-CD
von Graeme Thomson
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Nützliche Fundgrube, 1. Mai 2014
Als pures Lehrwerk ein wenig dürftig, als Fundgrube zur Ergänzung des eigenen Unterrichts sehr gut zu benutzen. Ich nehme es oft zur Hand.

Auto Clay Bar Reinigungsknete Tastatur Magic Claybar Reiniger Clean Gel Handy Notebook

1.0 von 5 Sternen Super schnell super eklig, 1. Mai 2014
Als Idee nicht schlecht, taugt es für die Praxis nicht viel: Das Zeug klebt, und nach der ersten Anwendung ist es voller Dreck und wirklich eklig. Nichts, was man mehrfach verwenden möchte.

Crossing Cultures / Schülerbuch mit CD-ROM
Crossing Cultures / Schülerbuch mit CD-ROM
von Janet Borsbey
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Nette Ergänzung, 1. Mai 2014
Ich schätze es, verschiedene Lehrwerke mit Anregungen und Ergänzungen zu meinem Unterricht nutzen und "ausschlachten" zu können. Das hier ist so ein Buch: Als pures Lehrwerk nicht so ohne Weiteres zu empfehlen, als Fundgrube wunderbar und voller Anregungen.

Visual Grammar (Timesaver)
Visual Grammar (Timesaver)
von Richard Munns

4.0 von 5 Sternen Nützlich, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Visual Grammar (Timesaver) (Taschenbuch)
Auch wenn die Herangehensweise nicht so revolutionär ist, wie ich gehofft hatte, dient mir dieses Heft als nützliches Werkzeug, um mehr Schüler als bisher ansprechen zu können.

You Might Be a Zombie and Other Bad News: Shocking but Utterly True Facts
You Might Be a Zombie and Other Bad News: Shocking but Utterly True Facts
von Cracked.com

4.0 von 5 Sternen Entertaining read, 1. Mai 2014
To be honest, this is very much a print version of a number of articles of which very similar examples can be found for free on the website. But it does make for an entertaining read.

Philips SHS5200 Neckband-Kopfhörer mit Bass Beat
Philips SHS5200 Neckband-Kopfhörer mit Bass Beat

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein vernünftiger Kopfhörer, 1. Mai 2014
Ich suche schon lange einen Ersatz für meine ramponierten Sportkopfhörer. Dieser ist der erste, der vernünftig sitzt und eine intelligente Lösung gegen vorzeitig brechende Kabel mitbringt.

Belly Dance Bauchtanztuch Hüfttuch Tanztuch (weiss-gold)
Belly Dance Bauchtanztuch Hüfttuch Tanztuch (weiss-gold)
Wird angeboten von wobbele24

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 1. Mai 2014
Für die Zwecke unserer Amateurtheatergruppe total in Ordnung. Sie klingeln, sie blinken, sie passen farblich zu den Kostümen, mehr kann man nicht verlangen.

Office Line Moderationskarten "Rechtecke", farblich sortiert, 130 g, Format: 20 x 9,5 cm, 500 Stück
Wird angeboten von Hanauerland Werkstätten

5.0 von 5 Sternen Moderationskarten halt, 1. Mai 2014
Über Verbrauchsmaterial dieser Art einen ganzen Aufsatz zu schreiben, fällt mir schwer. Sie tun, was sie sollen. Sie sind nicht zu teuer, obwohl ich sie immer noch recht teuer finde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8