Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jana Plotzky > Rezensionen

Beiträge von Jana Plotzky

Jana Plotzky

Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Januar 2016
Das Gerät ist preislich unschlagbar, zudem funktioniert es gut. Die Leistung ist entsprechend des Preises angemessen beziehungsweise sehr gut. Es lohnt sich.

Rosenstein & Söhne Elektrischer Crêpes-Maker, 650 W, 23cm
Rosenstein & Söhne Elektrischer Crêpes-Maker, 650 W, 23cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 13. Januar 2014
Der Crepe-Maker ist sogar eher angekommen, als erwartet. Das hat mich sehr gefreut, da es ein weihnachtliches Geschenk sollte. Es ist nicht schlimm, dass die Herdplatte ein bisschen kleiner ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2015 5:57 PM MEST

Weihnachts-Schmuck Ohrringe Rentier mit roter Nase, in Geschenkbox, passende Halskette erhältlich
Wird angeboten von CHIC Fashion Jewellery

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Januar 2014
Der Schlüsselanhänger ist sogar eher angekommen, als erwartet. Das hat mich sehr gefreut, da es ein weihnachtliches Geschenk sollte. Das Motiv ist gut angekommen.

Blink 182 (White Logo) Premium Gitarre Plektrum Plektron Picks x 5
Blink 182 (White Logo) Premium Gitarre Plektrum Plektron Picks x 5

Blink 182 Double Sided Guitar Plektrum Plektron Pick Schlüsselring
Blink 182 Double Sided Guitar Plektrum Plektron Pick Schlüsselring

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Januar 2014

Game of Thrones, Lied von Eis und Feuer, Season 2 T-Shirt, großer Frontdruck - L
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Januar 2014
Das T-Shirt kam eher als erwartet. Das hat mich total gefreut, da es ein Geschenk sein sollte. Das Motiv ist auch sehr gut angekommen.

Rolling Stones Tongue Premium Gitarre Plektrum Plektron Picks x 5
Rolling Stones Tongue Premium Gitarre Plektrum Plektron Picks x 5

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. Januar 2014
Ich finde den Artikel sehr gut. Es spielt sich gut mit den Plektren. Aber wahrscheinlich nehme ich sie nur als Ausstellungsstück, damit sie nicht kaputt gehen.

Hans im Glück 48177 - Carcassonne 5. Erweiterung "Abtei und Bürgermeister"
Hans im Glück 48177 - Carcassonne 5. Erweiterung "Abtei und Bürgermeister"

5.0 von 5 Sternen Top!, 30. Januar 2013
Mit diesen Erweiterungen bekommt das Carcasonne Spiel eine ganz neue Seite. Gerade mit weiteren Erweiterungen, muss man gut überlegen, welche Strategie man fährt.

United Labels 0962502 - Schachspiel Simpsons - 3D
United Labels 0962502 - Schachspiel Simpsons - 3D

5.0 von 5 Sternen Top!, 30. Januar 2013
Die Figuren sehen gut aus. Das Pappbrett kann man einfach gegen ein normales Schach-Spielbrett austauschen. Witzige Idee, kommt gerade als Geschenk gut an.

Kosmos 691448 - Helvetia
Kosmos 691448 - Helvetia

5.0 von 5 Sternen Klasse Stategiespiel, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 691448 - Helvetia (Spielzeug)
Dieses Strategiespiel ist super. Man muss gut überlegen und schauen, dass die Mitspieler nicht der eigenen Strategie entgegenwirken. Bei dem Spiel muss gut nachgedacht werden.