Profil für Franziska Mechler > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Biologische Psychologie: Mit Online-Materialien
Biologische Psychologie: Mit Online-Materialien
von Rainer Schandry

5.0 von 5 Sternen Sehr gut strukturiertes und verständliches Lehrbuch, 9. April 2013
Ich studiere Psychologie und habe mir das Buch für das Fach Biologische Psychologie gekauft. Ich konnte super damit arbeiten. Das liegt an der guten Strukturierung in einzelne Kapitel mit weiteren Themenuntertelingen und dem großen Glossar am Ende. Begriffe die im Glossar weiter erläutert werden sind im Text markiert, dadurch spart man sich unnötiges Suchen im Glossar. Man weiß direkt bei welchem Begriff sich nachschlagen lohnt und bei welchem nicht. Außerdem verfügt das Buch über sehr viele gute Bilder und Darstellungen, damit lernen ich persönlich immer viel leichter, vorallem bei Themen wie dem Aufbau des Gehirns oder neurobiologischen Prozessen. Das Buch enthält viele Exkurse, die ich persönlich immer sehr interessant fand und am Ende jedes Kapitels eine Zusammenfassung. Ich bin zwar erst im zweiten Semester aber bisher ist das mein Lieblings Lehrbuch und ich empfehle absolut den Kauf.

iPad 2 3 Samsung Galaxy TAB Note 10.1 Connection Kit Adapter 2 in 1 Kartenleser
iPad 2 3 Samsung Galaxy TAB Note 10.1 Connection Kit Adapter 2 in 1 Kartenleser
Wird angeboten von Adapter-Universe

4.0 von 5 Sternen Funktioniert super, aber kam leider zu spät an, 9. April 2013
Ich habe den Adapter für das Samsung Galaxy Tab 10.1 gekauft. Er passt perfekt und hat einen USB- Anschluss und einen für SD Karten. An sich bin ich mit dem Produkt zufrieden nur leider kam es 3 Tage nach angegebener Zeit. Eigentlich stört mich das nicht, aber in diesem Fall war es ein Geschenk und deshalb gibt es einen Stern Abzug.

caripe Rundschal Schal Schlauchschal - SN11 (hellgrau)
caripe Rundschal Schal Schlauchschal - SN11 (hellgrau)
Wird angeboten von caripe

5.0 von 5 Sternen preis leistung sehr gut, 13. Februar 2013
Der schal is genauso wie ich es erwartet habe. Er kam pünktlich und ist qualitativ vollkommen in ordnung. Der kauf ist empfehlenswert.

Small Foot Company 9737 - Mercedes-Benz SL65 AMG Skala 1:18, schwarz
Small Foot Company 9737 - Mercedes-Benz SL65 AMG Skala 1:18, schwarz

3.0 von 5 Sternen Auspuff hat gefehlt, 5. Januar 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Das auto ist pünktlich angekommen und vom preis leistungs verhältnis auch vollkommen in ordnung. Nur leider hat an der einen seite der auspuff einsatz gefehlt. Ob er beim auspacken abgefallen ist oder schon vorher weg war weiß ich nicht. Wir haben ihn auf jeden fall nicht gefunden.

Walther GB-190 Gästebuch "Nobile", Format 23 x 25 cm, 144 weiße Seiten, Leineneinband mit Blindprägung

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 21. November 2012
Das Album ist wirklich hochwertiger als es auf den Fotos aussieht. Der Einband ist sehr dick und stabil. Und auch die Seiten sind dick genug, damit nichts durchdruckt. Ich bin sehr zufrieden und würde es jeder zeit wieder kaufen...

Transcend Extreme-Speed SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 21. November 2012
Die SD Karte kam wie erwartet bei mir an und funktioniert auch wie sie soll. Für den preis auf jeden Fall empfehlenswert.

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) marble-white
Wird angeboten von Leon Limited

4.0 von 5 Sternen Super Handy, 21. November 2012
Ich bin dem Handy supersuper Zufrieden. Es ist wirklich sehr schnell und alle Funktionen funktionieren sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es, weil bei meinem erstes Galaxy S3 die Vibration nicht funktiniert hat und das trotz richtiger Einstellung. Doch Dank amazon war es kein Problem es zurückzuschicken und ein Neues zu bekommen. Das Jetzige funktioniert super :)

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Ledertasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Ledertasche

3.0 von 5 Sternen Gutes Aussehen, aber schnelle Abnutzung und schlechter Halt, 21. November 2012
An sich bin ich mit dieser Handyhülle zufrieden. Wenn man das Handy reinklippt hat man das Gefühl es passt sehr gut, nur leider bezweifle ich, dass es ein guter Sturzschutz ist. Das Handy ist mir beim Einkaufen einmal runter gefallen (aus der Höhe meines Kofferraums, also nur aus höchstens 50 cm Höhe) und es ist sofort aus der Hülle rausgefallen. Leider bekommt die Hülle auch sehr schnell 'Kratzer'und Abnutzspuren. Deshalb denke ich, dass sie nach einigen Monaten wirklich alt und abgenutzt aussehen wird. Aber für den Preis kann man sich ja dann auch wieder einen neue kaufen :)

Sony DSC-HX10VB Cyber-shot Digitalkamera (18,2 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Schwenkpanorama, Full-HD, GPS) schwarz
Wird angeboten von Idt Trade UG

1.0 von 5 Sternen Schlechte Bilder, 21. November 2012
Ich habe diese Camera nach 2 Wochen zurück geschickt, weil mir die Bildqualität für den Preis eindeutig zu schlecht war. Die Fotots waren entweder überbelichtet oder viel zu kontrastreich und dadurch zu 'knallig'. Daran konnte man in den Einstellungen leider auch gar nichts ändern. Also entweder hatte ich ein 'Montagsmodel'oder die Entwickler haben die Kamera nach der Entwicklung nicht getestet. Ich war wirklich sehr enttäuscht von dieser so hoch angepriesenen und teuren Kamera.

Statistik für Human- und Sozialwissenschaftler (Lehrbuch mit Online-Materialien)
von Jürgen Bortz

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung zu Statistik Vorlesungen, 21. November 2012
Das Buch erklärt sehr ausführlich und mit vielen Beispielen. Es ist eine gute Ergänzung zu Statistik Vorlesungen und von daher bekommt es 5 Sterne

Seite: 1 | 2