Profil für Thordis O. > Rezensionen

Beiträge von Thordis O.

Thordis O.

Seite: 1 | 2
Nokia Lumia 925 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD OLED-Touchscreen, 8,7 Megapixel kamera, 1,5 GHz Dual Core Prozessor) schwarz
Wird angeboten von CarbonPhone

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Gerät!, 19. Februar 2015
Ich habe mein Nokia Lumia 925 jetzt seit über einem Jahr in Betrieb und hatte nie Probleme mit Soft- oder Hardware. Das Telefon funktioniert einwandfrei und der Hersteller stellt immer noch Software-Updates bereit. Ich bin rundum zufrieden!

BS Bio Kakaobutter 250 g
BS Bio Kakaobutter 250 g
Wird angeboten von HANOJU Deutschland GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: BS Bio Kakaobutter 250 g (Badartikel)
Ich habe die "BS Bio Kakaobutter" gekauft, um daraus selber Schokolade herzustellen. Die Butter war ordnungsgemäß verpackt, allerdings wich die Verpackung von dem Produktbild ab. Die Butter selber ließ sich gut verarbeiten. Da ich keine Erfahrungen mit anderen Produkten habe, kann ich keinen Vergleich in Bezug auf die Qualität herstellen, aber ich bin überzeugt mit diesem Produkt eine gute Wahl getroffen zu haben.
Wenn ich wieder einmal Kakaobutter brauche, werde ich wahrscheinlich wieder diese kaufen. :)

Hordes of Chaos
Hordes of Chaos

5.0 von 5 Sternen Eines meiner Lieblingsalben von Kreator!, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hordes of Chaos (Audio CD)
Diese Scheibe sollte im Musikregal keines Kreator-fans fehlen! "Hordes of chaos" ist ein sehr abwechslungsreiches Album, welches durchweg gute und sehr gute Tracks beinhaltet. Nicht nur musikalisch sondern auch textlich hat es viel zu bieten und öffnet, wie man es von der Band kennt, die Augen der Zuhörer für einen kritischen Blick auf unsere Gesellschaft. Ich kann es nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kreator - Enemy Of God [Patch/Aufnäher, Gewebt] [SP1957]
Kreator - Enemy Of God [Patch/Aufnäher, Gewebt] [SP1957]
Wird angeboten von Halle15 Clt. - Band Merchandise Distr.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, 5. April 2014
Ein schöner, stabiler Patch. Ich habe ihn seit ca. einem Jahr auf einer Tasche, welche ich jeden Tag benutze und er sieh noch aus wie am ersten Tag. Genauso wie das Album selbst gefällt mir auch der Patch nach langer Zeit noch ausgezeichent ;)

Fairy Tail, Band 2
Fairy Tail, Band 2
von Hiro Mashima

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Manga!, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fairy Tail, Band 2 (Taschenbuch)
Die "Fairy Tail" Reihe ist meiner Meinung nach total super! Mit viel Humor und Action wird eine spannende Geschichte erzählt in der immer wieder neue interessante Charaktere auftreten. Der bestellte Band war in einwandfreiem Zustand und hat auch mehrmaligem Lesen "standgehalten" ;)

NOKIA LUMIA 925 HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE, COVERT RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ)
Wird angeboten von Clickjunkie

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne und nütziche Hülle!, 5. April 2014
Da ich mein Lumia immer dabei habe, wollte ich eine Hülle, welche auch den Bildschirm schützt. Wegen des guten Preises, des schönen Designs und der guten Rezensionen habe ich mich für diese hülle entschieden. Nach einigen Monaten der Verwendung meine ich mir nun eine Meinung bilden zu können. Das schlichte Design gefällt mir persönlich sehr gut und auch die gute Verarbeitung sorgt für eine schöne Optik. Funktional ist sie auch. Ob als Schutz vor Kratzern oder Stoßschäden, diese Hülle hat sich sehr bewährt. Die kleine Tasche auf der Innenseite ist praktisch für Visitenkarten oder wichtige Notizen. Selbst nach längerer Zeit ist der Zustand fast ohne Mängel, lediglich ein kleiner Riss hat sich an einer Ecke der Plastikschale gebildet. Die Funktionalität des Telefons wir durch die Hülle ebenfalls kaum eingeschränkt. nur beim Telefonieren stört diese ein wenig, aber das ist typisch für Hüllen dieser Art und daher vorhersehbar.

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Hülle sehr zufrieden und der Gute Preis ist ein Argument dafür sie wieder zu kaufen, falls sie doch einmal kaputt gehen sollte.

Displayschutzfolie Nokia Lumia 925 Schutzfolie Screenguard (2 x Vorderseite Klar)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis sollte man nicht zu viel erwarten, 5. April 2014
Ich hatte zunächst Probleme beim Aufkleben der Folie, weil sich, trotz vorherigem Abwischen des Bildschirms, immer wieder Flusen unter der Folie verfangen haben. Die erste Folie war schließlich so fusselig, dass ich die Zweite verwendet habe. Diese lies sich leichter aufkleben (hängt vielleicht damit zusammen, dass ich zu dem zeitpunkt etwas mehr übung hatte) stet aber an den leicht gebogenen Rändern des Bilschirms etwas ab. Außerdem war sie bereits nach kurzer Zeit zerkratzt (obwohl ich eine Hülle verwende, welche den Bildschirm mit einschließt). Ansonsten schützt die Folie den Bildschirm sehr zuverlässig und ist sehr preiswert.

The Open Door
The Open Door
Wird angeboten von center21

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne CD, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Open Door (Audio CD)
Ich bin zwar kein eingefleischter Fan von Evanescence, aber "the Open Door" finde ich sehr schön und habe es mir deshalb gekauft. Der Preis ist ein absoluter Hammer und die Qualität der CD (Hülle in einwandfreiem Zustand, keine Kratzer, Booklett dabei) ist 5 Sterne Wert. Ich kann das Album nur weiterampfehlen, auch wenn es keinen Kultstatus wie "Fallen" hat.:)

Neon Long Beanie Farbe pink
Neon Long Beanie Farbe pink
Wird angeboten von Unicat Designs

5.0 von 5 Sternen Habe den Artikel verschenkt und kann daher keine vollständige Bewertung abgeben, aber..., 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Long Beanie (Textilien)
... der Versand war schnell und das Produkt war ordentlich verpackt und in erwartetem (einwandfreien) Zustand. Die Freundin, der ich die Mütze geschenkt habe, hat sich sehr gefreut und trägt sie sehr gerne. Insofern bin ich der Meinung, das Produnkt mit 5 Sternen bewerten zu können, da Alles einwandfrei ist :)

Grundig HS 4930 Solid Ceramic Hairstyler (Straight und Curls), schwarz-metallic
Grundig HS 4930 Solid Ceramic Hairstyler (Straight und Curls), schwarz-metallic

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 20. Oktober 2013
Ich benutze das Glätteisen seit längerem, allerdings nicht sehr häufig. Da ich sehr lange und dicke Haare habe, dauert das Glätten und/oder Lockendrehen etwas länger, die Resultate sind aber mehr als zufriedenstellend! Man muss darauf achten, es gleichmäßig zu bewegen und nach der Benutzung muss man es einige Zeit auskühlen lassen, aber ansonsten ist die Handhabung kinderleicht. Ich kann es auf jedenfall weiterempfehlen, auch für Benutzer mit langen/dicken Haaren (und Geduld ;))

Seite: 1 | 2