summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Jürgen Burmeister > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Burmeister

Jürgen Burmeister

MetaGame: Science-Fiction Thriller
MetaGame: Science-Fiction Thriller

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, 9. September 2014
Manchmal etwas verworren, aber die Idee der Story ist sehr witzig! Bin jetzt ja nicht so der online-Spieler, für die ist das sicherlich noch interessanter!

Bralexx Gürteltasche für Samsung Galaxy Note 3
Bralexx Gürteltasche für Samsung Galaxy Note 3

4.0 von 5 Sternen schützt gut, 9. September 2014
Ich würde dafür jetzt nicht unbedingten einen Designpreis geben, aber es schützt zuverlässig und ist sehr praktrisch. Kann man auf jeden Fall empfehlen!

SPIGEN SGP Case Slim Armor Series for Galaxy Note 3 Infinity White
SPIGEN SGP Case Slim Armor Series for Galaxy Note 3 Infinity White
Wird angeboten von Startfaktor (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Heavy Duty, 9. September 2014
Gute Qualität! Schützt das Handy sehr zuverlässig, kann ich nur weiter eimpfehlen! Und dabei sieht es auch noch gut aus. Finde ich zumindest.

Weltensturm: Roman
Weltensturm: Roman

5.0 von 5 Sternen Super spannend!, 9. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Weltensturm: Roman (Kindle Edition)
Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber vollauf begeistert! Einzige Kritik: es sind eine Menge Rechtschreibfehler drin, das geht dann aber eher den Verlag an...

ThoMar Airdry Auto-Entfeuchter, das Original, wiederverwendbar
ThoMar Airdry Auto-Entfeuchter, das Original, wiederverwendbar

3.0 von 5 Sternen ich habe nicht das Gefüll das es wirklich was hilft, und ich habe 2 von den Entfeuchter vor der Scheibe stehen., 17. Dezember 2013
Ich habe nicht das Gefüll das es wirklich was hilft, und ich habe 2 von den Entfeuchter vor der Scheibe stehen. Vielleicht teuscht es mich oder ist das Kissen bereits voll und müsste erstmal getrocknet werden, weiß ich nicht. Nur es gab bis jetzt keinen so gehoften aha-Efekt

Logitech Clock Radio Dock S400i Lautsprecher für Apple iPhone/iPod schwarz
Logitech Clock Radio Dock S400i Lautsprecher für Apple iPhone/iPod schwarz

4.0 von 5 Sternen Zuverlässiger Wecker mit zufriedenstellendem Klang, 23. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Einziges Manko: wenn man den Sleep-Timer einstellt, muss man am Gerät die Zeit definieren, das geht nicht über die FB. Das stört, wenn man schon gemütlich am Einschlafen ist.
Klang ist für die Preisklasse absolut o.k.