Profil für Andrea Lu > Rezensionen

Beiträge von Andrea Lu

Andrea Lu (Marl, NRW)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Ultrasport Jugend Box-Set inkl. Canvas Boxsack 60 x 25 cm gefüllt und 8 oz Boxhandschuhe rot

4.0 von 5 Sternen Guter Boxsack für die ganze Familie, 2. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine fast erwachsenen Jungs hatten einen Riesen-Spaß als sie diesen Boxsack austesten durften.
Glücklicherweise haben wir offene Holzbalken unter der Decke und noch eine Seilbefestigung, die schon mal eine Kinderschaukel getragen hat. Schöner wäre gewesen, wenn die Anbringungs- oder Aufhängungsvorrichtung gleich mitgeliefert würde. So muss man sie extra dazu bestellen.
Ich hätte gedacht, dass die Eiheitsgröße der Handschuhe ein Problem darstellen würden, dem war aber nicht so. Ich habe die Handschuhe problemlos anbekommen (habe aber auch extrem kleine Frauenhände). Bei meinen Boxversuchen blieb der Sack stabil hängen. Die beiden Jungs (15 und 17 Jahre alt, beide über 180cm Körpergröße) hatten beim Handschuhe anziehen schon ein Paar mehr Schwierigkeiten. Es klappte aber bei beiden!!! Und deren Boxspaß ist enorm. Aber auch hier sind die Kilos des Boxsacks noch ausreichend um nicht zu sehr in Schwingungen zu geraten.
Fazit: Boxspaß garantiert, für die ganze Familie!

Moulinex FG360D Kaffeemaschine Subito, 10 bis 15 Tassen, 1.25 L, rot metallic
Moulinex FG360D Kaffeemaschine Subito, 10 bis 15 Tassen, 1.25 L, rot metallic

4.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, viel guter Kaffee, kleines technisches Manko, 2. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bestellt habe ich mir diese Kaffeemaschine, weil ich auch den roten Toaster dieser Serie habe und ich ein einheitliches Bild in der Küche vorziehe.
Zudem ist sie ein kleines Mengenwunder. Welche Maschine bekommt schon 1,25 Liter auf einmal gekocht und hat dann noch eine Kanne die bei voller Befüllung noch gut in der Hand liegt. Da ist Besuch keine Herausforderung mehr.

Der nichtbeleuchtete An- und Ausschalter ist für mich allerdings kein Problem. Ich sehe doch wenn die Kaffemaschinenausgeschaltet ist. dann ist der Schalter auf die Seite gekoppt, die mit einer 0 gekennzeichnet ist. Ist die Maschine an Sitzbäder Kippschalter in Position I. Ein weiteres optisches Signal ist vielleicht ein zusätzliche Verbesserung aber für mich nicht zwingend notwendig.

Moulinex LT261D Toaster Subito, rot metallic
Moulinex LT261D Toaster Subito, rot metallic

5.0 von 5 Sternen Perfektes Toastergebnis, 2. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Kompakter Toaster der zu meinem ehemaligen Toaster einige Vorteile aufweisen kann.

Zum einen ist er absolut standfest und kompakt. Er toastet in 6 verschiedenen Bräunungsstufen. Da es absolut subjektiv ist wer sein Brot wie dunkel haben will, ist das natürlich reine Geschmacksache. Hauptsache ist, dass die Variationsmöglichkeiten vorhanden sind, und von leichtem Anwärmen bis zur zwiebackartigen Bissfestigkeit macht dieser Toaster alles!
Die Krümelschublade tut danach ihren Dienst. Rausziehen, ausschütten, reinschieben - einfach und gut.
Brötchen auftoasten? Kein Problem! Einfach den Brötchenaufsatz drauf und los gehts. Und dieser Brötchenaufsatz ist sehr stabil! Da gibt es ganz anderen Konstruktionen...!

Und die Farbe! Darüber kann man sich ja auch streiten. Aber dieses Rot passt sich ganz vielen anderen Rottönen an. Da beißt sich nichts in der Küche. Wer klassischer mag: diesen Toaster gibt es auch in silberfarben.

Duracell Ultra Power Batterie AAA (MX2400/LR03) 8er mit Powercheck
Duracell Ultra Power Batterie AAA (MX2400/LR03) 8er mit Powercheck

5.0 von 5 Sternen Sie halten und halten..., 2. Juli 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eigentlich habe ich mir diese Batterien nur bestellt, weil ich den Powercheck mal ausprobieren wollte. Es ist wirklich sehr einfach festzustellen wie aufgeladen die jeweilige Batterie noch ist. Vor allem ist es ungemein praktisch wenn man eine Batterieschublade hat, in die aus lauter Unachtsamkeit auch mal leere Batterien "entsorgt" werden...
Die Batterien weden in unserem Haushalt je nach Bedarf eingesetzt. Im Moment bestücken sie gerade eine Wetterstation und ein musikalisches Stimmgerät und Metronom. Über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, sie halten ja noch!....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Vielseitig, schonend und gut!, 5. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Super Zahnbürste mit 1A Putzergebnis!
Am Anfang muss man sich allerdings ein wenig mit diesem Hightech-Zahnreiniger beschäftigen. Hat man allerdings erst mal alles durchprobiert und verinnerlicht ist das Zähneputzen ein Kinderspiel.
Die Zahnbürste liegt gut in der Hand, das Putzergebnis kann sich sehen lassen. Im Vergleich zu meiner alten Oral-B Sonic complete finde ich die Andruckkontrolle hervorragend. Genau das bemängelt nämlich immer mein Zahnarzt. So wie ich wird schrubben wohl viele Zähneputzer mit zu viel gutem Willen die Zähne und verursachen dadurch freiliegende Zahnhälse Jetzt nicht mehr!!
Auch die anderen technischen Raffinessen machen diese Zahnbürste zu einem Hightech-Modell. Anfangs wird mit Sicherheit die ein- oder andere Zusatzfunktion ausprobiert und ausgenutzt bis man dann zu seinem routinierten Zahnputzablauf findet. Aber die Möglichkeit des Wechselns ist schon nicht zu verachten!
Auch die Möglichkeit der verschiedenen Aufsteckbürsten finde ich eine gelungene Weiterentwicklung. Für die Kleine Reinigung zwischendurch ist die Intespace-Aufsteckbürste bei mir ständig in Gebrauch.

Das Reiseetui hat mir schon bei meiner alten Zahnbürste gute Dienste geleistet. Das ungewollte Entladen weil die Zahnbürste während der Reise einfach angeht, entfällt.

Fazit: Sehr gute Zahnbürste, perfekt für meine Bedürfnisse!

Christopeit Shiatsu- Massagesitz Solana, 1371
Christopeit Shiatsu- Massagesitz Solana, 1371
Wird angeboten von Fun-Sport

4.0 von 5 Sternen Durchhalten wird belohnt, 5. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zuerst war ich sehr erstaunt, dass der Sitz sich als so klein und kompakt entpuppte. Für mich mit 1,65m Körpergröße optimal, aber was ist mit größeren Personen? Wenn er allerdings fürs Auto benutzt werden soll kann aber eine bestimmte Rückenlänge wohl nicht überschritten werden.
Der Aufbau ist mehr als einfach. Die Bedienungsanleitung sagt einem auch nicht mehr, als das, was man sowieso mit der Handbedienung alles ausprobieren würde. Die Vibration in der Sitzfläche und die Massagekugeln sind separat zu schalten auch eine Wärmefunktion ist wählbar.
Als ich allerdings das erste Mal auf dem Massagesitz die Kugeln einschaltete ging es mir ähnlich wie den anderen Rezensenten. Ich wäre am liebsten wieder aufgesprungen! Hart und unangenehm drückten sich die Kugeln in meinen Rücken. AUA!!! ABER: das war nur am Anfang so! Auch ich bin anfänglich immer wieder nach vorne ausgewichen weil die Massage teilweise schon sehr schmerzhaft war. Dieser Schmerz ließ aber mit der Zeit nach, und ich konnte ganz normal auf dem Sitz sitzen! Danach fühlt sich mein Rücken immer richtig gut an. Durchgewalkt, gut durchblutet und locker.
Es ist halt ein Massagesitz und keine Entspannungsauflage. Wenn ich zum Masseur gehe kann es schließlich auch sein, dass ich ihm anfangs von der Liege springen möchte!

Als mein Mann diesen Sitz testete sagte er allerdings sofort, dass der Sitz für seinen Rücken nicht lang genug wäre. Die Kugeln würden ja gar nicht bis ganz nach oben kommen. Aber damit hatte er sich schnell arrangiert, denn aufgestanden ist er nicht!!!

Fazit: Sehr gut verarbeitete Massagesitzauflage, die ohne eine Vergleichsmöglichkeit zu anderen Sitzen zu haben meinen Ansprüchen voll genügt. Besonders gut finde ich die Möglichkeit den Sitz im Auto verwenden zu können. Zum anderen ist er schnell weggepackt und verstaut und ebenso schnell wieder hervorgeholt und betriebsbereit!

Mini World
Mini World

5.0 von 5 Sternen Mini World - Maxi Sound, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini World (Audio CD)
Manchmal lohnt es sich ja doch in den Werbepausen vor dem Fernseher hocken zu bleiben! In einer eben dieser Pausen wurde dieses Album angespielt und angepriesen. Keine Minute später hatte ich die CD bestellt. Und das Gute: durch den Kauf bei amazon hatte ich die Scheibe direkt auf dem amazon cloud Player und könnte mich davon überzeugen, dass Indilas Mini World ein absoluter Hörgenuss ist. Auch wenn bei einigen Songs Ähnlichkeiten zu bestehenden Stücken anderer Interpreten nicht zu überhören sind besticht Indilas doch außerordentlich durch ihren eigenen Stempel den sie der jeweiligen Musik aufdrückt sowie ihrer Vielseitigkeit in ihrem Repertoire. Klingt französichsprachige Musik doch oft sehr gleich scheint Indilas Stil zu sein sich nicht festlegen zu wollen.
Ich bin begeistert!

Xqisit xqPRO 3.0 Bluetooth Lautsprecher
Xqisit xqPRO 3.0 Bluetooth Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho!, 13. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Den Xqisit haben sich sofort meine Kinder unter den Nagel gerissen. Ich dürfte ihn lediglich aus seiner Verpackung befreien und die Bedienungsanleitung lesen. Verständlich wird dort erklärt wie das kleine Lautsprecherwunder funktioniert. Ist heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich. Ansonsten ist der Xqisit auch selbsterklärend. Sofort haben sich iPhone, One und Galaxy mit dem Xqisit verbunden. Anfänglich verwirrte etwas, dass er immer eine Telefonverbindungvaufbauen wollte obwohl das von uns nicht gewollt war. Aber mit ein paar Einstellungsveränderungen im Handy war das schnell behoben.
Nun kommt ein satter Sound aus dem kleinen Gerät. Auch bei geschlossener Tür noch bestens zu hören. ;))
Gute Musik gibt's bei uns jetzt überall. Wir haben einen neuen Dauerbegleiter!

Remington AS7055 Big Style Warmluftstyler
Remington AS7055 Big Style Warmluftstyler

4.0 von 5 Sternen perfektes Volumen, 8. Mai 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als erstes ist die Umverpackung des Warmluftstylers positiv zu bewerten. Er ist in einer Tasche untergebracht in der Styler, Wickler und Bürste ordentlich verstaut werden können.
Die Bedienung des Remington ist einfach, und auch gut in der Bedienungsanleitung erklärt!
Feuchte Haare können nun gut mit dem Fönaufsatz oder der Rundbürste getrocknet und gleichzeitig gestylt werden. Ich fand es sehr angenehm auf einmal eine Hand frei zu haben weil Föhn und Bürste in einer Hand vereint waren. So konnte die freie Hand unterstützend agieren. Sehr gut!
Locken oder Volumen bekommt man bei trockenem Haar mit den Wicklern auf den Kopf. Die Wickler werden je nach Größenbedarf auf den Styleaufsatz gegeben und in eine Haarsträhne eingedreht. Dann wird der Remington eingeschaltet und bläst mit wählbarer Hitzestufe warme Luft in Wickler und Haar. Danach stellt man den Styler wieder aus löst mit einem Klick und Handgriff den Wickler vom Gerät und läßt die Strähne erkalten. So verfährt man Strähnen für Strähne.

Ich habe bei kinnlangem Haar die Locken nur mit den kleinen Wicklern erzielen können, die großen Wickler habe ich für Volumen am Haaransatz verwendet. Perfekt! Am Anfang war ich skeptisch ob die dicken Wickler trotz nicht so langen Haaren in diesen halten. Aber es hat alles super geklappt. Das Ergebnis ist sehenswert, bei wenig damit verbundenem Aufwand!

Russell Hobbs Illumina 20220-56 3in1 Stabmixer mit 4-farbigem Illumina Leuchtring

5.0 von 5 Sternen Für den Preis hervorragend!, 16. April 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In der ersten Linie kaufe ich bei diesem Paket den Stabmixer. Laut Produktbeschreibung des Herstellers handelt es sich bei allem anderen um Zubehör, und das fällt bei meiner Bewertung weniger ins Gewicht.

Vor einiger Zeit habe ich ich einen Stabmixer als Geschenk gesucht, und mich gewundert, dass es wenig Mixstäbe aus Edelstahl unter 50€ gibt. Die meisten Stäbe waren aus Kunststoff. Der kann zwar auch hart sein, aber bei einem solchen Gerät macht mir ein Metallstab den stabileren und hygienischeren Eindruck. Somit ist der Mixstab von Russel Hobbs schon mal ein Highlight im unteren Preissegment. sehr gut.

Mit dem Mixstab habe ich meinen Test begonnen. Ich habe alles püriert was der Kühlschrank so hergab und während dessen die verschiedenen Geschwindigkeitsstufen ausprobiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sogar Waffelteig war kein Problem. Kann er also auch als Ersatz für einen Schneebesen herhalten? Fast. Sahne und Eischnee gehen mit Schneebesen doch besser. Dieser Schneebesen ist allerdings eine ganz wackelige Angelegenheit. Er hat ein totale Unwucht und läuft absolut unrund. Er kommt zwar zu seinem Ergebnis, aber ich frage mich wie lange er das aushält bevor er kaputt geht. Wenn es irgend geht,mwürdenich diesen Aufsatz meiden. Eine Schwachstelle! Aber da wir uns im Zubehörbereich befinden führt das jetzt nicht zum Punktabzug.
Der Zerkleinerer ist dafür allerdings wieder super. Je nachdem wie hoch die Geschwindigkeit oder wie lange der Zerkleinerungsvorgang geht, er schafft alles. Und schnell!

Die Reinigung verlief auch relativ unproblematisch. Ich habe alles mit der Hand gespült. Messbecher, Zerkleinerer und Schneebesen können aber auch in die Spülmaschine. Das würde ich aber mit dem Zerkleinerer-Messer nicht machen. Im Deckel des Zerkleinerers blieben Wasserrückstände. Die waren nach häufigem Schütteln nach zwei Tagen aber weggetrocknet. Trotzdem würde auch das Punktabzug geben, wenn es sich nicht um Zubehör handeln würde.

Letztendlich bin ich aber von dem Paket überzeugt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14