Profil für Daniela H > Rezensionen

Beiträge von Daniela H

Daniela H

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Das Dukan Diät Kochbuch: Die 200 leckersten Rezepte zur Bestseller-Diät (Einzeltitel)
von Pierre Dukan

5.0 von 5 Sternen Lecker, 16. Oktober 2014
Begleitend zur Diät,kann ich das Buch nur zuempfehlen. Da sind viele leckere Rezepte drin,die die Umstellung erleichtert. Auch meine Familie mag sie

Die Eisprinzessin
Die Eisprinzessin
DVD ~ Joan Cusack

5.0 von 5 Sternen sehr toll, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eisprinzessin (DVD)
Meine Tochter liebt diesen Film. selber macht Sie Eiskunstlauf,und der Film zeigt ihr,auch wenn man immer wieder fällt,aufstehen und weiter machen. Sehr gut gemacht

Ecoiffier 2617 - Küchenzubehör, 26-teilig
Ecoiffier 2617 - Küchenzubehör, 26-teilig

5.0 von 5 Sternen Gut, 16. Oktober 2014
Für den Kindergarten wurde das Küchenzubehör gekauft. Es gibt viel zubehör,für den kleinen Geldbeutel. Kann ich nur weiter empfehlen. Top

Kinder Fleece Sturmhaube / Skimaske / Gesichtsmaske (Schwarz, XS (4-6 Jahre))
Kinder Fleece Sturmhaube / Skimaske / Gesichtsmaske (Schwarz, XS (4-6 Jahre))
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

3.0 von 5 Sternen gut, 16. Oktober 2014
Für eine Motto Party musste das Gesicht verkleidet werden. Maske passte gut,aber sie roch sehr stark nach Chemie,trotz 3 maligen waschen

Klapp Case Lila für Acer Iconia B1-710 / B1-711 / B1-A71 Schutz Hülle Stand Tasche aus Kunstleder, + 1x Schutzfolie + 1x Touchpen-Kuli
Wird angeboten von Handytaschen-2013

5.0 von 5 Sternen Passt, 16. Oktober 2014
Mein Tablet braucht Schutz,abert ich wollt nicht zuviel Geld ausgeben. Dieses Case ist perfekt,das Tablet sitz gut in der Hülle,wackelt nicht hin und her

Haarklammern Röschen - 10Stück - 8 verschiedene Farben zur Wahl (rot)
Haarklammern Röschen - 10Stück - 8 verschiedene Farben zur Wahl (rot)
Wird angeboten von BUSDUGA-Warenhandel

4.0 von 5 Sternen niiedlich, 16. Oktober 2014
Demnächst fangen die Wettkämpfe wieder an. Damit die Haare auch schön sind,gibt es diese keine Röschen. Sehen im Haar sehr niedlich aus,nur lösen sich die Röschen sehr leicht,aber ein Tropfen Kleber dran und es hält wieder

Piñata Schatzkiste
Piñata Schatzkiste
Wird angeboten von partydiscount24®

5.0 von 5 Sternen Hau drauf, 16. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Piñata Schatzkiste (Spielzeug)
Bald ist Party Time. Töchterchen wünschte sich eine Piniata. DIese ist nicht zugroß, mal sehen ob Sie gut zu zerschlagen ist. Material ist sehr fest

Eishockey Spieler I Ice Hockey Evolution T Schlüsselanhänger Schlüsselband Keyholder
Wird angeboten von shirtzshop

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Oktober 2014
Der Eishockeysucht verfallen,muss etwas am Schlüsselbund,was mich als Eishockeyfan erkennt. Der Schlüsselbund ist eine gute größe,tolle verarbeitung. Kann ich nur empfehlen

Docrafts Adhesive Stones Silver 2 mm
Docrafts Adhesive Stones Silver 2 mm
Wird angeboten von Die Kreativwelt

5.0 von 5 Sternen TOP, 16. Oktober 2014
Tolle Steinchen zum dekorieren von allerlei. Meine Tochter mag alles was klitzert,da kommen die Steinchen doch grade richtig. Ich rate jedoch,noch zusätzlich Kleber zubenutzen,so hält es länger

Sicherheit Fashion Sanduhr 15 Minuten (Blau)
Sicherheit Fashion Sanduhr 15 Minuten (Blau)
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen TOLL!!!, 16. Oktober 2014
Für die schule dringend benötigt,im Geschäft kaum zubekommen. Hier bekommt man für wenig Geld,eine gut verarbeitete Sanduhr. Perfekte Größe und schön stabil

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5