Profil für Jörg Gebhardt > Rezensionen

Beiträge von Jörg Gebhardt

Jörg Gebhardt (Jena)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
camel active 212.11.02 Newpoint GTX, Herren Stiefel, Braun (mocca), EU 41, (UK 7,5)

5.0 von 5 Sternen Super Winterstiefel., 1. September 2011
Dieser Schuh bleibt keinen Ansprüchen schuldig. Er ist bequem zu tragen, hällt selbst bei starkem Frost noch warm und der Fuß sitzt 1A. Mehr kann man nicht erwarten, daher 5/5 Punkten.

BURTON Herren Snowboardunterwäsche LTWT CREW, PORT, S, 232054
BURTON Herren Snowboardunterwäsche LTWT CREW, PORT, S, 232054

3.0 von 5 Sternen Angenehmer Tragekomfort, Farbe zu schrill, 1. September 2011
Wie bereits gesagt, trägt sich die Kombi sehr bequem. man schwitzt kaum, da alles atmen kann und auch sonst erfüllt sie seine Funktion. Das einzige Manko stellt die Farbe dar. Meine Freundin hat mich ziemlich ausgelacht, als ich plötzlich mit dem Ding vor ihr stand. Für Männer würde ich eher grün, blau, schwarz oder weiß empfehlen...

BURTON Herren Snowboardunterwäsche LTWT PT, PORT, S, 232076
BURTON Herren Snowboardunterwäsche LTWT PT, PORT, S, 232076

3.0 von 5 Sternen Angenehmer Tragekomfort, Farbe zu schrill, 1. September 2011

Kritische Diskursanalyse: Eine Einführung
Kritische Diskursanalyse: Eine Einführung
von Siegfried Jäger

5.0 von 5 Sternen Gute Einleitung in das Thema, 1. September 2011
Für alle, die in einer Sprachwissenschaft eine Arbeit schreiben, bietet dieses Buch einen guten Leitfaden, der sehr schlüssig beschrieben wird und gleichzeitig beispielhaft angewandt. Ich hatte vorher keine Ahnung zur Thematik und muss sagen, dass mich das Buch in die Lage versetzt hat eine Diskursanalyse für meine Bachelorarbeit zu meistern, die von vorn bis hinten einen roten Faden besitzt und die kein Professor anzweifeln kann.

camel active 274.11.02 Ranger, Herren Stiefel, Braun (brandy), EU 41, (UK 7,5)
camel active 274.11.02 Ranger, Herren Stiefel, Braun (brandy), EU 41, (UK 7,5)

5.0 von 5 Sternen Warm, trocken und super bequem, 1. September 2011
Ich war von Anfang an begeistert von diesem Schuh. Selbst bei -15 Grad bleiben die Füße warm. Der Fuß sitzt gut, so kann man auch längere Wandertouren problemlos meistern. Die Optik stimmt ebenfalls, sodass ich sagen muss, ich bin froh diesen Schuh zu haben und werde es bestimmt auch di4e nächsten 10-15 Jahre sein.

Pufas Anti Schimmelspray 1 L Schimmel-Entferner-Spray
Pufas Anti Schimmelspray 1 L Schimmel-Entferner-Spray
Wird angeboten von micheleskiosk

5.0 von 5 Sternen Das einizige Schimmelspray, das wirklich hilft., 1. September 2011
Ich habe viele Schimmelsprays benutzt. Bei manchen musste man bis zu 5 Mal sprühen und es hat sich kaum etwas getan. Bei diesem hier reicht eine Behandlung meist aus und der Schimmel ist weg. Ich bin von diesem Produkt überzeugt und kann es jedem ans Herz legen, dem es ähnlich ging wie mir.

Sony Ericsson Xperia X10 mini pro Smartphone (6,6 cm (2,6 Zoll) Display, QWERTZ-Tastatur, Android, WLAN, GPS, 5 Megapixel Kamera) rot

5.0 von 5 Sternen tolles Multifunktionshandy zum Spitzenpreis, 20. Januar 2011
Das XPeria überzeugt mich durch und durch. Am meisten war ich allerdings von der ausschiebbaren Querz-Tastatur begeistert, mit der es sich super arbeiten lässt. Ich würde dieses Handy jederzeit weiterempfehlen. Die vielen Apps im Appstore von Android geben dem Schmuckstück den letzten Feinschliff. Einziger Wehmutstropfen, durch die Apps zieht das Handy sehr viel Strom, daher muss man auch nach einer App Ausschau halten, die das Internet mit einem Klick aktiviert/deaktiviert, dann sollte der Akku auch 3 tage durchhalten.

Der Königsweg: Triumph der Langeweile
Der Königsweg: Triumph der Langeweile
von Johann König

5.0 von 5 Sternen Johann König wie er leibt und lebt, 5. Juli 2010
Dieses Buch verführt zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken. Die meist konfusen Gedankengänge Johanns, die auf eine witzige Art meist in einer für nicht möglich-gehaltenen Pointe enden werden mit lustigen Gedichten und krassen Fotografien untermalt. Seit diesem Buch macht mir Langeweile nicht mehr aus. Im Gegenteil, ich habe angefangen sebst zu schreiben.

DeLonghi Espressomaschine EC 710
DeLonghi Espressomaschine EC 710

4.0 von 5 Sternen klein und fein, 5. Juli 2010
Diese Espresso-Maschine erfüllt fast alle Kriterien. Einziges Manko ist die Milchschaudüse, die sich nur bedingt auf einer Achse schwenken lässt und somit die Milch nach dem Schäumen immer neben das Sieb tropft. Bis auf das, ist sie ein echtes Multitalent. Der Tassenwärmer ist der Hit, die Bedienen ein Kinderspiel und der Espresso schmeckt 1A. Selbst Reiniger war im Verpackungsumfang enthalten. Über den Espressodrück lässt sich streiten, da würde ich doch raten einen aus Edelstahl zuzukaufen. Was nach auffällt ist, dass die Reinigung sehr einfach geht. Sowohl Sieb als auch Milchschaumdüse sind im Nu abmontiert. Der Wasserbehälter ist mit 1,3 Litern sehr ergiebig und das Beste, endlich keinen Druck mehr ablassen zu müssen nach dem Schäumen.

Rapido - Neubearbeitung. Einbändiges Spanischlehrwerk
Rapido - Neubearbeitung. Einbändiges Spanischlehrwerk
von Lourdes Miquel

1.0 von 5 Sternen furchtbar, didaktisch ein Katastrophe, 5. Juli 2010
Ich ahbe mir dieses Buch für den Uni-Sprachkurs zugelegt und muss sagen, ich bin mehr als enttäuscht. Es ist didaktisch auf kindergarten-Niveau mit albernen Übung wie zum Beispiel einem Roboter, der alles für einen macht um den Unterschied zwischen Imperfecto und Indefinido zu erklären. Absolut albern, zudem sehr überholt. Empfehle hier definitiv ein Ausweichmöglichkeit, wenn möglich. Sprehct bitte mit eurem Dozenten/Lehrer....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6