Profil für Jörg Gebhardt > Rezensionen

Jörg Gebhardt (Jena)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sony Ericsson VH410 Bluetooth Headset schwarz
Sony Ericsson VH410 Bluetooth Headset schwarz

1.0 von 5 Sternen Kein Tragekomfort und grauenhafte Sprachqualität!, 23. September 2011
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Dadurch, dass das Mikrophon nicht direkt am Mund sitzt, wird man sehr schlecht verstanden. Das Gerät sitzt zudem sehr unangenehm in der Ohrmuschel, sodass man bereits nach 10 Minuten einen Druckschmerz bekommt. ich würde lieber auf eine Headset mit Kabel zurückgreifen, welches Hörer besitzt, die auf dem Ohr sitzen und ein Mikrophon welches direkt am Mund sitzt und durch Stoff die Rauschunterdrückung gewährleistet. Daher Mangelhaft!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2011 1:16 PM CET

Upgrade KIT : KFZ Halterung vibrationsfrei + Reiselader Netzteil 1A 220V + KFZ Ladekabel 12/24V 1000maH für Sony Ericsson Xperia X10 mini PRO Autohalterung Halter
Wird angeboten von Wicked Chili

4.0 von 5 Sternen Feine Sache mit ein paar Schwachstellen, 23. September 2011
Fast alles an dem Set ist überzeugend. Das Ladekabel für die Steckdose ist Standard, die Halterung überzeugt durch die Schwenkbarkeit des Endteils. Jedoch ist das Kable für die KFZ-Halterung viel zu kurz, sodass es immer unter Spannung steht und der Stecke schief im Telefon hängt. Außerdem ist der Saugfuß zu billig gemacht. Bei niedrigen Temperaturen hat man keinen Chance ihn zum Haften zu bringen. Hier wäre eine Dreheinrichtung angebracht, die für einen stärkeren Unterdruck sorgt und somit den Fuß ständig haftbar macht. Ansonsten vom Material und Preis/Leistung sehr ordentlich.

Cocktailian: Das Handbuch der Bar
Cocktailian: Das Handbuch der Bar
von Helmut Adam

5.0 von 5 Sternen Ein toller Überblick und perfekter Einstieg für jeden Bartender, 23. September 2011
Diese Buch ist ein Muss für alle Mixologen. Es entführt Sie in die packende Geschichte des Alkohols, gibt Ihnen einen Einblick in die Utensilien sowie Techniken und beinhaltet wirklich alle Cocktails, die Sie kennen müssen, wenn Sie in einer Bar arbeiten möchten. Das Buch ist interessant geschrieben und lässt einen nicht mehr los. Ich freue mich bereits auf den zweiten Teil, wenn es nur um Rum und Cachaça geht. Ein absoluter Oberhammer!

Hama TV Wandhalterung, Fullmotion, für 25 - 81 cm (10 - 32 Zoll) Fernseher, max.25 kg, Schwarz

2.0 von 5 Sternen Für große Gerät vollkommen ungeeignet, ansonsten recht stabil., 23. September 2011
Diese Halterung eignet sich aufgrund der festen Löcher zur Verschraubung nicht für jedes Gerät. Bei mir gab es Probleme mit dem Innendurchmesser des Gewindes am Fernseher. Diese waren für größere Schrauben ausgelegt, welche aber weder im Lieferumfang enthalten waren, noch zur Halterung gepasst hätten, da die vorgebohrten Löcher einen zu schmalen Durchmesser gehabt hätten. An sich ist die Halterung recht stabil und auch die mitgelieferten Schrauben und Dübel für die Wand sind ausreichend um sie stabil an die Wand anzubringen ist. Ein Manko ist die Anschlussplatte zum Fernseher, die 4 vordefinierte Löcher besitzt, die man nicht verändern kann. Außerdem ist die Schwenkfunktion etwas sinnlos, da man, wenn man das Gerät direkt an der Wand anbringt, ohne einen langen Teleskoparm das Gerät höchstens um 5° schwenken kann, bevor es seitlich an die Wand stößt. Das mag beim Anbringen an Balken funktionieren, jedoch nicht an einer flachen Wand. Alles in Allem war ich nicht zufrieden, sodass ich das Teil zurückschicken musst. Ich empfehle jedem, vor Kauf beim Hersteller nachzufragen, welche Abmaße die Bohrungen der Verbindungsplatte zum Gerät haben und ob Ihr Gerät kompatibel ist, sonst geht es Ihnen wie mir und Sie bohren die Löcher in die Wand und erleben dann eine schlechte Überraschung.

PUMA Herren Bademantel, puma red, S, 808938 01
PUMA Herren Bademantel, puma red, S, 808938 01

3.0 von 5 Sternen stilischer Bademantel mit einer Schwäche, 1. September 2011
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Bademantel (Sports Apparel)
Alles ist perfekt. Die Optik, der Schnitt, die Taschen, jedoch fusselt er ungemein. Selbst nach dem 5. Waschgang habe ich oft noch rote Flusen im Gesicht. Er ist also nicht gut verarbeitet, was sich aber im günstigen Preis auf widerspiegelt.

1000 Biere aus aller Welt
1000 Biere aus aller Welt
von Georg Lechner

3.0 von 5 Sternen nettes Sammelsurium, 1. September 2011
Rezension bezieht sich auf: 1000 Biere aus aller Welt (Gebundene Ausgabe)
Gute Auswahl an Bieren, wenn auch außerhalb von Deutschland einige zu kurz kommen. Oft fehlen Gründungsdaten, die Geschichte ist jedoch gut recherchiert. Warten auf eine zweite Auflage

Bro on the Go
Bro on the Go
von Barney Stinson

5.0 von 5 Sternen Legen........................dary!, 1. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Bro on the Go (Taschenbuch)
Das Buch ist der Hammer. Für jeden Nerd, der die Serie nie verpasst ist dieses Buch ein Muss. Manche Passagen hätte ich zwar lieber auf Englisch gelesen, nichts desto trotz ein Muss für jede Hosentasche.

Caviar at 3 am & Minority Tune
Caviar at 3 am & Minority Tune

5.0 von 5 Sternen Etwas für die Ohren mit Niveau, 1. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Caviar at 3 am & Minority Tune (Audio CD)
Die Club Des Belugas, bekannt vom Deluxe Nightflight auf Deluxe Musik sind der Burner. Sie überzeugen durch chillige Songs, aber auch rhytmischen, brasilianischen Beats. Von Bossa über Swing und Modern jazz ist hier alles dabei. Ein absolutes Muss für eine Bar oder einen Spieleabend zu Hause.

DAKINE Etuis / Beutel Classic Hip Pack, Checks, 23x15x8cm, 8130-205
DAKINE Etuis / Beutel Classic Hip Pack, Checks, 23x15x8cm, 8130-205
Wird angeboten von TOP TWO GmbH

4.0 von 5 Sternen stlilisch, bequem, jedoch recht klein, 1. September 2011
Die Tasche sieht toll aus und macht echt was her. Jedoch habe ich oft Probleme Karten darin aufzubewahren, weil sie doch etwas eng ist. Für Kleingeld jedoch perfekt und ausreichend.

Mit 80 Ängsten um die Welt: Wie Sie verreisen und trotzdem überleben
Mit 80 Ängsten um die Welt: Wie Sie verreisen und trotzdem überleben
von Yannik Mahr

4.0 von 5 Sternen Traumhaft, 1. September 2011
Von dem Buch habe ich einen Rezession im Flieger nach Portugal gelesen. Die war schon der Hammer. Dieses Buch ist was für alle Anti-Backpäcker. Der Autor beschreibt seinen Groll gegen diese Möchtegern-Weltveränderer so genial, dass ich zum Teil Tränen gelacht habe. Wenn man einmal damit anfängt, hört man nicht mehr auf. Holt euch dieses Buch, es lohnt sich!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6