Profil für Jörg Gebhardt > Rezensionen

2K Metallkleber Industriekleber Methacrylat 28g Karosseriekleber
2K Metallkleber Industriekleber Methacrylat 28g Karosseriekleber
Wird angeboten von IndustriewareDE

5.0 von 5 Sternen Schweißen ist vorbei, 22. März 2014
Der Superkleber hält, was er verspricht. Er klebt Aluminium sehr zuverlässig und hält bombensicher. Der Kleber ist echt weiter zu empfehlen.

Das große Bewerbungshandbuch
Das große Bewerbungshandbuch
von Christian Püttjer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Traumjob ich komme!, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Das große Bewerbungshandbuch (Broschiert)
Ich hab immer gedacht, meine Bewerbungen sein eine runde Sache. Durch Zufall hat mich einer in einem Forum auf das Buch gebracht. Ich wusste gar nicht, wie viel ich falsch gemacht habe. Das Buch macht wirklich jeden fit. Es greift die bekannten Fehler und Muster auf und beseitigt sie durch eindringliche Wiederholung. Ohne dieses Buch hätte ich wahrscheinlich noch 2-3 Jahre gesucht, bis ich einen Job gefunden hätte, trotzt Bachelor mit 2,4 und B.A. 1,7!

Rösle 12782 Knoblauchpresse
Rösle 12782 Knoblauchpresse

5.0 von 5 Sternen Presst ohne Rückstände, leicht zu säubern, sehr gute Verarbeitung!, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rösle 12782 Knoblauchpresse (Haushaltswaren)
Im Titel habe ich schon alles gesagt. Ich kann bestätigen, dass sowohl Qualität als auch Optik stimmt. Ich brauche nie wieder Knoblauch schälen und hacken. Diese Presse macht es wirklich leicht, Gerichte mit Stil zu verfeinern. Ich stinke jetzt jeden Tag, weil es so ein Spaß macht zu pressen!

Marketingpläne: Eine Einführung für die praktische Anwendung.
Marketingpläne: Eine Einführung für die praktische Anwendung.
von Maik Hammerschmidt

5.0 von 5 Sternen Fantastisch! Didaktisch ein Meisterstück., 28. Januar 2013
Ich hatte an der Uni kaum Wirtschaft, weshalb ich mir dieses Arbeitsbuch zugelegt habe. Ich habe von Anfang an alles verstanden. Die Schemata sind sind anschaulich, der Stil einheitlich und alle 2-3 Seiten werden wichtige Schaubilder wieder aufgegriffen, sodass sich die ganze Materie nach und nach in den Kopf einbrennt. Das Buch ist zudem sehr sinnvoll in Kapitel unterteilt, sodass man auch alles versteht, wenn man nur Kapitel 18 bis 20 liest. Sowohl für Laien als ach für alte Hasen und tolle Arbeitsbuch.

WMF 1872476030 Orangenschäler PROFI PLUS
WMF 1872476030 Orangenschäler PROFI PLUS
Wird angeboten von bootsshop in Bad Ischl

5.0 von 5 Sternen Schick im Design, top in der Funktionilät., 28. Januar 2013
Es ist recht schwer einen Zestenschneider in 20 Worten zu beschreiben. Es reicht zu sagen, dass er stilvoll ist und jedem Cocktail eine besondere Note verleiht. WMF ist eben Qualität, die man sieht und spürt.

10x HQ STAUBBEUTEL PAPIER FÜR KÄRCHER A2004
10x HQ STAUBBEUTEL PAPIER FÜR KÄRCHER A2004

5.0 von 5 Sternen Original kanns nicht besser., 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 10x HQ STAUBBEUTEL PAPIER FÜR KÄRCHER A2004
Der Beutel passt 1A, rutscht nicht und macht, was er soll, den Staub schlucken und nicht wieder frei geben. Im Vergleich zum Original ist der um einiges günstiger. Top!

My.Size Kondome - 3er Pack - 47mm
My.Size Kondome - 3er Pack - 47mm
Wird angeboten von condom-planet 100% diskreter Versand mit Absender: bresche automaten

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Kondom das passt!, 28. Januar 2013
Lange hab ich mich versucht mit Standartgrößen zu versuchen. Immer rutschte das Ding ab. Ich verstehe nicht, warum es sowas nicht in der Drogerie zu kaufen gibt? Immerhin gibt es im Schuhladen auch mehrere Größen.

Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) pure-white
Wird angeboten von handyversand

4.0 von 5 Sternen Samsung ist unschlagbar., 28. Januar 2013
Ich habe das Handy nun seit 4 Wochen. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Hatte vorher ein Huawei. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Die Sprachqualität ist grandios, die Bedienung total unkompliziert. Der Akku hält sehr lange und es liegt beim Telefonieren gut in der Hand. Der einzige Makel, weswegen ich auch keine 5 Sterne vergeben kann ist die kleine interne Speicher. Viele Apps, wie z.B: Facebook lassen sich nicht auf die SD Karte verschieben. Ich musste daher schon kräftig Apps löschen. Das ist aber auch der einzige Schwachpunkt, den ich ausmachen konnte. Ich weiß nicht, warum man sich Handys für 500-600 Euro kaufen sollte, wenn man für ein Viertel des Geldes so ein tolles Gerät bekommt. Ich liebe es!

Auto Schonbezug / KFZ Sitzbezug Set Weiß White one
Auto Schonbezug / KFZ Sitzbezug Set Weiß White one

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt. Günstige Alternative für einen Sommer., 7. Januar 2013
Ich muss sagen für den Preis habe ich erwartet, dass die Bezüge nicht 100% passen. Ich habe einen VW Polo 6N. Die Rückbank war etwas schwierig, aber kein Problem, sie ist ohne Probleme teilbar, was mir sehr wichtig war. Mit einem Trick habe ich die Bezüge auch auf den Sitzschalen passend bekommen. Hierzu habe ich einfach ein paar Sicherheitsnadeln zu Hilfe genommen. Nach 1-2 Wochen habe die dann nicht mehr gespannt. Nach einem Jahr habe ich die Bezüge dann ausgewechselt. Weiß ist eben recht schwierig sauber zu halten, aber für 20 Euro pro Jahr eine günstige Alternative. Ich muss sagen ich habe mein Auto nicht wiedererkannt, sah echt edel aus.

AmazonBasics LCD/Plasma/LED-Wandhalterung  schwenk- / neigbar für 25 cm bis 101 cm Fernseher (10 - 40 Zoll) max 36 kg,  schwarz
AmazonBasics LCD/Plasma/LED-Wandhalterung  schwenk- / neigbar für 25 cm bis 101 cm Fernseher (10 - 40 Zoll) max 36 kg, schwarz

5.0 von 5 Sternen Das Non plus Ultra für jeden TV!, 23. September 2011
Eigentlich wurde schon alles gesagt und ich kann man meinem Vorrednern nur anschließen. Habe zuvor ein Produkt der Firma Hama bestellt, welches komplett versagte. Dieses Teil allerdings sitzt fest an der Wand, vor allem gerade durch die integrierte Wasserwaage am Fuß. Man kann das Gerät perfekt an der Halterung verschrauben und dann einfach in den Fuß einklicken. Man sollte jedoch darauf achte, dass man nicht zu weit an die Decke kommt, da es bei großen Gerät schon mal eng werden kann. Das teil ist sehr stabil hat zahlreiche Verstellmöglichkeiten und kann je nach TV-Typ individuell verstellt werden. Sogar eine Korrektur von schiefen Bohrungen, was wie bereits erwähnt, durch die Wasserwaage eher selten vorkommen sollte, ist möglich. Mir bleibt nichts weiter übrig als 5 von 5 Punkten zu geben und das Gerät wärmstens weiterzuempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6