Profil für Muratbek Mamytov > Rezensionen

Death Life Will Never Last T-Shirt schwarz L
Death Life Will Never Last T-Shirt schwarz L
Wird angeboten von Amazing Musicshop

5.0 von 5 Sternen T-Shirt von DEATH, 27. April 2016
Hallo, ich habe diesen Artikel für meinen Sohn gekauft. Das T-Shirt hat gute Qualität, Preis ist ok. Die Größe passt genau. Also ihm hat gefallen.

caseroxx Flip-Case zum Aufklappen schwarz Wiko Bloom
caseroxx Flip-Case zum Aufklappen schwarz Wiko Bloom
Wird angeboten von Handy-an-Bord

4.0 von 5 Sternen Flip-Case für Wiko Bloom, 21. Mai 2015
Super sehr schnelle Lieferung. Für diese Preis ist eigentlich ganz gute Ware.Der Korpus passt genau fürs Handy. Sieht am bisschen billig aus, aber stabil.

Professionelle Kugel-Achterbahn, 193-teiliger Bausatz
Professionelle Kugel-Achterbahn, 193-teiliger Bausatz
Wird angeboten von Pfiffig-Wohnen (Lifestyle, Trendartikel & Geschenke)

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug!, 25. September 2014
Ich habe dienen Kugel Achterbahn für meinen Sohn als Weihnachtsgeschenk gekauft. Zusammen bauen und justieren dauerte am bisschen länger als erwartet und er brauchte auch Hilfe dabei, aber danach war es große Spaß für die ganze Familie.

METALLICA - Black Album - Burnished - Kapuzenjacke / Zipper Größe M
METALLICA - Black Album - Burnished - Kapuzenjacke / Zipper Größe M
Wird angeboten von Eyesore Merch

5.0 von 5 Sternen Cool!, 25. September 2014
Tolle Jacke! Größe, und Qualität, und alles passt genau wie geschrieben! Ich kann füe alle Matallica Fans nur weiter empfehlen!

Kaugummispender Glas / Metall Rot Retro
Kaugummispender Glas / Metall Rot Retro
Wird angeboten von Bards-Trading-Company - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kaugummispender, 23. November 2013
Ich habe den Kaugummispender als Geschenk gekauft und es kam sehr gut an. Das Kind freut sich und dieser Kaugummispender sieht sehr gut aus.

Gitarrensaiten-Set
Gitarrensaiten-Set
Wird angeboten von Honearn

3.0 von 5 Sternen Danke, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gitarrensaiten-Set
Leider musste ich am bisschen warten bis die Sendung kommt.. Aber sonnst ist alles OK. Danke trotzdem, hat uns gepasst.

1/10 RC ferngesteuerter XXL Bagger Baustellen-Fahrzeug, Auto-Modell mit Schaufel Radlader, 1:10 Ready-To-Drive, Komplett-Set RTR
Wird angeboten von Trendware24 - ALLES SOFORT LIEFERBAR - Preise inkl. 19% Mwst.

5.0 von 5 Sternen SCHAUFELBAGGER Radlader, 6. Mai 2013
Das war ein Geschenk für unser Sohn, ihn hat er sehr gefallen und er hat dann natürlich mit Papa gespielt, die beide waren einfach begeistert....

Einstieg in Visual C# 2012: Ideal für Programmieranfänger geeignet. Inkl. Windows Store Apps (Galileo Computing)
von Thomas Theis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einstieg in Visual C# 2012, 6. Mai 2013
Dieses Buch ist für totale Anfänger wie ich geschrieben: ganz leicht und einfach zum lesen. Gute verständliche Beispiele. Mir hat es geholfen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen "Weißer Tee, 6. Mai 2013
Ich habe diese Artikel als Geschenk für meine Freundin gekauft. Als sie ihn ausgepackt hat, waren wir sehr enttäuscht: die Kanne ist SO winzig klein, wie ein Spielzeug-Kanne. Auf dem Bild sah es viel größer... Schade. Sonnst, wenn die Blume ausgeht sieht doch schön aus.

Train Simulator - ProTrain Regional: Süddeutschland (Add-On)
Train Simulator - ProTrain Regional: Süddeutschland (Add-On)

5.0 von 5 Sternen Train Simulator - ProTrain Regional: Süddeutschland (Add-On), 24. März 2013
Das war Geschenk für mein Sohn, ihm gefält mit der Simulator ein anderen "Welt" selbst zu bauen. Super, super, super!

Seite: 1 | 2