ARRAY(0xa813ed80)

Clatronic 263125 MS 3326 3-in-1 Milchaufschäumer, schwarz
Clatronic 263125 MS 3326 3-in-1 Milchaufschäumer, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Milchaufschäumer ist bei meinem Bruder über drei Jahre wirklich extrem benutzt worden
und das teil läuft und läuft.
Ich habe es mir jetzt auch zugelegt und bin ebenfalls sehr begeistert.
Es ist viel leiser als ich erwartet habe, meine Senseo ist viel lauter.
Trotz der Angabe im Begleitheft funktioniert das Auschäumen von 1,5 % Milch (Lidl) sehr gut.
Das Rädchenim inneren läßt sich sehr leicht lösen und säubern.

DeutschlandSIM SMART 100 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (300MB Daten-Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 5,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz ***Nur noch bis zum 20.04.2014 verfügbar***

4.0 von 5 Sternen Problemloser Wechsel, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Vetrag erst seit kurzem.
Aber was Kommunikation, Service und Wechsel betrifft alles super.
Daher kann ich dies bisher nur empfehlen.

Ultimate Jewel
Ultimate Jewel

5.0 von 5 Sternen Man kommt kaum von los, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Jewel (App)
Aber für Leute mit sehr dicken Fingern hin und wieder etwas gewöhnungsbedürftig.
Macht sehr viel Spaß und ist sehr ansprechend umgesetzt.

Nur dieses eine Mal
Nur dieses eine Mal

5.0 von 5 Sternen Umbedingt lesen, 24. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nur dieses eine Mal (Kindle Edition)
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen.
Ein tolles Buch.
Alles vorhanden, was ein gutes Buch ausmacht.
Liebe, Hass, Spannung, Rache, Lachen Weinen, Verrat, Mißverständnisse.

Ein oder zwei Mal hatte ich während der Geschichte die Befürchtung, jetzt wird es langatmig.
Aber nein, plötzliche Wendung, neues Geschehen und es ging herrlich weiter.

Danke für dieses Buch.

Es hat viel Freude gemacht es zu lesen.

Nur ein Traum von Leidenschaft?
Nur ein Traum von Leidenschaft?

1.0 von 5 Sternen Normalerweise liegt in der Kürze die Würze, aber hier nicht!, 22. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich stehe gelegentlich auf Schnulzen.
Je märchenhafter umso besser, um dem Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen.

Ich lese gerne Romane aus dem Cora-Verlag und weiß was ich mehr oder weniger zu erwarten habe.
Aber diese 99 Cent Variante ist für mich unbegreiflich.

Vor allem, dass sich eine Autorin, die schon immer wirklich schöne Geschichten im „Normal Format“ abgeliefert
hat, sich dazu bereit erklärt, ist mir ein Rätsel.

Die Inhaltsangabe beschreibt genau was man erhält. Eigentlich fehlt nur das, wie immer, positive Ende und
man hat den gesamten Roman.

Einleitung, Durchführung, Problem und Ende. Kein Drumherum, keine Beschreibung die zu einem Verständnis
der Beweggründe oder Einstellung der Personen führt, nackte Essenz. Furchtbar.

Schwester taucht nie auf, Sohn wird auch nur erwähnt, warum macht sie es, warum lenkt er ein? Nichts.

Erwähnt, durchgeführt und erledigt. Kein mitlachen, -weinen oder -fühlen.

Eindeutig zu wenig und ich glaube auch, für Menschen, die Kurzgeschichten lieben zu wenig.

Eigentlich Schade, da die Grundidee für eine wundervolle, romatische Geschichte eine gute Basis abgegeben hätte.

Aber wie alles im Leben reine Geschmackssache.

Dunkle Sehnsüchte: Der Wunsch nach Dominanz - Erotische Kurzgeschichte
Dunkle Sehnsüchte: Der Wunsch nach Dominanz - Erotische Kurzgeschichte

1.0 von 5 Sternen Die Inhaltsangabe klang gut......, 15. Dezember 2013
Wenn man ein Buch oder wir in diesem Fall eine Kurzgeschichte veröffentlicht,
sollte man wenigstens darauf achten, dass sich Schreibfehler in grenzen halten.
Hätte dieser Geschichte gut getan.

Die Geschichte hat potential, dass aber meiner Meinung nach nicht ausgeschöpft wurde.

Weder Ihre noch seine Beweggründe haben sich mir erschlossen. Da wären ein paar Seiten
mehr sinnvoll gewesen. (Die Nummer mit dem Buchhalter bzw. der Austausch zwischen ihm und dem Barkeeper)

Für mich kam in keiner Sekunde ein Gefühl der Verbundenheit oder des Verstehens für die Handlungen auf.
Das, was die Autorin vermitteln wollte, hat sich mir jedenfalls nicht erschlossen.

Aber wie alles im Leben reine Geschmackssache.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2013 3:14 PM CET

Thomas' Entscheidung (Scanguards Vampire - Buch 8)
Thomas' Entscheidung (Scanguards Vampire - Buch 8)

5.0 von 5 Sternen Nichts für Homophobe, für alle anderen wieder eine wunderschöne Liebesgeschichte, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist wieder eine sehr gefühlvolle, liebenswerte und spannende Geschichte, die wieder mit Leichtigkeit überzeugt und sehr flüssig geschrieben wurde.

Tina Folsom hat es geschafft die sexuelle Beziehung so zu beschreiben, dass es allgemein konsumierbar ist.

Durch Zufall entdeckt Eddie, dass er Thomas nicht nur als Freund mag, sondern sich auch sexuell zu ihm hingezogen fühlt. Ein Kuss der zur Tarnung dienen soll schlägt plötzlich in Begehren um.
Was tun, wenn man davon überzeugt ist Hetro zu sein?
Wie werden die anderen von Scanguards reagieren?

Die Liebesgeschichte wird wieder durch einen zweiten spannenden Handlungsstrang ergänzt. Dieser handelt von Thomas "dunkler" Vergangenheit, die schon bei Olivers Hunger angedeutet wurde.

Alle bisherigen Figuren tauchen auf, von kurz erwähnt bis zum Vorantreiben der Geschichte. Mir hat die Einbindung sehr gefallen, da ein paar Dinge aus vorherigen Büchern stammen. (Kinderwunsch, etc…) Das Familiengefühl dieser Gruppe ist wieder deutlich spürbar und macht dieses Buch wieder wunderbar rund.

Cain, der im letzten Buch auftauchte ist auch wieder dabei. Vielleicht Buch 9?
Ich hoffe es sehr, denn auch dieses Buch hat mich wieder gnadenlos überzeugt.

Auch wenn es sich hier um zwei Männer handelt, ist eine klassische Liebesgeschichte.

Muss man die Bücher davor gelesen haben?
Nicht unbedingt, aber zum besseren Verständnis von kleineren Randbemerkungen oder Handlungen wäre es empfehlenswert.

Klare Kaufempfehlung für alle, die Vampir-Geschichten mit dem gewissen extra mögen.
Aber wie alles im Leben, reine Geschmackssache.

Damian
Damian

5.0 von 5 Sternen Damian 5-Sterne-Lesevergnügen, 9. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Damian (Kindle Edition)
Sam war mein erster gekaufter Kindle-Roman. Und für mich stand außer Frage, dass ein weiteres Buch sofort gekauft wird.

Sam wurde in der Ich-Form geschrieben. Damian wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt, so dass man nicht nur an den Empfindungen einer Person teilnimmt, sondern von vielen.

Ich habe mich etwas schwer getan, da der Satzaufbau manchmal so unrund bzw. verschachtelt war, dass ich Sätze mehrfach lesen musste. Dadurch war das Lesen nicht immer ganz flüssig, was der Geschichte und ihren Handlungssträngen aber keinen Abbruch tut.

Die Komplexität der Geschichte hat mich wieder gefesselt, obwohl ich es mit den beiden Hauptfiguren Damian und Rachel recht schwer hatte.
Trotz vieler aufs und abs in Sam, waren mir Sam und Alexander trotz „blutigen Vergangenheit“ immer sehr sympathisch, da Alex höhere Ziele anstrebt. Damian ist da „etwas anders“ ;))), aber dadurch sehr authentisch.

Damian ist für mich eine düsterere Geschichte als Sam, wodurch sie sich auch klar abgrenzt und nicht wie eine Fortführung oder etwas Gleichartiges mit anderer Besetzung wirkt. Die Leichtigkeit von Sam ist nicht vorhanden, macht aber auch seinen Reiz aus, da nun mal nicht alles eitler Sonnenschein ist.

Das Wiedersehen mit Sam, Alex, Luca, Rhys und Leylha hat mir gut gefallen, da es nicht hineingequetscht war, sondern sich wie eine natürliche Ergänzung und Erweiterung der neuen Geschichte anfühlte und einige offene Fäden aus Sam abschließt. Leider kann ich nicht mehr dazu schreiben, da dies der Geschichte sonst vorgreift.

Ganz klar, dass hier noch ein weiterer Teil folgen muss, da vieles offen bleibt. Nicht aber der Ausgang zwischen Damian und Rachel. Ein Teil mit Luca als Hauptfigur?

Ich vergebe 5 Punkte, weil mir 4 einfach zu wenig wären und ich das Buch in zwei Tagen durch hatte bzw. haben mußte.

Bodycaught
Bodycaught

5.0 von 5 Sternen Selbst 10 Sterne wären nicht genug., 29. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bodycaught (Kindle Edition)
Es wurde schon von anderen alles geschrieben.
Auch ich (Hete :))habe gelitten, gelacht, geweint, gebangt, geflucht, geschimpft und noch viel mehr.
Was für eine tolle Geschichte.
Leibevoll, spannend, fesselnt.
Überzeugende Hauptfiguren in jeder Sekunde und tolle Nebenfiguren.
Wie kann man so etwas nur erfinden. Hammer. Ging voll unter die Haut
Von allem etwas: Liebe, Gefühle, Freundschaft, Spannung, Thrill, Wahnsinn, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, Hoffnung,
Vertrauen und auch viel Gelächter. (Entschuldigung an die Nachbarn, ja 2.00 Uhr morgens ist keine gute Zeit für einen Lachkrampf)
Und was für ein Finale, damit hätte ich nie gerechnet.
wow.....wie kann man nur so schreiben? Danke, Danke und noch mals Danke für dieses tolle Buch.

Die Geliebte des Paschas. Erotischer Liebesroman
Die Geliebte des Paschas. Erotischer Liebesroman

2.0 von 5 Sternen Man bekommt nicht immer, was man erwartet, 8. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach Flucht aus dem Harem habe ich mich auf diesen Teil gefreut, nach dem in diesem Buch schon das erste Zusammentreffen von Karim und Lady Dexter stattgefunden hatte.
Dies machte auf mich einen interessanten Eindruck, nach dem Motto: Emanzipierte Engländerin trifft auf Macho.
Streichholz an Pulverfass.

Ich habe erwartet, dass zwischen Lady Dexter und Karim die verbalen Fetzen fliegen würden.
Die kulturellen Unterschiede stärkere Auswirkungen auf die Interaktionen der beiden haben würden.
Aber dies geschah nur unter „ferner liefen“.

Wie auch bei Flucht aus dem Harem entwickelte sich die Geschichte in eine völlig unerwartete Richtung.
Dies fand ich nicht schlecht, aber mir fehlte etwas.

Die Geschichte ist nicht schlecht, aber es plätschert alles so dahin. Es gab für mich wirklichen keine Höhen
und Tiefen, an denen ich mich gefühlsmäßig beteiligt habe.

Karims Bewegründe konnte ich ab einem bestimmten Punkt nicht nachvollziehen. (keine nähere Erläuterung, da ich sonst den weiteren Inhalt wiedergeben müsste)

Kate hätte man aus dieser Geschichte vollkommen streichen können, für mein Empfinden reines Seiten füllen.
Wieder einige Worte zu viel bzw. zu wenig. (Besser Korrektur lesen)

Die Epoche kommt ebenfalls nicht rüber und die „erotischen Szenen“ haben ab 1/3 des Buches den Charme eines „Abarbeiten“.
Erotik ist anders.

Und dann plötzlich Ende. Da hätte ich mir ein runderes Ende gewünscht.

Wer etwas leichtes, nettes für zwischendurch sucht, inklusive mal aus der Hand legen, ist hiermit gut bedient.
Alle anderen, Finger weg.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7