Profil für Ilona Herr > Rezensionen

Beiträge von Ilona Herr

Ilona Herr "earendil" (Sinsheim)

Seite: 1 | 2 | 3
Adobe Flash CS6: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
Adobe Flash CS6: Das umfassende Handbuch (Galileo Design)
von Nick Weschkalnies

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches Kompendium für Einsteiger und Profis, 6. Juni 2015
Sachlich sehr umfangreich, rhetorisch sehr gut umgesetzt auch besonders hilfreich durch die Bebilderung. Das Buch unterstützt mich bei Studium. Empfehlenswert.

The Rolling Stones: Sweet Summer Sun - Hyde Park Live [DVD+2CD]
The Rolling Stones: Sweet Summer Sun - Hyde Park Live [DVD+2CD]
DVD ~ Rolling Stones

5.0 von 5 Sternen Für jeden Stones Fan ein ware Freude !, 17. Dezember 2014
ich habe diese Bewertung gewählt, weil es ein Geschenk war und ich die Freude, direkt mit erleben konnte. Ein Sound der einem vom Hocker schmeißt. Die Jungs haben's einfach drauf. Die Kameraführung sowie auch einzelne Gesprächssequenzen zwischen dem Konzert, vermitteln direkt dabei zu sein. Was mir nicht gefallen hat? nix, denn die Qualität war top!

JavaScript: Einführung, Programmierung und Referenz
JavaScript: Einführung, Programmierung und Referenz
von Stefan Koch

5.0 von 5 Sternen Die richtige Wahl um Javascript zu lernen!, 17. Dezember 2014
Ich habe dem Buch die hohe Bewertung gegeben, weil ich der Meinung bin, dass es für Anfänger ein passenderen Einstieg in diese Sprache kaum gibt. Das Buch bietet Beispiele, die vom Autor anschaulich erklärt werden. Besonders die Schaubilder die den Aufbau beispielsweise von einer for-Schleife (auf Seite 55) schön veranschaulichen. Auch werden die Referenzen der wichtigsten Objekte mit Eigenschaften und Methoden am Ende aufgeführt.

Recht im Social Web: Der umfassende Ratgeber für alle Fragen im Social Media Marketing: Rechtssicherheit für den Social-Media-Auftritt mit Facebook, Twitter, Blogs und Co. (Galileo Computing)
von Christian Solmecke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das sollte man wissen oder hier lesen, 17. Dezember 2014
habe dieses Buch für mein Webdesign-Studium gekauft. In diesem Buch werden Themen angesprochen, die an und für sich jeden betrifft der im Internet unterwegs ist. Gerade viele Fallen können mit diesem Buch vermieden werden, wenn man beispielsweise Kapitel 3 "Die Verwendung von Bildern und Videos" liest. Das Buch finde ich, ist seine 5 Sterne wert!

Vor allem ein ist hervorzuheben:
"Jura-Deutsch wird hier für den Otto-Normalverbraucher in einer verständlichen Art und Weise vermittelt."

Borreliose natürlich heilen: Ethnomedizinisches Wissen, ganzheitliche Behandlung und praktische Anwendungen
von Wolf-Dieter Storl

5.0 von 5 Sternen Wissenswert und wertvoll, 17. Februar 2014
Da ich leider zu den geplagten Menschen gehöre, die eine Langzeit Borreliose haben, finde ich das Buch informativ und auch hoffnungsvoll. Es zeigt wieder mal auf, dass für jede Krankheit die Natur helfen kann. Aber das sollte lieber jeder selbst mit diesem Buch herausfinden ob es zu ihm/ih passt. Das Buch enthält intressante Rezepturen und Rituale aus verschiedenen Ländern. Wer etwas esoterisch und naturverbunden ist, kann nichts falsch mit diesem Buch machen.

Grundkurs Programmieren in Java
Grundkurs Programmieren in Java
von Dietmar Ratz

3.0 von 5 Sternen Am Anfang super aber dann..., 17. Februar 2014
Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich dachte es wäre was für Anfänger. Am Anfang bis circa Mitte des Buches, kommt man richtig gut klar, denn es ist verständlich beschrieben. Danach gibt es einen regelrechten Quantensprung. Da kam ich nicht mehr mit. Schade eigentlich.

Nikon D3200: Das Handbuch zur Kamera
Nikon D3200: Das Handbuch zur Kamera
von Markus Botzek

3.0 von 5 Sternen viel Informationen, vielleicht etwas zu viel?, 17. Februar 2014
Als blutiger Anfänger im Bereich "Spiegelreflexkamera", war das Buch schon eher was für Fortgeschrittene, obwohl die Kamera überall als Anfängerkamera bezeichnet wird. Für Anfänger wie mich, empfehle ich das Buch erst für später, da viele Begriffe vorkommen, die man erst mal googlen muss, um sie zu verstehen.

Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen
Texten fürs Web: planen, schreiben, multimedial erzählen
von Stefan Heijnk
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Viele interessante Informationen, 17. Februar 2014
Das Buch sticht durch seine fachmännische Aufmachung wie auch inhaltlich hervor. Allerdings habe ich für mich was anderes erwartet. Lest also nochmals genau bei "einen Blick" hinein, ob es für Euch passt.

Gute Gestaltung - Nicht mehr als Sie brauchen: Einfache Designregeln für Grafik, Foto, Web (AW Basics)
von Eva Ruhland

5.0 von 5 Sternen Zwar schon etwas älter aber wertvoll!, 17. Februar 2014
da sich in bestimmten Bereichen nichts oder nur sehr wenig geändert hat, ist dieses Buch auf jedenfall lesenswert. Für mein Studium hat es auf jedenfall geholfen.

Yoga mit Ralf Bauer
Yoga mit Ralf Bauer
DVD ~ Ralf Bauer

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für Yoga Anfänger, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Yoga mit Ralf Bauer (DVD)
da ich früher Hatha-Yoga gemacht habe, waren mir bestimmte Figuren bekannt. Das wichtigste aber an Yoga allgemein, ist das Zusammespiel zwischen Bewegung und Atmen. In diesem Video wird es sehr gut vermittelt. Auch Wiederholungen werden gemeinsam nochmals durchgespielt. Ich kann es empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3