Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Annelie Krämer > Rezensionen

Beiträge von Annelie Krämer
Top-Rezensenten Rang: 2.076.887

Annelie Krämer

Seite: 1 | 2 | 3
Edle Chiffon Stola für Kleider Dunkelbraun
Edle Chiffon Stola für Kleider Dunkelbraun

5.0 von 5 Sternen Hübscher Beischmuck, 20. Juli 2013
Als Schmuck unschlagbar und vielseitig zu verwenden. Lässt sich gut pflegen und ist angenehm zu tragen. Gibt dem Oberteil den notwendigen Pfiff

Crocs Classic Unisex - Erwachsene Clogs, Braun (Chocolate 200), EU 41/42 (US M8/W10)

5.0 von 5 Sternen Bequemes Schuhwerk, 20. Juli 2013
Die bequemsten Schuhe überhaupt. Angenehm zu tragen auch auf der Arbeit. Leicht zu reinigen und zu pflegen. Wohltuend für die Füße

Durchsichtiges Chiffon Bolero-Schulterjäckchen (schwarz UK 14)
Durchsichtiges Chiffon Bolero-Schulterjäckchen (schwarz UK 14)
Wird angeboten von likemary

4.0 von 5 Sternen Leichte Jacke, 20. Juli 2013
Hierbei handelt es sich um ein leichtes luftiges Jäckchen. Angenehm zu tragen auch bei warmem Wetter. Lässt sich gut waschen und bleibt in Form.

Szenen einer Ehe: in Wort und Bild (Bibliothek für Lebenskünstler)
Szenen einer Ehe: in Wort und Bild (Bibliothek für Lebenskünstler)
von Loriot

5.0 von 5 Sternen Eheratgeber, 9. Mai 2013
Das bedarf ja wohl keiner Frage, ob das Buch gut oder schlecht ist. Hallo es ist von Loriot. Sehr gut, superlustig. Nicht nur für Neuvermählte geeignet

Quitsche-Ente "Hochzeitspaar" 2 Entchen Badeentchen
Quitsche-Ente "Hochzeitspaar" 2 Entchen Badeentchen
Wird angeboten von MC-Trend-Handels GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Hochzeitspaar, 9. Mai 2013
Sehen sehr lustig aus und gefallen mir. Das Ganze sollte auch mehr ein Spaß sein, für diesen Zweck ganz in Ordnung. Qualität o.k.

Hochzeit, Kleinschwein von KCG
Hochzeit, Kleinschwein von KCG
Wird angeboten von editionbeatehaerig

5.0 von 5 Sternen Hochzeitssparschwein, 9. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hochzeit, Kleinschwein von KCG (Spielzeug)
Da meine zukünftige Schwiegertochter ein riesengroßer Schweine-Fan ist, fand ich diese Art der Geldüberreichung an der Hochzeit sehr passend. Qualität ist sehr gut und sieht witzig aus. Ich denke sie werden Spaß damit haben

Man sieht nur mit dem Herzen gut: Hochzeitsbuch
Man sieht nur mit dem Herzen gut: Hochzeitsbuch
von Antoine de Saint-Exupéry

5.0 von 5 Sternen Hochzeitsbuch, 9. Mai 2013
Da dieses Hochzeitsbuch passend zum Hochzeitsalbum ist habe ich dieses gleich mit dazu bestellt. Gefällt mir sehr gut. Preis, Leistungsverhältnis stimmig.

Unsere Hochzeit: Hochzeitsalbum Kleiner Prinz (Kleiner Prinz Alben)
Unsere Hochzeit: Hochzeitsalbum Kleiner Prinz (Kleiner Prinz Alben)
von Antoine de Saint-Exupéry

5.0 von 5 Sternen Hochzeitsalbum, 9. Mai 2013
Ich liebe den kleinen Prinz. Für mich was es von daher ganz klar, dass ich meinem Sohn solch ein buch zur Hochzeit zukommen lasse. Sehr schön. Preis, Leistungsverhältnis stimmt

POP UP 3D Karte Hochzeit Brautpaar mit Herzen
POP UP 3D Karte Hochzeit Brautpaar mit Herzen
Wird angeboten von LIN POP UP KARTEN

4.0 von 5 Sternen Eine etwas andere Karte, 9. Mai 2013
Ich fand das diese Art der Hochzeitskarte mal eine ganz witzige Idee ist. Mir hat sie von der Qualität und von dem Material her gut gefallen. bin gespannt wie sie beim Empfänger ankommt.

Große Handpuppen ins Spiel bringen: Technik, Tipps und Tricks für den kreativen Einsatz in Kindergarten, Schule, Familie und Therapie (Praxisbücher für den pädagogischen Alltag)
von Olaf Möller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Buch über das Sppiel mit den Großhandpuppen, 23. März 2013
Aus diesem Buch konnt ich einige sehr wertvolle tipps zum Bespielen der Handpuppen entnehmen. Die Beschreibungen sind leicht verständlich und sofort übertragbar und anwendbar. Es ist wirklich eine Hilfe zum Umgang mit Handpuppen

Seite: 1 | 2 | 3