Profil für Ute Herbrich > Rezensionen

Beiträge von Ute Herbrich

Ute Herbrich "Snowbird" (Sundern/Sauerld.)

JUMBO NOTEBOOK LAPTOP KÜHLER MIT 5 x LED LÜFTER COOLER STÄNDER Für 15/17/19" ZOLL
Wird angeboten von PC-PARK

5.0 von 5 Sternen Laptop Lüfter, 22. April 2014
Dieser Lüfter garantiert eine lange Haltbarkeit meines Laptops. Nichts wird mehr heiß, und der
Laptop saugt auch keinen Staub mehr auf- obwohl ich natürlich täglich unter ihm den Staub entfernt
habe. Ich bin sehr zufrieden.

Gummibesen Noppenbesen Friseurbesen-Set Kehrgarnitur Teleskopstiel Handfeger Kehrschaufel
Wird angeboten von BawiTec Badewien

5.0 von 5 Sternen Gummibesen Set, 22. April 2014
Mein alter Gummibesen war nach vielen Jahren nicht mehr zu gebrauchen und ich habe mir dann
dieses bestellt und bin sehr zufrieden. Ich bekomme damit sogar angesetztes Moos aus den Ecken,
und wo der Besen zu groß ist, kommt der kleine Feger hin.

MQ XXL Universal Tasche Tragetasche Bauschutt Transportsack Sack Korb Gewebe-Sack 300 Liter

1.0 von 5 Sternen Abfallsack, 22. April 2014
Als Gartenabfallsack hatte ich ihn bestellt und habe einen gewissen Halt eventuell durch die
Seitenleisten erwartet. Ich bin schon sehr enttäuscht. Bei Verwendung von Bauschutt, gibt der
vllt. der Tasche einen Halt - für meine Verwendung sehr enttäuschend.

BEEM Germany Kyu Kabu, 8-teiliger Messerblock, Schwarzer Holzblock
BEEM Germany Kyu Kabu, 8-teiliger Messerblock, Schwarzer Holzblock

5.0 von 5 Sternen Überrascht!, 19. Januar 2010
Eigentlich habe ich nichts besonders Gutes erwartet, als ich diesen Messerblock
bestellt habe. Er gefiel mir vom Design her und von den Farben, da ich meiner
Küche einen einheitlichen Look verpassen wollte.Und der Preis hat mich eher mißtrauisch gemacht, aber weit gefehlt!
Seit Weihnachten habe ich diese Messer nun im Gebrauch.Sie sind sehr scharf und
liegen sehr gut in der Hand. Die Zwiebel z.B. habe ich nie feiner geschnitten
als mit diesen Messern.Mit einem der Messer konnte ich meinen Sahnekuchen so gut
teilen, daß nichts eingedrückt wurde.
Zugegeben, vorsichtshalber säubere ich die Messer sofort nach Gebrauch, um eventuellem Flugrost vorzubeugen und stecke sie nicht in die Spülmaschine.Aber hauptsächlich deshalb, weil ich sie jederzeit wieder benutzen möchte.

Philips HD 4685/90 Wasserkocher Essential / 2400 Watt / 1 Liter / Temperaturregelung / schwarz

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 19. Januar 2010
Diesen Philips Wasserkocher kann ich nur wärmstens empfehlen.
Einige Wasserkocher vor diesem, hatten immer etwas, was mich nicht
zufrieden stellte. Mal kein Ausschalter, mal wurde die Hand beim ausgießen , vom austretenden Dampf heiß.......
Bei diesem bin ich richtig begeistert. Die verschiedenen Temperaturen
sind für den gut, der nicht nur kochendes Wasser braucht. 80° ist richtig für einige Teesorten oder Cappuccino, 40° wenn ich Brot backe!
Dazu speichert der Wasserkocher für 30 Minuten die gewünschte Temperatur.Das Gerät zeigt außerdem den jeweiligen Stand der Temperatur an. Es leuchtet von 40° über 60° und 80° bevor es die 100° anzeigt. Danach folgt ein akkustischer Ton.Es gibt dieses schöne Gerät in zwei Größen.

Nokia 7360/7370/7380/7610/6230i/6680/N70 Tasche orig. CP-109
Nokia 7360/7370/7380/7610/6230i/6680/N70 Tasche orig. CP-109
Wird angeboten von Moo Booo

4.0 von 5 Sternen NOKIA Handytasche, 22. Juni 2008
Vorweg: Ich habe die NOKIA Socke für mein SAMSUNG SHG-U900 gekauft und es
"passt" trotzdem. Die Farbe der Socke ist ein helles, warmes beige und kein
weiß, wie ich eigentlich auf dem Foto erkannt zu haben glaubte. Das Material
ist samtig und weich und, was ich bei meiner Stricksocke vermisste, staub-
undurchlässig. Mein Handy hole ich immer sauber wieder heraus.
Kleiner Nachteil für mich, die Kordel ist zu kurz um die Tasche umzuhängen.
Die Lieferung erfolgte innerhalb 2 Tage.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2008 3:32 PM MEST

Canon LaserBase MF3220 Multifunktionssystem mit Laserdrucker, -Kopierer, Farbscanner

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden!, 15. Juni 2008
Mein erster Drucker war ein Tintenstrahl Drucker, der immer eintrocknete,
weil ich ihn selten benutzte.
Seit ich den Canon Laserdrucker habe, find ich immer etwas, was ich ausdrucke.
Jetzt macht drucken endlich Spaß, auch weil es wirklich einfach geht!
Ich kann ihn nur "wärmstens" empfehlen. ( Ich habe Windows XP)

SanDisk Micro Secure Digital High Capacity (microSDHC) Speicherkarte 8GB (original Handelsverpackung)
Wird angeboten von green memory

5.0 von 5 Sternen Das hab ich immer schon gesucht...., 14. Juni 2008
Mein neues Handy ein SAMSUNG SGH-U900 SOUL, erst hab ich mich nicht getraut
eine 8 GB Speicherkarte hierfür zu kaufen,aber es klappte auf Anhieb, die Karte wurde sofort erkannt und angenommen!
Auch der USB- Adapter ist zwar winzig, aber funktioniert prima, nur die
Schlaufe ging schwer in die Ösen.
Also, ich bin sehr zufrieden und kann die Karte nur empfehlen!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2009 12:01 AM MEST