Profil für KeRa > Rezensionen

Beiträge von KeRa

KeRa

Seite: 1 | 2
Bambusvorhang Türvorhang "Margeritten" ca. 90x200 cm (BxH)
Bambusvorhang Türvorhang "Margeritten" ca. 90x200 cm (BxH)

4.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmen, 16. Juni 2014
Artikel ist wie beschrieben. Sieht gut aus und tut das, wofür ich ihn gekauft habe, nämlich die Fliegen aus dem Zimmer fernhalten. Bei uns hängt er also nicht nur als "Deko", sondern als Gebrauchsgegenstand an der Terrassentür. Der Vorhang ist dicht. Dass die Bambusröhrchen nach unten hin dünner werden, stört uns nicht. Auch nicht, dass aufgrund des ständigen Luftzugs unten die Farbe leicht abblättert. Für den Preis ist der Vorhang völlig in Ordnung.

Birki KLASSIK BIRKI AS 67031 Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Rot (RED), EU 36

5.0 von 5 Sternen Idealer Gartenschuh!, 14. März 2014
Meine letzten Birkis habe ich 10 Jahre "geschleppt". Nun mussten wirklich neue her. Da mir bekannt war, dass dieser Schuh recht groß ausfällt, habe ich zwei Nummern kleiner bestellt (ich trage eigentlich Größe 38) - die 36 passt perfekt! Stabil, bequem, auch ein Strumpf passt mal mit rein. Für mich der ideale Gartenschuh!

Schnelleinstieg SQL Server 2012: Inkl. zahlreicher Praxisworkshops - Backup, Server-Sicherheit, Skalierbarkeit, Performance-Tuning, Troubleshooting, BI, T-SQL u.v.m. (Galileo Computing)
von Daniel Caesar
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert auch für Einsteiger, 16. September 2013
Zugegeben, das Buch stellt für mich eine nicht ganz leichte Kost dar. Für meine Arbeit brauche ich zumindest ein gewisses Überblickswissen und ein Grundverständnis des Themas, auch wenn Administration und Entwicklung in unserer Firma in anderen fachlichen Händen liegt.
Die Autoren haben es mir jedoch leicht gemacht mich einzulesen. Es ist deutlich zu merken, dass die beiden wissen, wovon sie reden. Und was bei einem Fachbuch für mich noch viel wichtiger ist: Sie wissen den fachlichen Inhalt gut verständlich zu vermitteln. Diese ideale Kombination macht es möglich, den Ausführungen zu folgen und den Inhalt gut nachzuvollziehen. Absolut empfehlenswert!

4 x Feinwaschbeutel Wäschenetz Wäschebeutel 50 x 70 cm
4 x Feinwaschbeutel Wäschenetz Wäschebeutel 50 x 70 cm

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 13. April 2012
Die Wäschenetze waren zwar ziemlich günstig, was aber immer noch zu teuer ist, wenn sie nur 2 Wäschen durchhalten. Dann war bereits der Reißverschluss kaputt (trotz umsichtiger Handhabung). Die Netze wirken auch nicht gerade sehr vertrauenerweckend, wenn man sie in der Hand hat. Das Netz ist sehr grobmaschig gearbeitet. Ich habe als Alternative noch Wäschenetze von Leifheit gekauft. Der Qualitätsunterschied ist schon enorm. Also lieber ein bisschen drauflegen und vernünftige Qualität bekommen.

Teepe 17270 - FC Bayern Würfelbecher mit 6 Würfel
Teepe 17270 - FC Bayern Würfelbecher mit 6 Würfel
Wird angeboten von EnMisport

4.0 von 5 Sternen In Ordnung!, 13. April 2012
Der Artikel ist genau wie beschrieben und auf dem Bild dargestellt. Der Becher ist stabil und fasst sich gut an. Hat meine Erwartungen voll erfüllt. Und dass mit einem Würfelspiel Groß und Klein Spaß haben kann, weiß ja wohl jeder. Der Artikel ist als Geschenk(beilage) gut angekommen.

Füllhalter/Rollerball 2in1 rot
Füllhalter/Rollerball 2in1 rot

2.0 von 5 Sternen Das Bild täuscht mehr Qualität vor., 13. April 2012
Ich habe Fanartikel als Beigabe für ein Geburtstagsgeschenk gesucht und wurde schnell fündig. Lustig durfte es sein und gerne auch sinnvoll ... Letzteres hoffte ich mit dem Füller/Rollerball zu erreichen. Das Teil wirkt allerdings sehr billig und ist selbst als Fanartikel (wo man ja weiß, dass das Emblem mitbezahlt wird) völlig überteuert. Lieber die Hände weg und was anderes suchen. Der Füller erfüllt nicht annähernd die Erwartungen laut Foto.

So Lerne Ich Keyboard Spielen 2. Keyboard
So Lerne Ich Keyboard Spielen 2. Keyboard
von Nagel Willi
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Gute Hilfe für Anfänger., 13. Januar 2012
Vor vielen Jahren hatte ich mit meiner Tochter zusammen ein paar Jahre in der Musikschule Keyboard spielen gelernt. Inzwischen ist sie aus dem Haus und mich hat der Ehrgeiz gepackt, es hobbymäßig mit dem Klavierspielen zu versuchen. In der Musikschule hat mir mein Musiklehrer nach ein paar vorsichtigen Anschlägen auf dem digitalen Klavier dieses Buch zum Weiterlernen empfohlen. Zuerst hatte mich der Titel irretiert, den ich sofort mit dem Keyboardspiel verbunden habe. Nun bin ich jedoch damit fast durch und besorge mir Teil 3. Das Buch ist gut aufgebaut, bietet immer wieder viele kleine, wichtige Fingerübungen und es lässt sich wirklich super üben damit. Zusammen mit ein paar ergänzenden leichten Stücken aus anderen Büchern (für ein bisschen Abwechslung) unbedingt zu empfehlen.

KRINNER 98028 Chrtistbaumständer DIAMOND Buche
KRINNER 98028 Chrtistbaumständer DIAMOND Buche

4.0 von 5 Sternen Dekorativ und praktisch., 13. Januar 2012
Der Baumständer sieht toll aus und der Baum lässt sich darin kinderleicht ausrichten und befestigen. Wir sind rundum zufrieden mit dem Produkt und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Einzig die Verpackung war mangelhaft, der Baumständer war nicht gesichert in der Transportbox - glücklicherweise ist er trotzdem unbeschadet bei uns angekommen. Wegen der schlechten Transportsicherung nur 4 Sterne. Das Produkt selbst hat 5 verdient!

Der mit den Wölfen lebt
Der mit den Wölfen lebt
von Shaun Ellis

5.0 von 5 Sternen Balsam für die Seele, 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Der mit den Wölfen lebt (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch auf Empfehlung einer Freundin gelesen, die es mir mit dem Worten gab: Lies. Kann man zwischendurch auch mal weglegen und man kommt trotzdem wieder rein. Mit dem Weglegen war dann nichts - ich habe das Buch förmlich verschlungen. Der Autor lebt sicherlich extrem und mag viele Leute fürchterlich aufregen mit seiner Art zu leben und seinen Ansichten. Ich jedenfalls fand das Buch spannend, unterhaltsam, kurzweilig und lehrreich. Die deutsche Übersetzung ist an manchen Stellen grässlich, aber dafür kann ja der Autor nichts. Alles in allem unbedingt empfehlenswert!

Gastroback 42413 Design Wasserkocher Advanced
Gastroback 42413 Design Wasserkocher Advanced

3.0 von 5 Sternen Okay!, 27. Dezember 2011
Wir haben bereits mehrere Geräte von Gastroback, mit denen wir sehr zufrieden sind, und deshalb nach Versagen unseres bisherigen Wasserkochers einen Gastroback-Wasserkocher gesucht. Dieser hier ist schick, funktioniert bis jetzt tadellos, der Deckel schließt und öffnet angenehm. Kleines Manko: Die Wasserstandsanzeige ist direkt unter dem Griff und lässt sich daher schlecht ablesen. Wenn ich also eine ganz bestimmte Wassermenge brauche, messe ich vorher und füll das Wasser dann erst ein. Umständlich!

Seite: 1 | 2