Profil für Isa Effigia > Rezensionen

Seite: 1 | 2
GEPA Bio Mascobado, 1er Pack (1 x 1 kg) - Bio
GEPA Bio Mascobado, 1er Pack (1 x 1 kg) - Bio
Wird angeboten von TIMENA-Versand

5.0 von 5 Sternen Habe ich bei mir im Spar Abo und da bleibt es auch, 17. Januar 2015
Tolles Produkt, sonst nicht überall verfügbar.
Habe ich bei mir im Spar Abo und da bleibt es auch.
Preislich daher sehr günstig durch den Rabatt und dank Spar Abo immer vorrätig.
Schmeckt köstlich und ist einwandfrei Bio.

ZeinPharma Boswellia Weihrauch 120 Vegetarische Kapseln, 1er Pack (1 x 69 g)
ZeinPharma Boswellia Weihrauch 120 Vegetarische Kapseln, 1er Pack (1 x 69 g)

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt ohne Einschränkungen, 17. Januar 2015
Hatte mir viel Zeit genommen für die Produktvergleiche: dies ist der absolte Renner in Sachen Boswellia!
Dosierung und die vegetarische Kapseln lassen in Verbindung mit dem Preis einfach keine Wünsche offen.
Kann ich nur empfehlen! Immer wieder.

City of Dragons: Volume Three of the Rain Wilds Chronicles
City of Dragons: Volume Three of the Rain Wilds Chronicles
von Robin Hobb

5.0 von 5 Sternen Es lebe Robin Hobb und möge Sie immer schön weiterschreiben in diesem Szenario, 17. Januar 2015
Schon langsam etwas traurig hatte ich geglaubt, keinen neuen Fantasy Autor mehr zu entdecken, der alle meine Wünsche abdeckt.

Nach dem zufälligen Kauf von Fool's Assassin war ich dieser Sorge enthoben und habe mir alle vorausgegangen Bücher dieser Hobb-Welt gekauft und ganz unglaublich genossen.

In nur einem Buch der Rainwilds Chronicles fand ich die ständigen, teils seitenlangen, Zweifel der weiblichen Heldin etwas nervig (inzwischen hatte es der Leser ja schon bis zum Erbrechen kapiert, dass sie sich sehr schwer aus Ihren Kindheitsprägungen lösen konnte und ein stark vorstellungsgebundenes Mädchen ist). Aber man kann ja auch mal ein paar Absätze weiterspringen und ich habe auch dieses Buch in vollen Zügen genossen.

Reichenhof Linseneintopf vegan, 6er Pack (6 x 560 g) - Bio
Reichenhof Linseneintopf vegan, 6er Pack (6 x 560 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen tolles Veggie Bio Produkt, allein oder auch mit veget. Würstchen ein schnelles gutes Essen, 17. Januar 2015
Leider gibt es jetzt auch dieses tolle Veggie Bio Produkt nicht mehr im Spar Abo, womit es bei mir wohl nicht mehr zum bequem eingekauften ständigen Ernährungsprogramm gehören wird.
Das Spar Abo hat sich natürlich auch preislich sehr postiv auf dieses hochwertige Produkt ausgewirkt!
Der Linseneintopf ist allein oder auch mit veget. Würstchen ein schnelles gutes Essen, in das man bei Vorhandensein auch mal gekochte Kartoffeln hineinwerfen kann, da es tatsächlich hauptsächlich aus guten kleinen Linsen besteht.
Einwandfreie Zutaten.

Reichenhof Gemüsetopf Minestrone Art vegan, 6er Pack (6 x 550 g) - Bio
Reichenhof Gemüsetopf Minestrone Art vegan, 6er Pack (6 x 550 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Tolle Veggie-Bio Suppe nicht nur für den Sommer, 17. Januar 2015
Ein tolles Produkt, das ich immer sehr gerne pur oder mit Veggie-Zutaten wie Würstchen gegessen habe.
Wurde kürzlich aus dem Spar-Abo rausgenommen. Das ist sehr schade.
Das Spar-Abo ist für mich die ideale Möglichkeit, total bequem alle mir lieben Lebensmittelvorräte, die ich ständig brauche stets vorrätig zu haben.
Diese Suppe ist sehr leicht und ich habe sie auch abends gern gegessen

Reichenhof Kartoffeltopf vegan, 6er Pack (6 x 560 g) - Bio
Reichenhof Kartoffeltopf vegan, 6er Pack (6 x 560 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen schmeckt sehr gut, am besten mit herzhaften Veggie-Grillwürstchen, 17. Januar 2015
Einwandfreie Bio Zutaten und schmeckt sehr gut, am besten mit herzhaften Veggie-Grillwürstchen. Kaufe ich ständig und immer wieder gerne, da sehr gut zu variieren als Kartoffelsuppe mit diversem.

Zein Pharma Gaba Kapseln 500 mg, 90 Kapseln, 1er Pack (1 x 54 g)
Zein Pharma Gaba Kapseln 500 mg, 90 Kapseln, 1er Pack (1 x 54 g)

4.0 von 5 Sternen super Preis/Leistungs Verhältnis, 17. Januar 2015
der einzige Grund warum ich nicht 5 Sterne gab für dieses ansonsten sehr gute Produkt ist, dass Gelatine Kapseln von mir immer geöffnet werden, aber der Geschmack ist ok.

ZeinPharma Griffonia 5-HTP 50 mg Kapseln, 1er Pack (1 x 75 g)
ZeinPharma Griffonia 5-HTP 50 mg Kapseln, 1er Pack (1 x 75 g)

4.0 von 5 Sternen super Preis/Leistungs Verhältnis, 17. Januar 2015

The High Druid's Blade (The Defenders of Shannara)
The High Druid's Blade (The Defenders of Shannara)
von Terry Brooks

5.0 von 5 Sternen Toller neuer spannender Ansatz, 17. Januar 2015
Sehr sympathische Protagonisten und in allerbester Shannara Manier sehr spannend geschrieben.
Keinerlei Ermüdungserscheinungen !! Ganz super, warte schon auf die Fortsetzung

Reichenhof Mexikotopf vegetarisch, 6er Pack (6 x 560 g) - Bio
Reichenhof Mexikotopf vegetarisch, 6er Pack (6 x 560 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen Ideal um auch mal nicht-Veggies zu bewirten, 17. Januar 2015
Hiervon habe ich mir einen ganzen Vorrat angelegt. Das ist so gut gewürzt, dass ich es dafür vorgesehen habe, rasch mal nicht-Veggie Besuch zu bewirten. Hier kann ich schnell vegetarische Fleischbällchen o.ä. reinwerfen und es wird, da der Mexikotopf so gut gewürzt ist, auch Fleischessern, die unverhofft zu Besuch kommen, sehr gut schmecken.

Zutaten natürlich einwandfrei Bio.

Seite: 1 | 2