Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Isa Effigia > Rezensionen

Beiträge von Isa Effigia

Isa Effigia (Ammersee)

Seite: 1 | 2 | 3
Damen Bikini-Sets Paisley-Drucke Bademode Badeanzug BK22 Gr.L Pink
Damen Bikini-Sets Paisley-Drucke Bademode Badeanzug BK22 Gr.L Pink
Wird angeboten von Blue Vessel

4.0 von 5 Sternen unschlagbar schön - cave: auch Größe Large ist nur ca. Gr. 36-38 in Deutschland - Problemlösung: zum Binden bestellen, 8. Juni 2015
Von diesen Bikinis habe ich vier gekauft.
Farben, Verarbeitung, edle Muster und Material sind absolut top - für diesen Preis gar nicht vorstellbar hier in Europa.
Nur einen der Bikinis muss ich verschenken, wenn ich nicht an der Hose re + li schneiden will und 4 Bändchen zum Binden annähen.
Die Tops sind ausreichend variabel, da man ohne herumzuschneiden das Polster herausnehmen kann - passen also jetzt alle.
Die 3 Unterteile sind alle ok, die ich zum seitlichen Binden bestellt habe.
Ich habe Gr. 40 und oben bei BHs Gr. 85 mit B - bestellt habe ich bei allen Bikinis Large.

QIYUN.Z Kräuseln SüßE Sleeveless Frauen Mädchen Falten Floral Maxi Strandkleid Damen Sommer Sommerkleid Floralem Tunika Maxi Boho Kleid
Wird angeboten von Qiyun Store

4.0 von 5 Sternen Größe ist Glücksache, alles andere super !, 8. Juni 2015
Habe mind. 6 von diesen Qiyun Kleidern gekauft und hier die Info:
1. alle Kleider sind sehr schön und das Muster + die Farben war auch immer wie bestellt, das Material unterschiedlich aber immer gut und sehr pflegeleicht
2. eines der Kleider war verdreht genäht, schade aber kein Beinbruch
3. Die Größe ist eher Glücksache - kann man ja jetzt auch nicht mehr angeben offenbar:
Drei Kleider passen mir (Gr. 40, eher breite Schultern, unten schmal) perfekt auch von der Länge her
2 Kleider sind mir eher zu lang - beim Laufen ohne Schuhe muss ich raffen
2 Kleider, die mit den Rüschen unten am Saum + weiss mit rosa Rosen, resp. blau mit rosa Rosen, sind wunderschön aber deutlich kleiner und passen mir am Oberkörper trotz Gummizug nicht, sind eher Gr 34-36. Das blaue verschenke ich an Gr. 34-Trägerin und das weiß/rosa habe ich oben getrennt und nähe längeren Gummizug in den Teil unter den Armen, da es mir so sehr gut gefällt.
Insgesamt bin ich für diesen Preis vollauf begeistert.

Slim Fit Herren Anzug in der Farbe Schwarz, Marke Weis, Luigi/Elio (880 1420/V1087A/99), Größe:44
Wird angeboten von Michaelax

4.0 von 5 Sternen die Hose fällt sehr eng aus - nächste Größe bestellen - Stoff und Schnitt sind 1A, 5. Juni 2015
Dieser sehr schön geschnittene Anzug fällt leider eine Größe kleiner aus, daher habe ich ihn ein zweites Mal bestellt, eine Größe größer.
Der Stoff fällt sehr gut und ist haptisch 1A - knittert auch nicht im Koffer.
Der Schnitt ist hervorragend und der Anzug sitzt sehr gut.
Das rote Futter ist ok, das Ton-in-Ton Muster des Futters sehr modern. Je nach Anlass zieht man die Jacke eben nicht aus.

Mozart in the Jungle - Staffel 1 [dt./OV]
Mozart in the Jungle - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen sehr beglückend, 5. Juni 2015
Einfach wunderbar und so beglückend. Es passt alles so gut zusammen und ist so harmonisch mit der positiven glücklichen Musik. Die Handlung ist trotzdem einfallsreich spannend und subtil.

Adapter PC-Headset 2-mal 3,5-mm-Buchse an 4-poliger Stecker
Adapter PC-Headset 2-mal 3,5-mm-Buchse an 4-poliger Stecker
Wird angeboten von adaptare

5.0 von 5 Sternen funktioniert und war günstig, 8. Mai 2015
an meinem Notebook ist der Einzelstecker, am Mobile Phone auch - jetzt kann ich mein Headset mit 2er Stecker mit beidem verwenden.

Diamant Tanzschuhe 138-224-034 Größe: 7,5 (41 1/3)
Diamant Tanzschuhe 138-224-034 Größe: 7,5 (41 1/3)
Wird angeboten von MGT-Shop

5.0 von 5 Sternen sehr schön, sitzen gut und sind bequem, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Diamant Tanzschuhe 138-224-034 (Misc.)
Habe diese Schuhe meinem Sohn für seinen wöchentliche Tanzstundenveranstaltung gekauft.
Sie gefallen ihm und "ihr" und sind ganz außerordentlich angenehm zu tragen.

GEPA Bio Mascobado Vollrohrzucker 1000g
GEPA Bio Mascobado Vollrohrzucker 1000g
Wird angeboten von amorebio GmbH

5.0 von 5 Sternen Habe ich bei mir im Spar Abo und da bleibt es auch, 17. Januar 2015
Tolles Produkt, sonst nicht überall verfügbar.
Habe ich bei mir im Spar Abo und da bleibt es auch.
Preislich daher sehr günstig durch den Rabatt und dank Spar Abo immer vorrätig.
Schmeckt köstlich und ist einwandfrei Bio.

ZeinPharma Boswellia Weihrauch 120 Vegetarische Kapseln, 1er Pack (1 x 69 g)
ZeinPharma Boswellia Weihrauch 120 Vegetarische Kapseln, 1er Pack (1 x 69 g)
Wird angeboten von LIA Fashion & Beauty

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt ohne Einschränkungen, 17. Januar 2015
Hatte mir viel Zeit genommen für die Produktvergleiche: dies ist der absolte Renner in Sachen Boswellia!
Dosierung und die vegetarische Kapseln lassen in Verbindung mit dem Preis einfach keine Wünsche offen.
Kann ich nur empfehlen! Immer wieder.

City of Dragons: Volume Three of the Rain Wilds Chronicles
City of Dragons: Volume Three of the Rain Wilds Chronicles
von Robin Hobb

5.0 von 5 Sternen Es lebe Robin Hobb und möge Sie immer schön weiterschreiben in diesem Szenario, 17. Januar 2015
Schon langsam etwas traurig hatte ich geglaubt, keinen neuen Fantasy Autor mehr zu entdecken, der alle meine Wünsche abdeckt.

Nach dem zufälligen Kauf von Fool's Assassin war ich dieser Sorge enthoben und habe mir alle vorausgegangen Bücher dieser Hobb-Welt gekauft und ganz unglaublich genossen.

In nur einem Buch der Rainwilds Chronicles fand ich die ständigen, teils seitenlangen, Zweifel der weiblichen Heldin etwas nervig (inzwischen hatte es der Leser ja schon bis zum Erbrechen kapiert, dass sie sich sehr schwer aus Ihren Kindheitsprägungen lösen konnte und ein stark vorstellungsgebundenes Mädchen ist). Aber man kann ja auch mal ein paar Absätze weiterspringen und ich habe auch dieses Buch in vollen Zügen genossen.

Reichenhof Linseneintopf vegan, 6er Pack (6 x 560 g) - Bio
Reichenhof Linseneintopf vegan, 6er Pack (6 x 560 g) - Bio

5.0 von 5 Sternen tolles Veggie Bio Produkt, allein oder auch mit veget. Würstchen ein schnelles gutes Essen, 17. Januar 2015
Leider gibt es jetzt auch dieses tolle Veggie Bio Produkt nicht mehr im Spar Abo, womit es bei mir wohl nicht mehr zum bequem eingekauften ständigen Ernährungsprogramm gehören wird.
Das Spar Abo hat sich natürlich auch preislich sehr postiv auf dieses hochwertige Produkt ausgewirkt!
Der Linseneintopf ist allein oder auch mit veget. Würstchen ein schnelles gutes Essen, in das man bei Vorhandensein auch mal gekochte Kartoffeln hineinwerfen kann, da es tatsächlich hauptsächlich aus guten kleinen Linsen besteht.
Einwandfreie Zutaten.

Seite: 1 | 2 | 3