Profil für Finley > Rezensionen

Finley

Todesfrist: Thriller
Todesfrist: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Todesfrist: Thriller (Kindle Edition)
Total spannend geschrieben wenn auch etwas blutrünstig und psychologisch tiefgründig. Wenn man nichts anderes vor hat zum in einem Rutsch durchlesen verführend.

So unselig schön: Kommissar Dühnforts dritter Fall (Ein Kommissar-Dühnfort-Krimi 3)

5.0 von 5 Sternen Anfangs etwas langatmig dann spannend, 21. Mai 2013
Dies ist auch mein dritter Fall mit Dühnfort. Wie die zwei Vorgänger total spannend wobei sich dieser Fall im Gegensatz zu den Vorgängern erst später entwickelt hat. Aber das Vorgeplängel war durchaus nicht langweilig es hat durchaus Lust auf weiteres Lesen gemacht. Inge Löhnig ist meine momentane Lieblingsautorin. Mein nächstes Buch wird dann auf jeden Fall Dühnforts vierter Fall wobei auch von Interesse ist wie sich die Beziehung zu Gina so weiter entwickelt oder auch nicht.

Unterholz: Alpenkrimi
Unterholz: Alpenkrimi

5.0 von 5 Sternen Spannend, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Unterholz: Alpenkrimi (Kindle Edition)
Ich mag Jörg Maurer-Krimis - spannend - Charaktere super beschrieben - viele "etwas schräg" drauf wie z.Bsp. meine Lieblings-Ex-Beerdigungsunternehmer oder der Österreicher für "alle Fälle". Fast in einem "Rutsch" gelesen. Ich warte schon auf den nächsten ....

Der Sandner und die Ringgeister: Kriminalroman (Sandner-Krimis 1)
Der Sandner und die Ringgeister: Kriminalroman (Sandner-Krimis 1)

3.0 von 5 Sternen Launige Sprüche, 2. Januar 2013
Es kostet viel Durchhaltevermögen das Buch zu lesen und nicht schon nach 20% auf zu hören. Der Autor hat zwar viel witzige Sprüche drauf die amüsant sind aber die allein bringen auch keinen spannenden Krimi zustande. Ich bin auf jeden Fall beim Kauf davon ausgegangen das es ein Krimi ist, die Handlungen lassen auch darauf schließen, wenn man auch zwischendurch den Überblick über die Personen leicht verliert. Alles in allem witzig geschrieben, etwas unübersichtlich, unspannend.

AGT Pressluft-Rohrreiniger 3,5 bar mit 4 Aufsätzen für alle Abflüsse
AGT Pressluft-Rohrreiniger 3,5 bar mit 4 Aufsätzen für alle Abflüsse
Wird angeboten von Meiertrade (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Super Teil - funktioniert wunderbar!!!!, 14. August 2012
Ich habe diesen Rohrreiniger eigentlich nur aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Außerdem dachte ich, bei dem Preis kann ich nicht viel falsch machen. Die Chemie hat ja auch ihren Preis.... und ich habe etliche Liter in diesen Abfluss gekippt. Nach der schnellen Lieferung sofort getestet. Ergebnis - auch nach jetzt über 1 Woche - immer noch ein super freier Abfluss - ganz ohne Chemie - ohne stundenlanges warten - sofort freier Abfluss. Und zwar richtig frei - so gut lief der Abfluss seit Monaten nicht mehr ab. Superteil - kann ich absolut weiterempfehlen.

Högl shoe fashion GmbH 1-104510, Damen Pumps, Schwarz (schwarz 0100), EU 42 (UK 8)

5.0 von 5 Sternen Weiches Leder - sehr bequem, 22. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Högl 1-104510 Pumps/College Pumps (Schuhe)
Die Schuhe sind sehr bequem da aus tollem weichen Leder. Sehen gut aus - tragbar zu Hosen als auch zu Röcken. Schön und zeitlos.