Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

ALCLEAR 822203H Anti-Hologrammtuch Highspeed 40 x 40 cm grau perfekt für Auto, Motorrad, Boot

5.0 von 5 Sternen Christian W., 9. April 2015
Das Tuch kommt in einer Klarsichthülle und es liegt eine sehr gute Beschreibung bei. Das graue Tuch fühlt sich sehr flauschig an und ist ziemlich dick. Bei der Benutzung kommt regelrecht Freude auf, einfacher ist nur noch nichts tun.....es nimmt wachsreste auf wie ein Magnet. So ein Tuch habe ich mir schon immer gewünscht. Bisher bin ich mit allen allclear Produkten zufrieden und dieses ist jetzt mein Liebling.

Weleda Birken-Dusch-Peeling, 150 ml
Weleda Birken-Dusch-Peeling, 150 ml
Wird angeboten von pro Biomarkt

5.0 von 5 Sternen Duftet gut und rubbelt schön., 7. Juli 2013
Was soll man groß schreiben, ich finde es ein super Duschpeeling, riecht gut und die Wachskugeln sind einfach toll. Mein Lieblingsduchgel von Weleda.

2x SCHWARZ SILBER Kennzeichenhalter Nummernschildhalter Kennzeichenrahmen black
2x SCHWARZ SILBER Kennzeichenhalter Nummernschildhalter Kennzeichenrahmen black
Wird angeboten von kennzeichen-sofort

1.0 von 5 Sternen Ziemlich klapprig, 7. Juli 2013
Naja die Kennzeichenhalter erfüllen zwar ihren Zweck, aber sie sind ziemlich klapprig und der Verschlussmechanismus wenig vertrauenerweckend. Hab dauernd Angst die Kennzeichen zu verlieren.

Sonax Pflegemittel Kriechöl MoS 2, 300 ml
Sonax Pflegemittel Kriechöl MoS 2, 300 ml

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt allerdings nicht zu Ende gedacht, 13. April 2013
Das Produkt tut was es soll allerdings ist der Sprüh Kopf echt manchmal nervig. Bei jedem dritten Gebrauch fliegt dieses kleine Röhrchen weg.

Schutzleiste für Garage 2er Set
Schutzleiste für Garage 2er Set
Wird angeboten von Autoteile Neubert GmbH,

2.0 von 5 Sternen Klebt nicht überall, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Schutzleiste für Garage 2er Set
Die Schutz leisten sind an für sich gut allerdings ist der Rücken nicht überall gleichmäßig mit Kleber versehen. Zum Beispiel am Rand, deshalb kommt es immer zu unschönen Ablösung.

Gardena 8862-20 Elektro-Kettensäge CST 3519-X
Gardena 8862-20 Elektro-Kettensäge CST 3519-X
Wird angeboten von Yippiemedia

5.0 von 5 Sternen Top Säge macht Laune., 15. Oktober 2010
Säge angekommen, ausgepackt, zusammengebaut, losgelegt, ja es geht wirklich so schnell.
Gardena, bei mir eher bekannt für Gartenbewässerung, hat da eine wirklich gute Säge gebaut, sie ist Top verarbeitet, leise und sicher in der Handhabung.
Habe auch noch eine Motorsäge (weiß/orange :o) )aber die Gardena 3519-X steht dieser in der Schnittleistung um nichts nach.
Als Brennholzsäge oder Baumpflegearbeiten bestens geeignet. Absolut zu empfehlen.