holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2
Bosch 3397118984 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR552S - Länge: 550/400

5.0 von 5 Sternen Einmal Bosch Wischer immer Bosch😃, 16. Januar 2016
Auch diese Wischer von Bosch entsprechen genau meinen Erwartungen von einem gut funktionierenden und leisen Scheibenwischer. Selbst das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich als o. k.

1aTTack CAT5e 2x RJ45 Stecker Flach Netzwerk Patch-Kabel 15m weiß
1aTTack CAT5e 2x RJ45 Stecker Flach Netzwerk Patch-Kabel 15m weiß
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Bei mir leider defekt., 16. Januar 2016
Leider kam das Kabel schon kaputt bei mir an, schade, denn eigentlich sah es qualitativ gut aus und war schön schmal.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Der Kauf ist ein Glücksspiel, 21. Oktober 2015
Am Anfang war ich super zufrieden nach zwei Wochen jedoch fing eine schon an zu schwächeln sie hat nur noch irgendwie die Hälfte der Leistung

SONY XPERIA Z1 COMPACT GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN ROT, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG

2.0 von 5 Sternen Hülle mit guter Haptik aber wohl sehr anfällig., 21. Oktober 2015
Jetzt benutze ich die Hülle ca. 14 Tage und obwohl ich Handy und auch die Hülle immer sorgsam behandele ist schon ein Stück abgebrochen, daher gehe ich von minderwertigem Material aus, eigentlich schade da sie von der Haptik sehr gut ist.

kwmobile Ultra Slim Case Hülle für Sony Xperia Z3 Compact - schmale Schutzhülle Cover in Schwarz Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Eine Hülle die gerade so ihre Funktion erfüllt., 21. Oktober 2015
Die Hülle passt aber die Haptik lässt doch sehr zu wünschen übrig, minimalster Schutz, der Kunststoff ist sehr dünn, wird wohl nur kurz halten. Wer jedoch eine Hülle sucht die nicht dick aufträgt ist hier goldrichtig, mir gefällt jedoch die Materialanmutung nicht.

Body Attack 100% Casein Protein Cookies & Cream, 1er Pack (1 x 900 g)
Body Attack 100% Casein Protein Cookies & Cream, 1er Pack (1 x 900 g)

2.0 von 5 Sternen Schäumt stark, 15. Oktober 2015
Schmeckt zwar nicht extrem schlecht, aber es schäumt sehr stark und ist deshalb unangenehm zum trinken. Wirkung kann ich nicht beurteilen.

UnsichtBra Figurformendes Herren Unterhemd (sw_7100) (L , Schwarz)
UnsichtBra Figurformendes Herren Unterhemd (sw_7100) (L , Schwarz)
Wird angeboten von BGT Versandhandel

5.0 von 5 Sternen Passt wie Faust aufs Auge, 24. August 2015
Trägt sich angenehm, kaschiert sehr gut den ein oder anderen bauchansatz, wobei aber bei richtig dicken Menschen das Unterhemd an seine Grenzen stoßen wird. Es trägt zu einer besseren Körperhaltung bei, da es eine gute Stützwirkung meines Erachtens nach hat. Ich selbst trage die Größe L, habe aber auch Größe M bestellt, wobei man hier ehrlich sein sollte da diese in meinem Fall viel!!! zu klein war.

Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser
Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser
Wird angeboten von Veetle Shop

5.0 von 5 Sternen Sinnvoll und macht Spaß, 10. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser (Camera)
Orginal Nikon zu passt natürlich wie die Faust aufs Auge ich habe sehr viel Spaß mit dem Gadget und kann eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen.

Walimex Pro UV-Filter Slim MC 67 mm
Walimex Pro UV-Filter Slim MC 67 mm

5.0 von 5 Sternen Zufrieden? aber ja!, 10. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Walimex Pro UV-Filter Slim MC 67 mm (Camera)
Bin vollends zufrieden der Filter macht einen sehr guten Eindruck. Von mir eine klare Kaufempfehlung, benutze ihn zum Schutz des Objektivs.

ALCLEAR 822203H Ultra-Microfasertuch Highspeed Poliertuch 40 x 40 cm grau
ALCLEAR 822203H Ultra-Microfasertuch Highspeed Poliertuch 40 x 40 cm grau

5.0 von 5 Sternen Christian W., 9. April 2015
Das Tuch kommt in einer Klarsichthülle und es liegt eine sehr gute Beschreibung bei. Das graue Tuch fühlt sich sehr flauschig an und ist ziemlich dick. Bei der Benutzung kommt regelrecht Freude auf, einfacher ist nur noch nichts tun.....es nimmt wachsreste auf wie ein Magnet. So ein Tuch habe ich mir schon immer gewünscht. Bisher bin ich mit allen allclear Produkten zufrieden und dieses ist jetzt mein Liebling.

Seite: 1 | 2