Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für M4EX > Rezensionen

Beiträge von M4EX
Top-Rezensenten Rang: 2.985.440

M4EX

Pariah's Child
Pariah's Child

5.0 von 5 Sternen Top, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pariah's Child (Audio CD)
Super Album! Mal wieder eine Scheibe mit garantiertem Ohwurmcharacter.Läuft derzeit rauf und runter. Mehr gibt es nicht zu sagen ENDE

deleyCON HDMI zu DVI Adapter - HDMI Buchse zu DVI Stecker [ vergoldete Kontakte ]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Naja, Verpackung dürftig, 2. September 2013
Der Adapter ist eingetroffen, jedoch ärgere ich jedoch über die Verpackung.
Der Adapter war lediglich in einer dünnen cellophantüte verpackt. Habe lange überlegt, ob ich das Teil zurückschicken soll, da es völlig verbogen war (Stecker & Pins..).
Glücklicherweise habe ich beruflich mit solchen Sachen zu tun und ein Händchen für Fummelskram. Wäre der Aufwand des Rückversandes nicht so hoch, hätte ich reklamiert.

Erbarmen: Der erste Fall für Carl Mørck - Sonderdezernat Q
Erbarmen: Der erste Fall für Carl Mørck - Sonderdezernat Q
von Jussi Adler-Olsen

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. August 2013
Dieses Buch ist echt der Hammer! Meine Frau nutzt jede freie Minute um ein paar Zeilen zu lesen. Die Bestellung des Nachfolgers steht schon mal fest.

Chapter IV
Chapter IV
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen Metal mit Ohrwurmcharacter!, 11. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Chapter IV (Audio CD)
Wieder ein absoluter Kracher der Kölner Band. Nach "The Truth Behind" ein neues Album, welches in den Playern rauf und runter gehört werden kann. WOLFEN bleibt seinem Stil treu. Absolut zeitlos! Powermetal!!