Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Don Corleone > Rezensionen

Beiträge von Don Corleone

Don Corleone "Don"

Seite: 1 | 2 | 3
Der Fluch aus dem Dschungel
Der Fluch aus dem Dschungel

3.0 von 5 Sternen Mehr Krimi als Horror, 13. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Fluch aus dem Dschungel (Audio CD)
Ich fand die Folge etwas schwächer als die letzten Classics. Liegt wohl daran das man einen recht schwachen Roman genommen hat. Da ich nie Leser war, kann ich das aber nicht wirklich beurteilen. Von den Sprechern, der Sound Kulisse etc. war alles in gewohnter Qualität, aber die Story fand ich sehr dünn. Als Fan natürlich Pflicht, da man die Sammlung ja auch vollzählig will, oft werde ich diese Folge zumindest nicht hören.

Sinclair Academy - Folge 01: Belphegor - Der Fluch des Dämons. (Die neuen Geisterjäger, Band 1)
von Carson Hammer
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Reingefallen, 13. Juni 2016
Womöglich habe ich es überlesen, aber ich habe nirgends einen Hinweis gelesen das es sich um ein Hörbuch handelt. Ich dachte es sei ein Hörspiel. Leider falsch gedacht. Der Sprecher macht seine Sache gut, aber man muss sich eben bewusst sein das es nur den Einen gibt. Für mich leider ein absoluter Fehlkauf und die 3 anderen storniere ich direkt wieder.

Timberland Newmarket FTB_Fulk LP Chukka MT Leather, Herren Hohe Sneakers, Schwarz (BLACK), 43 EU
Wird angeboten von rugasport

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 2. März 2016
Der Schuh passt wie immer. Ich habe inzwischen 5 Paar davon und bin total begeistert. Der Schuh sitzt richtig gut und ist super bequem. Die Verarbeitung ist sehr gut und es gibt nichts zu beanstanden. Würde die immer wieder kaufen. Toller Schuh.

Denon AVRX2200WBKE2 7.1 Surround AV-Receiver (Dolby Atmos, dtsX, WLAN, Bluetooth, Spotify Connect, 7 Plus 1 HDMI 3D, 4K, 2 HDMI Ausgänge, HDCP 2.2, App steuerbar , 7x 150 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 16. November 2015
Ich habe mir das Gerät gekauft, weil mein onkyo nach 8 Monaten den Geist aufgegeben hat. Hier erst mal vielen Dank, an Amazon, für die unkomplizierte Rücknahme. Mir stellte sich nun die Frage, welches Gerät ich nehmen soll. In die engere Wahl kamen der Denen X2200W, X1200W und der Pioneer VSX930.

Ich habe dann etwas recherchiert, um auszuloten welcher besser passt. Ich denke von den Anforderungen sind beide gleich. Nur was Bedienbarkeit und Einrichtung betrifft, scheint der Denon doch wesentlich leichter zu händeln zu sein. Die Einmessung war auch nicht wirklich schwer. Man geht einfach die Menüpunkte durch und schaut sich alles an. Dann werden die Lautsprecher eingemessen. Hier muss das mitgelieferte Micro an 8 unterschiedlichen Stellen platziert werden. Toll ist hier, dass man eine Papp Stativ mitgeliefert bekommt. Nach erfolgreicher Einmessung, steht dem Film und Musik Genuss nichts mehr im Wege.

Was für mich etwas gewöhnungsbedürftig war, ist die Lautstärke. Hier nutzt Onkyo ein anderes System. Aber das ist schnell rum. Gegenüber dem Onky kommen die Effekte wesentlich besser zur Geltung, was wohl auch am Einmess System liegt. Die Höhen wirken klarer und Bässe satter. Wobei sich meine Nachbarn darüber nicht unbedingt freuen. :D

Musik bzw. Spotify habe ich nicht getestet. Werde ich wohl in ein paar Wochen machen, wenn ich mehr Zeit habe.

Ansonsten kan ich mich über die Qualität des Danon absolut nicht beschweren, sowohl was Ausstattung, Klang und Verarbeitung angeht. Lediglich die FB hätte etwas wertiger sein dürfen. Die finde ich für ein Gerät in der Preisklasse etwas billig. Sie erfüllt ihren Zweck, mehr aber auch nicht. Trotz der FB gibt es klare 5 Sterne für das Gerät.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2016 8:53 PM CET

ASUS ZenPad Z300C-1L050A 16GB Silver Tablet - Tablets (Intel Atom, x3-C3200, 2 GB, 16 GB, MicroSD (TransFlash), MicroSDHC, MicroSDXC, 64 GB)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber reicht mir nicht aus..., 9. November 2015
Das Gerät liegt sehr gut in der Hand. Von vorne betrachte, ist es sehr wertig. Keine Spaltmasse erkennbar. Hinten ist es dann gut verarbeitetes Kunststoff, welches etwas aufgeraut ist. Von der Verarbeitung her gibt es nichts zu beanstanden.

Das Display ist sehr scharf, auch wenn die Auflösung gerne etwas höher sein dürfte. Allerdings in dem Preissegment ist alles gut, da gibt es schlechteres. Was nicht ganz so toll ist, ist der Schwarz Wert. Dieser lässt doch etwas zu wünschen übrig. Grade beim Hochfahren sind viele Lichthöfe zu erkennen und das Display ist eher grau, als schwarz. Allerdings, auch hier muss man natürlich den Preis berücksichtigen.

Die Leistung ist ok. Die UI geht flott von der Hand. Allerdings kommen wir zu meinem (kleinen) Problem. Ich habe mir das gerät für die Couch gekauft. Mails checken, mal Surfen und Simpsons zocken. Und genau da liegt mein Problem. Da ist das Asus ZenPad leider genau so lahm, wie mein altes MemoPad. Trotz doppelten Speicher und schnellerer CPU, hakt es doch ständig. Ich habe jetzt über das gesamte WE getestet und muss sagen, es geht wohl leider wieder zurück. Ich kann nicht sagen ob es an der CPU oder am Speichermanagement liegt. Vielleicht hätte Aus auf Qualcom bauen sollen oder eine etwas leistungsfähigere Grafikeinheit verbauen sollen, gerne auch für ein paar Euro mehr. So geht meine Suche leider weiter, ein Pad in dem Preissegement zu finden, mi dem ich ordentlich Simpsons zocken kann. ;)

Allerdings stellt es alles andere sehr gut dar. Also wenn man es zum Surfen, Mails checken oder als E-Book Reader verwenden möchte, ist das Teil wirklich gut und da würde ich, für den Preis, 5 Sterne vergeben.

Die Armee der Unsichtbaren
Die Armee der Unsichtbaren

2.0 von 5 Sternen Not Sinclair like, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Armee der Unsichtbaren (Audio CD)
Hab die Episode heute endlich fertig gehört. Würde nicht John Sinclair draufstehen, man würde meinen es sei ein Action HS. Action wird geboten, sonst aber nichts. Was mich an den Classics inzwischen wirklich stört, sie sind technologisch dem Original voraus. Handys mit Headset etc. John ist ja schon etwas älter und die Classics sollen ja die Lücke zum Hauptstrang schließen. Wie kommt man da auf Facebook, Handys mit Headset etc.? Aus meiner Sicht bauen die Classics leider ab. Dafür finde ich die Hauptserie jetzt wieder wesentlich stärker. Was mich auch noch interessiert. Warum hat man damals nicht an die Serie angeknüpft? Ich hoffe das war der einzige Ausrutscher für die Zukunft und es kommt wieder mehr Grusel als Action in die Serie. Ansonsten kann man sich die Classics bald sparen.

Mede8er MED600X3D Media-Streamer (3D, Mediaplayer, 1080p, Full HD, Jukebox, Scraper, HDMI, LAN, AV, Filme, Serie, Musik, Fotos, Dolby, True HD, DTS, 5.1 & 7.1 audio, RTD1186, Webbrowser, Transmission BT, USB-Anschluss, WLAN optional)

4.0 von 5 Sternen Sehr schickes Teil, 20. November 2013
Das Gerät ist sehr schick und passt gut zum restlichen Equipment. Die Fernbedienung liegt sehr gut in der Hand, auch die beleuchtung ist von Vorteil. Was mich allerdings stört. Bei Abspielen von MKV Dateien (1080p)wird keine Laufzeit angezeigt. Man weiß nie wie lange der Film noch geht. Auch kam es beim Abspielen über Lan zu kurzen rucklern. Abgestürzt ist das Teil auch schon 2-3 mal, trotz aktueller Software. Zudem nervt es etwas, wenn der Film mal mitten drin beendet wird. dass es zwar eine Option gibt "weiter abspielen", diese aber in der Realität nicht funktioniert. Die anderen Funktionen habe ich noch nicht getestet. Zumindest startet er schneller als mein alter Sidewinder und spielt auch mehr ab. Ich hoffe das eine oder andere Feature wird noch hinzu gefügt, wie z.B. eben die Zeit. Bei den kurzen Hängern werde ich mal an der Fritz Box schauen, ob es da was zu konfigurieren gibt. Ich werde auch mal auf die Datei Größe achten, ob es nur bei großen Datenmengen passiert oder auch bei kleineren. Trotz allem vergebe ich hier 4 Sterne. Alleine schon wegen der guten Community und der ständigen updates. Zum Gerät ansich wurde eh schon alles geschrieben.

Bench Herren Softshelljacke Sollux, Black, Xl, Bmkf0014_Bk001
Bench Herren Softshelljacke Sollux, Black, Xl, Bmkf0014_Bk001

3.0 von 5 Sternen Eher was für den Frühling, 15. Januar 2013
Ich finde die Jacke sehr dünn. Wollte sie als Übergang für den Winter haben. Konnte mir aber nicht vorstellen das sie auch nur annähernd etwas warm hält. Aus diesem Grund ging sie auch gleich wieder zurück.

Hello Kitty Handtuch - 2 Teilig
Hello Kitty Handtuch - 2 Teilig

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Handtuch - 2 Teilig (Spielzeug)
Die Qaulit#ät ist sehr ordentlich, für das Produkt. Es ist gut verarbeitet und fühlt sich auch gut an. Meine Tochter ist begeistert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. Januar 2013
Das Set ist sehr gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Meine Tochter frühstückt jeden Morgen damit und findet es toll. Kein Wunder, es ist ja auch Hello Kitty!

Seite: 1 | 2 | 3