Profil für G. Walther > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Die Armee der Unsichtbaren
Die Armee der Unsichtbaren

2.0 von 5 Sternen Not Sinclair like, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Armee der Unsichtbaren (Audio CD)
Hab die Episode heute endlich fertig gehört. Würde nicht John Sinclair draufstehen, man würde meinen es sei ein Action HS. Action wird geboten, sonst aber nichts. Was mich an den Classics inzwischen wirklich stört, sie sind technologisch dem Original voraus. Handys mit Headset etc. John ist ja schon etwas älter und die Classics sollen ja die Lücke zum Hauptstrang schließen. Wie kommt man da auf Facebook, Handys mit Headset etc.? Aus meiner Sicht bauen die Classics leider ab. Dafür finde ich die Hauptserie jetzt wieder wesentlich stärker. Was mich auch noch interessiert. Warum hat man damals nicht an die Serie angeknüpft? Ich hoffe das war der einzige Ausrutscher für die Zukunft und es kommt wieder mehr Grusel als Action in die Serie. Ansonsten kann man sich die Classics bald sparen.

Mede8er 600X3D 3D-Mediaplayer (HDMI, 1080p, SDHC Kartenslot, USB 2.0)
Mede8er 600X3D 3D-Mediaplayer (HDMI, 1080p, SDHC Kartenslot, USB 2.0)
Wird angeboten von ONLINEVERTRIEB

4.0 von 5 Sternen Sehr schickes Teil, 20. November 2013
Das Gerät ist sehr schick und passt gut zum restlichen Equipment. Die Fernbedienung liegt sehr gut in der Hand, auch die beleuchtung ist von Vorteil. Was mich allerdings stört. Bei Abspielen von MKV Dateien (1080p)wird keine Laufzeit angezeigt. Man weiß nie wie lange der Film noch geht. Auch kam es beim Abspielen über Lan zu kurzen rucklern. Abgestürzt ist das Teil auch schon 2-3 mal, trotz aktueller Software. Zudem nervt es etwas, wenn der Film mal mitten drin beendet wird. dass es zwar eine Option gibt "weiter abspielen", diese aber in der Realität nicht funktioniert. Die anderen Funktionen habe ich noch nicht getestet. Zumindest startet er schneller als mein alter Sidewinder und spielt auch mehr ab. Ich hoffe das eine oder andere Feature wird noch hinzu gefügt, wie z.B. eben die Zeit. Bei den kurzen Hängern werde ich mal an der Fritz Box schauen, ob es da was zu konfigurieren gibt. Ich werde auch mal auf die Datei Größe achten, ob es nur bei großen Datenmengen passiert oder auch bei kleineren. Trotz allem vergebe ich hier 4 Sterne. Alleine schon wegen der guten Community und der ständigen updates. Zum Gerät ansich wurde eh schon alles geschrieben.

Bench Herren Softshelljacke Sollux, Black, Xl, Bmkf0014_Bk001
Bench Herren Softshelljacke Sollux, Black, Xl, Bmkf0014_Bk001

3.0 von 5 Sternen Eher was für den Frühling, 15. Januar 2013
Ich finde die Jacke sehr dünn. Wollte sie als Übergang für den Winter haben. Konnte mir aber nicht vorstellen das sie auch nur annähernd etwas warm hält. Aus diesem Grund ging sie auch gleich wieder zurück.

Hello Kitty Handtuch - 2 Teilig
Hello Kitty Handtuch - 2 Teilig

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Handtuch - 2 Teilig (Spielzeug)
Die Qaulit#ät ist sehr ordentlich, für das Produkt. Es ist gut verarbeitet und fühlt sich auch gut an. Meine Tochter ist begeistert.

Frühstücksset Hello Kitty Tasse Teller Schale Porzellan POS 68171
Frühstücksset Hello Kitty Tasse Teller Schale Porzellan POS 68171
Wird angeboten von Preistaktik

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. Januar 2013
Das Set ist sehr gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Meine Tochter frühstückt jeden Morgen damit und findet es toll. Kein Wunder, es ist ja auch Hello Kitty!

VTech 80-282404 - Storio Lernspiel Hello Kitty
VTech 80-282404 - Storio Lernspiel Hello Kitty

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 15. Januar 2013
Meine Tochter ist sehr begeistert von dem Spiel. Mit ihren 6 Jahren hat sie es sehr schnell verstanden und spielt regelmässig damit. Allerdings auch mit den anderen Spielen, sonst wirds ja langweilig. ;-)

VTech 80-282204 - Storio Lernspiel Madagascar 3
VTech 80-282204 - Storio Lernspiel Madagascar 3

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 15. Januar 2013

Komputerbay 32GB (4x 8GB) DDR3 PC3-12800 1600MHz DIMM mit schwarze low profile Heatspreader 240-Pin Dual / Quad Channel RAM Desktop-Speicher KIT 10-10-10-27 XMP bereit für Intel-basierte Computer

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen, 15. Januar 2013
Ich habe meinen PC mit diesen Modulen ausgestattet, da ich jetzt einiges mit VM machen muss. Der Speicher wurde sofort erkannt und läuft ohne ersichtliche Probleme. Ich hatte 2 Bluescreens und die Fehlermeldung war sehr allgemein. Nach einiger Recherche stellte sich heraus, das es am Treiber der Graka lag. Nvidia hat jetzt einen aktuellen rausgebracht und seit dem läuft alles stabil. Ich kann den Speicher für diesen preis nur empfehlen.

K-Swiss BLADE-LIGHT LAND CRUISER 02722-226-M, Herren, Sneaker, Braun  (sable/orange dust/fossill), EU 42.5  (UK 8,5)
K-Swiss BLADE-LIGHT LAND CRUISER 02722-226-M, Herren, Sneaker, Braun (sable/orange dust/fossill), EU 42.5 (UK 8,5)
Wird angeboten von sneakerprofi

5.0 von 5 Sternen Leicht und bequem, 9. November 2012
Der Schuh zeichnet sich durch sein sehr geringes Gewicht aus. Die Verarbeitung ist sehr gut und der Schuh sitzt wie angegossen und ist sehr bequem. Ich trage ihn auf der Arbeit, also mind. 9 Stunden am Tag, aber nicht jeden Tag. Bisher kann ich nichts negatives über diesen Schuh berichten. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen und werde wohl die gefütterte Variante noch bestellen. Alles in allem hat er sich 5 Sterne verdient.

Rexel Alpha Aktenvernichter, Partikelschnitt, schwarz, mit Sicherheitsstufe 4
Rexel Alpha Aktenvernichter, Partikelschnitt, schwarz, mit Sicherheitsstufe 4

1.0 von 5 Sternen Sehr bescheiden, 10. Oktober 2012
Die Lieferung war sehr flott. Das gerät ist leicht zu installieren. Die ersten Versuche waren ok. Wie schon jemand schrieb, schneidet er lange Streifen. Ich hab ca. 50-60 Seiten geschreddert, danach war der Eimer voll. Kein Thema dachte ich, ausleeren und weiter gehts. Leider ging es nicht weiter, da im Einzug so viel Papier hing, das man es normal nicht raus bekommt. Da ich nicht davon ausgehe, das der Artikel getauscht wird, da man mir sicher unterstellen wird ich hätte mehr als 5 Seiten schredderrn wollen, kann ich das Ding nur noch in die Tonne werfen. Die 31 Euro (mit Versand) haben sich leider nicht gelohnt und sind im warsten Sinne des Wortes "für die Tonne".

Ich hoffe ich hab mit dem Amazon Basics mehr Glück.

Seite: 1 | 2