Profil für Fachinformatiker > Rezensionen

Beiträge von Fachinformatiker

Fachinformatiker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
DBpower 170° Auto Kamera Parken Rückfahrkamera Weitwinkel CMOS-Kamera Night View Unterstützungsparken Wasserdichte Rückfahrkamera(PAL,480TVL, Erfassungsbereich 4.08mm x 3.13mm,IP67/IP68 Wasserdicht,PAL: 628x586 648x488 Plxeis,Farb-CMOS-OV7950/PC1030)
Wird angeboten von Bravo Tech

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Bild, 17. Juni 2015
Hat ein ordentliches Bild, kann gut verbaut werden.
Die Kamera ist drehbar, somit unten oben oder seitlich zu montieren.
Hat auch schon paar Autowäschen problemlos überlebt.

Rechteckbrille Sonnenbrille New Wayfarer Sonnenbrille Aviator Fliegerbrille B414, Rahmenfarbe:Silber/Schwarz
Wird angeboten von pbezler "Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen Optisch schön - ein wenig eng, 17. Juni 2015
Optisch schön und gut verarbeitet, jedoch finde ich das die etwas eng sitzt, hab sie etwas gebogen damit diese bequem sitzt.

XOMAX XM-012 Micro Farbbild Rückfahrkamera + Weitwinkel 170 Grad + Wasserfest, Staubdicht + 1,5 LUX + PAL + 648 x 488 Pixel + Einfache Installation

4.0 von 5 Sternen Kamera ganz gut, 20. April 2015
Die Kamera an sich ist ganz gut.
Das Stromkabel ist viel zu dünn, deshalb sollte man auf das Kabel sehr aufpassen.
Die Bildqualität ist ok, jedoch nicht berauschend. Werde in Zukunft mal schauen ob ich mit einer anderen Kamera ein besseres Bild bekomme.

Die 4 Blechteile an der Seite dienen der Befestigung, leider ist es dann etwas hackelig, also hab ich eins der Bleche direkt entfernt, damit es einfacher ist die Kam ordentlich zu positionieren.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

DBPOWER 5 Zoll TFT LCD im Rückfahrkamera Monitor Parkplatz Backup Kamera mit NTSC / PAL Videoformat, Auflösung 320x240 Wasserdichte IP67/IP68 von 170 °Objektiv Winkel 480TVL Auflösung
Wird angeboten von Bravo Tech

5.0 von 5 Sternen Super Rückfahrkamera, 20. April 2015
Habe die Kamera am wochenende verbaut.
Das Bild ist sehr gut. Die Montage ist natürlich abhängig vom Auto, deshalb sag ich nicht viel dazu. Ich hab 2 Std gebraucht inkl. Kabel anschließen und verlegen, ans Rücklicht anklemmen... etc... . Die Kamera ist dank der Halterung fast überall zu montieren. Das Blech kann auch leicht gebogen werden um den idealen Winkel zu erhalten.
Anschluss ist einfach, Qualität ordentlich. Das Kameraobjektiv kann man drehen, somit ist das auch nur als Vorteil zu sehen.
Würde die Cam für den Preis auf jeden fall weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

3x CrystalClear Displayschutzfolie passend für Huawei Honor Holly, kristallklare Folie von SecuFlexx

2.0 von 5 Sternen Folie ist zu gross bei Honor Holly, 3. März 2015
Das ist die erste Folie bei der ich es nicht schaffe diese ordentlich anzubringen.
Die folie ist definitiv zu gross. Der Rand der übrig bleiben würde wäre wahrscheinlich in mikro millimetern zu berechnen. Die Folie müsste an den Rändern ca. 1mm je seite kürzer sein, dann wäre es möglich diese anzubringen. Bis jetzt hab ich für alle möglichen Handys Folien bestellt und diese hier ist echt die einzige an der ich verzweifel.

Nebulus Herren Skijacke Rocket, Weiß, L, Q044
Nebulus Herren Skijacke Rocket, Weiß, L, Q044

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke - schön warm und nicht so dick wie sonstige Winterjacken, 3. März 2015
Ich kann die Jacke empfehlen und hab mir die gleiche nochmal eine nummer kleiner bestellt.
Besonders gut finde ich folgendes.
- Viele Taschen
- Beweglichkeit weiterhin gut gegeben
- optisch sehr nett

Caseflex iPhone 6 Hülle Kristall Klare Hart Schutzhülle
Caseflex iPhone 6 Hülle Kristall Klare Hart Schutzhülle
Wird angeboten von PjaZubehör

3.0 von 5 Sternen Schön dünn, passt gut, jedoch sammelt sich auf der Rückseite staub..., 24. Februar 2015
Sieht gut aus, schön dünn und passt gut...
Leider sammelt sich hinten zwischen dem Handy und der Hülle Staub und so weiter. In meinem Fall sind mittlerweile sogar paar Haare dazwischen was bei einer klaren Hülle natürlich nicht wirklich schön aussieht.
Wenn Ihr die Hülle ab und zu abmacht um dies zu reinigen, dann ist sie gut.
Des weiteren ist diese unten soweit gut gemacht, daß man diese bei einer Dockingstation nutzen kann. Dies war der Hauptgrund für die Hülle.

ANSTREICHSET LACKIERSET 7-tlg. OMEGA XXL /DELTA XL /Magic-Box Malerset
ANSTREICHSET LACKIERSET 7-tlg. OMEGA XXL /DELTA XL /Magic-Box Malerset
Wird angeboten von einkaufsmeile, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen gut für kurze Schönheitsreparaturen, 24. Februar 2015
Wenn ihr kleine Sachen machen möchtet dann ist dieses Set super, mal eben hier und da ausbessern.
Für Ecken, an den Steckdosen, am Fensterrahmen, .... etc.
Eine komplette Wohnung würde ich damit nicht streichen, das geht zu sehr auf die Arme :)
Aber für manche Bereiche ist es einfach Top.
Z.B. bei Schrägen in einer DG Wohnung ist es auch viel einfacher damit als mit der Rolle.

Netgear EX2700-100PES N300 WLAN Range-Extender-Essentials Edition (300Mbit/s, LAN-Port, WPA), weiß/grau

4.0 von 5 Sternen Top Gerät !!!! Endlich problem gelöst, 24. Februar 2015
Habe meherer Sachen ausprobiert, Richtfunk, WLAN Router mit besonders starken Antennen und und und.
Resultat = alles Schrott.

Lösung des Problems war dabei so einfach = 2 von diesen Netgear Geräten mit mindestens 1 meter entfernung von der Wand und super Empfang.
Direkt an der Wand war es schlecht, mit ca. 1 meter Abstand war es problemlos.
Überbrückte Strecke ( Mehrfamilienhaus > 2 Wohnungen die zwischen dem ersten und zweiten Netgear liegen. Luftstrecke ca. 22 - 25 meter ).
Das angeschlossene DSL läuft mit ca. 8 Mbit, bei mir kommen ca. 4 - 5 an.

Was ich an dem Gerät nicht so besonders finde ist das Menu.

Motorola RAZR i Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 8GB Speicher, micro-USB, Android Jelly Bean) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super fotos bei Aussenaufnahmen und natürlich sehr robust, 19. Februar 2015
Das Handy ist schön klein, sehr gut verarbeitet und hat im Spanien Urlaub perfekte Fotos gemacht.
Innenaufnahmen sind nicht so toll, aber draussen kann man wirklich sagen daß die Kamera ordentlich ist. Am besten schaut ihr euch Testbilder an die von privaten Leuten gemacht wurden. Testlabor ist halt nicht die Realität. Das S5 hat angeblich so eine tolle Kamera und ist so ein tolles Handy, daß ich es nach 1 Tag direkt wieder los werden wollte. :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6