Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Fachinformatiker > Rezensionen

Beiträge von Fachinformatiker
Top-Rezensenten Rang: 6.190.277

Fachinformatiker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Duco Herren Sport Stil Polarisierten Sonnenbrille Fahrer Glasses 8177S (Gunmetal, Grau)
Wird angeboten von DUCO Network Technology Co., Ltd.

5.0 von 5 Sternen Die beste seit langem, 16. Juli 2016
Hi, hab schon mehrere von verschiedenen gekauft, und war von dieser total positiv überrascht.
Im Paket war ein kleiner Schlüsselanhänger mit Schraubenzieher um die Minischrauben nachzuziehen :) find ich genial.
Die Transporttasche hat nen Karabiener, auch genial.
Und die Brille ist mega genial. Sie sieht gut aus und liegt bequem. Die Sicht ist auch super.
Ich werd mir die Brille noch in weiteren Farben holen und die Marke als Favoriten nehmen. Günstig und gut.

Huawei ShotX Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB interner Speicher, Android 5.1)  Polar White
Huawei ShotX Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16 GB interner Speicher, Android 5.1) Polar White
Wird angeboten von EX-Tech

3.0 von 5 Sternen alles top ausser der Kamera, 15. Juli 2016
hab es knapp 1 Woche gehabt. lief gut. schönes design. gute sprachqualität. schnell genug. gutes ram handling.
Eigentlich ein tolles ding wenn die Kamera besser wäre. bei Tageslicht aussen war s ok. Aber innenaufnahmen gehen garnicht... vorallem wenn man ohne led Blitz fotografieren will. die Kamera braucht viel Licht um was ordentliches zu hinzugekommen.

Racer Toho Lederjacke, Schwarz, Größe 54
Racer Toho Lederjacke, Schwarz, Größe 54

4.0 von 5 Sternen Optisch top, dickes Leder, etwas schwer, 15. Juli 2016
Die Jacke ist fast perfekt. Dickes Leder, gut geschnitten. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Ein negativen Punkt gibt es jedoch, an den Ärmeln sind Perforierungen für die Lüftung. Bei schneller Fahrt sollte man was drunter haben, sonst wird s kalt an den Armen.

Roleff Racewear Lederhandschuhe, Schwarz/Rot, Größe M
Roleff Racewear Lederhandschuhe, Schwarz/Rot, Größe M

5.0 von 5 Sternen Die besten bis jetzt, 15. Juli 2016
Hab mehrere andere Handschuhe gekauft und finde die hier am besten.
Sind bequem, sitzen gut, sehen super aus und das wichtigste, der Kunstoff Protektor drückt nicht wie bei manchen anderen Handschuhen.

Yazubi Herren Jeans, Modell Edvin, Slim Fit, white light (205), W34/L32
Yazubi Herren Jeans, Modell Edvin, Slim Fit, white light (205), W34/L32
Wird angeboten von Clubfashion24 GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Güstiger preis und bequem, 15. Juli 2016
Hab mir die als Sommerhose geholt und aufgrund einer Preisaktion auch günstig.
Die Hose sieht besser aus als ich dachte und fühlt sich gut an.

Protectwear WCJ-101-50 Motorradjacke, Textiljacke, Größe 50, Schwarz
Protectwear WCJ-101-50 Motorradjacke, Textiljacke, Größe 50, Schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber auch nicht besonders gut, 14. Juli 2016
Die Jacke macht einen optisch schönen Eindruck,
Was die Protektoren angeht, denke eher nur für den Stadtverkehr.
Positiv = die refletierenden Elemente, die Passform
Jedoch fühl ich mich in der Jacke nicht gut aufgehoben.

Roleff Racewear Sports Motorradjacke Textil, Schwarz/Blau, Größe S
Roleff Racewear Sports Motorradjacke Textil, Schwarz/Blau, Größe S

4.0 von 5 Sternen Schöne bequeme Jacke, 14. Juli 2016
Habe die Jacke in rot und in blau gekauft.
Die Jacke ist bequem und sieht gut aus. Die Protektoren an den Schultern und Elenbogen machen einen guten Eindruck.
Der Rückenprotektor geht so.
An den Schultern find ich es im Moment in Ordnung, je nach Motorrad kann es jedoch sein daß es etwas unbequem wird (Sitzpositionsabhängig), jedoch bei meinem Moped ist es vollkommen ok ( Sporttourer ).
Die Jacke hat viele Taschen innen und aussen.
Ich kann die Jacke weiterempfehlen, hab auch diverse andere schon angehabt, die mir nicht so gut gefallen hatten un dgleich viel kosten oder sogar mehr.

Roleff Racewear Sports Motorradjacke Textil, Schwarz/Rot, Größe L
Roleff Racewear Sports Motorradjacke Textil, Schwarz/Rot, Größe L

4.0 von 5 Sternen Bequem und optisch super, 14. Juli 2016
Habe die Jacke in rot und in blau gekauft.
Der Rückenprotektor geht so.
Die Jacke hat viele Taschen innen und aussen.

Vileda Windomatic Fenstersauger mit flexiblem Kopf für streifenfreie Fenster
Vileda Windomatic Fenstersauger mit flexiblem Kopf für streifenfreie Fenster

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt, 4. April 2016
Das Gerät ist gut, hab nochmal das fast gleiche Modell vom anderen Hersteller gekauft, das andere hat noch eine Möglichkeit einen Stiehl anzuklemen, wodurch man sich dann halt die Leiter spart, das andere Gerät hat somit mehr nützlichkeit als dieses.

Senteurs du Sud Home perfume 100 ml Lavender, 1er Pack (1 x 100 ml)
Senteurs du Sud Home perfume 100 ml Lavender, 1er Pack (1 x 100 ml)

1.0 von 5 Sternen Ganz aufdringlicher Geruch, 4. April 2016
Der Geruch ist sehr heftig und überdeckt alles. zum glück hab ich nur ganz wenig davon ausprobiert. Aber ich finde das man dies keinem antun sollte.
Ich denke ich werd den nur noch bei der Fussmatte benutzen, das dürfte jeden abschrecken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10