Profil für Thomas S. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Zack 40149 "Genio" Handtuchklemmleiste
Zack 40149 "Genio" Handtuchklemmleiste

5.0 von 5 Sternen Simpel aber funktioniert, 29. März 2015
Der Handtuchhalter wird einfach irgendwo an eine flache Oberfläche geklebt. Man kann sehr gut die Handtücher dort einklemmen und auch super schnell wieder herausziehen. Einfach toll.

Blomus 68219 OBAR Küchenrollenhalter
Blomus 68219 OBAR Küchenrollenhalter

4.0 von 5 Sternen Nur die Frischhaltefolie macht Probleme, 29. März 2015
Ich finde den Halter sehr gut. Er ist zwar recht groß, passt aber trotzdem in unsere Küche.

Zwei negative Punkte, die die anderen Kommentatoren auch schon erwähnten:
- Es ist schwer die Halterung zu öffnen, um die Folien auszutauschen
- Es ist teilweise sehr schwierig eine Folie gescheit zu fassen zu bekommen. Alufolie ist gar kein Problem, die Frischhaltefolie ist eine Tortur. Einhändig kann man diese zwar abreißen, aber man bekommt sie einhändig nicht zu fassen (bzw. reißt dann kein komplettes Stück ab)

Bisher habe ich aber keine Halterung gesehen, die das wirklich schafft.

Grüße

AEG AP 240 Hartbodendüse Silent Parketto mit Parkfunktion, Interlocking-Anschluß, Interlocking-Adapter

2.0 von 5 Sternen Passt leider nicht ganz auf den AEG Vampyr, 29. März 2015
Leider passt der Artikel nicht gut auf den AEG Vampyr. Er rutscht sehr häufig einfach herunter. Auch der Adapter bringt hier nicht sehr viel.

Andere Hersteller bauen eine Hartbodendüse auch ohne Rollen. Diese hier hat leider Rollen, daher kann es passieren, dass es doch Kratzer im Boden gibt.

Meine Eltern benutzen die Düse notgedrungen, ich würde sie aber nicht wieder kaufen.

Philips Deckenstrahler Spot Rondell 3 flg., Nickel
Philips Deckenstrahler Spot Rondell 3 flg., Nickel
Wird angeboten von qualitaetsware24

5.0 von 5 Sternen Toller Deckenstrahler, 29. März 2015
Hallo,

ich habe mehrere dieser Strahler erworben - ich bin immer noch begeistert, aufgrund der tollen Preis-/Leistung. Im Baumarkt habe ich diesen leider viel zu überteuert gefunden, hier ist der Preis mehr als angemessen.

Ich würde evtl. einen Punkt wegen der nervigen Montage abziehen: Die Rundung lässt nicht allzuviel Spielraum um die Lampe an der Fassung festzuschrauben. Mit einem Schraubenzieher ist dies eine Fummelei. Ich habe dann eine flexible Kupplung verwendet, die man nach Belieben krümmen kann - funktioniert viel besser. Aber das ist nur einmal beim Anschrauben ein Problem.

Zu den Halogenlampen kann ich nichts sagen - ich habe sofort LED Strahler reingebaut.

s.Oliver Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder SO-2829-LQ
s.Oliver Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder SO-2829-LQ

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht den Bildern, 29. März 2015
Hallo,

ich fände die Uhr sehr ansprechend - aber sie entspricht leider nicht den Produktbildern. Das Ziffernblatt (inkl. der Nummer 12) ist leider nicht hell, sondern dunkel. Nur die Minutenstriche zwischen den 5er Abständen sind hell. Dies sieht meines Erachtens nicht wirklich gut aus. Auch ist das Ziffernblatt nur aufgeklebt. Es kann daher sein, dass es zwei verschiedene Varianten dieser Uhr gibt und ich habe die schwarze erhalten...

Was mich auch sehr stört, ist der reflektierende horizontale Balken. Auf dem Foto ist dieser sehr unscheinbar, in der Realität reflektiert er sehr stark - es sieht fast so aus als hätte man die ganze Zeit ein "Durchfahrt verboten" Schild auf dem Arm. Die subtile Holzoptik kommt daher überhaupt nicht rüber.

Ich weiß nicht warum das Bild eine so verkehrte Darstellung zeigt - das Ziffernblatt reflektiert nicht so stark, als das es auf einem Foto weiß erscheinen würde. Falls doch, müsste in dem Foto der horizontale Balken auch weiß sein.

Ansonsten liegt die Uhr sehr gut am Arm, Verarbeitung ist auch gut - wobei ich nur eine laienhafte Einschätzung darüber geben kann. Leider kann ich trotzdem nur 2 Punkte vergeben - es ist einfach nicht das Produkt, was man sich darunter vorstellt...

Grüße

PHILIPS Ecomoods Energiespar- Wandleuchte  mit 9W, inklusive Leuchtmittel, 1-flammig 332054816
PHILIPS Ecomoods Energiespar- Wandleuchte mit 9W, inklusive Leuchtmittel, 1-flammig 332054816
Wird angeboten von Wolffstore_GmbH

2.0 von 5 Sternen Leider nichts für mich, 16. Oktober 2014
Hallo,
also ich bin mit der Lampe überhaupt nicht zufrieden.

Zuerst die positiven Sachen:
- Das Design ist super schön – deswegen wurde sie auch bestellt.
- Vom Funktionsumfang her hat sie einen hinteren (zur Wand) und einen unteren (zum Boden) Anschluss, wo man ein Kabel durchführen kann – klasse! Die Lampe gibt’s aber anscheinend auch als Stecker-Version, daher der untere Anschluss.
- Auch einen kleinen Schalter hat sie an der unteren Seite.
- Fabrikation: Super Gesamtqualität – bis auf die Punkte die ich unten aufzähle.

Aber hier kommen meine Negativpunkte:
- Anlaufzeit: Die Lampe entflammt nicht sofort und ist danach auch nicht sofort auf 100% Leuchtkraft. Im Treppen/Flurbereich würde ich sie daher nicht einsetzen wollen. Das hat sie anscheinend der Art des Leuchtmittels zu verschulden – jedoch stand es in der Produktbeschreibung nirgends, daher nehme ich das hier mit auf.
- Leuchtkraft: Ich empfinde sie leider als zu dunkel. Der mitgelieferte Philips 9W Leuchtkörper ist laut Beschriftung (max. 9W) das Maximum. Die 600 Lumen des Leuchtkörpers reichen einfach nicht aus – und leider gibt es nach einer schnellen Suche auch keinen Leuchtkörper der heller wäre. Vorsicht bei evtl. LED Leuchtmitteln, da muss man anscheinend den eingebauten Trafo fachmännisch überbrücken lassen.
- Keine Erdungsmöglichkeit. Es gibt einfach keinen Erdungsanschluss – daher lag die Erdung bei mir dann einfach brach.
- Die Schrauben sind ein Mix zwischen Imbus (jedoch keine Standardgröße) und sehr dünnem, aber breiten Schlitzschraubenzieher (ebenfalls meines Erachtens kein Standard). Ich musste erstmal eine gewisse Zeit suchen bis ich einen Schraubenzieher gefunden hatte, der in etwa passte.

Sie hat einen angenehmen Warmton (für mich jedoch auch schon zu warm). Meine Lampe ging zurück, ich kann sie ebenfalls nicht empfehlen.

Knipex Kompakt-Box 4-teilig 00 20 15
Knipex Kompakt-Box 4-teilig 00 20 15

5.0 von 5 Sternen Preiswerte Zangenkombination, 9. Februar 2014
Ich habe mir diese Box gekauft, da die einzelnen Zangen teurer waren und ich genau diese brauchte. Die Qualität ist wie von Knipex gewohnt. Die Zangen riechen auch nicht, wie bei manchen Rezensionen angegeben.
Die Box scheint stabil verarbeitet zu sein - die Zangen selbst sind aber in der Werkzeugtasche gelandet ;)

The (sort of) Dark Mage (Waldo Rabbit Series Book 1) (English Edition)
The (sort of) Dark Mage (Waldo Rabbit Series Book 1) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Super Lustiges Buch, 9. Februar 2014
Es ist schon komisch ein Buch zu lesen, dass primär über schwarze Magie und böse Zauberer handelt. Alles Böse ist normal, alles Gute ist komisch. Da sind lustige Szenen in der "normalen Welt" schon vorprogrammiert. Anfangs habe ich ein bisschen gebraucht um mich in das Buch reinzufinden, aber viele Stellen sind wirklich zum Totlachen.

Ich mag den Stil von Terry Pratchett eigentlich nicht so, aber das Buch hat etwas von ihm und es hat mir sehr gefallen. Kann das Buch jedem empfehlen :)

RivaCase 5110 Tasche für Tablet / PC, 10,2 Zoll / 25,9 cm, Schwarz
RivaCase 5110 Tasche für Tablet / PC, 10,2 Zoll / 25,9 cm, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Toll für den Preis, 9. Februar 2014
Ich hatte die Tasche einem Bekannten für sein 10,1 Zoll Medion Tablet geschenkt. Es ist recht groß (ich würde sagen da passt auch ein 11 Zoll Tablet rein). Außen gibt es noch eine Tasche für Schmierzettel, Stifte oder sonstiges - ein Ladegerät passt leider nicht ohne weiteres rein (wohl aber das USB Kabel).
Auch der Schultergurt wurde sehr gut aufgenommen. Von der Fütterung her ist es ganz ok - ich würde das eingepackte Tablet dennoch ungerne darin fallen lassen ;)

Der anfängliche Geruch hält sich auch in Grenzen - insofern eine Kaufempfehlung von mir :)

Star Trek: Enterprise - The Full Journey [27 DVDs]
Star Trek: Enterprise - The Full Journey [27 DVDs]
DVD ~ Scott Bakula
Wird angeboten von nesho

3.0 von 5 Sternen Anschaubar, 9. Februar 2014
Ich habe mir lange überlegt die Serie zu bestellen. Die Rezensionen waren ja sehr durchwachsen.

Vorweg: Ich hatte keine Probleme die DVDs abzuspielen. Keine war verkratzt, nur bei 3 Serien gab es 1-2 kleine Ruckler. Ansonsten keine Probleme gehabt.

Ich bewerte hier primär die Serie an sich - ich hatte ein paar Folgen früher angeschaut und bin so über die ersten Episoden des Raumschiffs Enterprise gestoßen...
Die ersten 2 Staffeln waren meines Erachtens die besten. Danach kommen mehr oder weniger zusammenhängende Episoden mit schrägen Storys, ausufernder Gewalt und teils abrupten Enden. Die Star Trek Welt die man aus den anderen Serien her kennt spielt ab der dritten Staffeln nur eine Nebensache.

Die technischen Probleme mal außen vor, kann ich die Serie eigentlich nur bedingt weiterempfehlen. Sie hat zwar teilweise Suchtpotential, aber ich war schon öfters enttäuscht von der entweder sehr flachen oder unnötig verwobenen Story. Die Forschungsmission der Enterprise wurde eigentlich nur zum Kriegstreiben benutzt, technische Weiterentwicklungen oder eine durchführende Story wie die Föderation entsteht, sucht man vergebens...

Daher nur 3 von 5 Sternen - schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2014 2:35 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3