Profil für HansDampf35 > Rezensionen

Beiträge von HansDampf35
Top-Rezensenten Rang: 1.164.441

HansDampf35

Uvex Sonnenbrille Schutzbrille pheos getönt, 100% UV-Schutz, gemäß EN 166 + EN 170
Wird angeboten von ACE-Technik

5.0 von 5 Sternen Radbrille, 25. April 2014
Ich hab' mir die Brille zum radfahren gekauft und muss sagen die ist echt super.
Die Brille sitzt super auf der Nase, rutscht und drückt nicht.

Riccardo® R150 - Starterset - e Zigarette mit 0,0 mg Nikotin
Riccardo® R150 - Starterset - e Zigarette mit 0,0 mg Nikotin

5.0 von 5 Sternen Umstieg vom Raucher zum Dampfer, 17. März 2014
Habe mir das Starterset bestellt um mal eine E-Zigarette aus zu probieren.
Ziel ist mit dem rauchen auf zu hören.
Ich bin jetzt seit 3 Wochen Dampfer und habe keine Pyro-Zigarette mehr angefasst.
Die Qualität dieses Startersets ist m.M. sehr gut.
Mit einem Depot (gelbes Mundstück) komme ich ca.1 Tag aus und die Akkuladung hält ca 4 Stunden.
Als Anfängerteil zum ausprobieren kann ich deises Starterset empfehlen.
Bei dem Verkäufer können auch Depots mit Nikotin bezogen werden die den Umstieg auch für stärkere Raucher leichter macht :-)

Richtig einsteigen: Datenbanken entwickeln mit SQL Server 2008 (R2) Express: Mit SQL Server 2008 R2 Express auf DVD
von Robert Panther
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen SQL Anfänger, 7. Oktober 2012
Ich bin in dem Bereich SQL-Server Anfänger und kam über die Suchfunktion auf dieses Buch.
Meine Anforderung ist in einer bestehenden Datenbank Fehlersuche zu betreiben und im Laufe der Zeit eine neue Datenbank zu erstellen.
Die Arbeit beschränkt sich aber auf Entwicklung und Wartung da für die Administration die IT Abteilung zuständig ist.
Mit der beiliegenden DVD habe ich zuhause eine virtuelle Umgebung erstellt und mit den ersten Schritten aus dem Buch die erste DB erstellt.
Die Installation von SQL2008R2 Express wird in dem Buch gut erklärt.
Innerhalb von 3 Woche habe ich mir die Grundlagen angeeignet um unsere bestehende DB zu verstehen und Fehlermeldungen effektiv aus zuwerten.
Zusammen mit dem Buch SQL für Dummys habe ich glaube ich die richtige Auswahl getroffen um schnell Grundlagen zu erlangen.
Das Buch ist logisch Aufgebaut und verzichtet soweit möglich auf Fachchinesisch und wenn nötig werden die Begriffe erklärt.
Ich kann dieses Buch empfehlen.