holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für HansDampf35 > Rezensionen

Beiträge von HansDampf35

HansDampf35

VAUDE Herren Jacke Escape Pro Jacket, Marine, XXL, 04586
VAUDE Herren Jacke Escape Pro Jacket, Marine, XXL, 04586

5.0 von 5 Sternen sehr gute Jacke, 9. November 2015
Gesucht habe ich eine Jacke für den täglichen 35km-Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad,
Nach einigen Fahrten zwischen 3 und 15°C kann ich sagen, dass ich das Richtige gefunden hab '.
In Kombination mit Langarm- und / oder Kurzarmshirt bin ich für jedes Wetter gut angezogen.
Die Jacke ist wind- und wasserdicht. Der Kompromiss ist die Atmungsaktivität die hat ihre Grenzen die aber für mich akzeptabel sind.
Die Größe ist für mich 187cm/95kg optimal.

TrekStor SurfTab wintron 10.1 25,7 cm (10.1 Zoll), WiFi, Tablet-PC (Intel Atom Z3735F, 2 GB RAM, 32 GB Speicher, Windows 8.1 Update, schwarz)

4.0 von 5 Sternen Achtung beim laden des Akkus, 6. September 2015
Ein wesentlicher Nachteil an dem Gerät ist, dass nur mit dem originalen Ladegerät über die Ladebuchse 2,1*0,8mm mit 9V/2A geladen werden darf. Es ist damit auch nicht möglich mit einem Adapter von USB (Powerbank) zu laden da das nur 5V sind.
Mit der Bastelanweisung aus einer anderen Rezension (mit Klingeldraht und Isolierband) ist es auch möglich das Gerät zu zerstören wenn man mit den 9V den MiniUSB-Anschluß laden möchte.
Ansonsten ist das Tablett mit Win8.1 gut zu benutzen.
Solange es keine vernünftige Unterstützung für Win10 gibt werde ich auf eine Aufrüstung verzichten auch wenn es schwer fällt die ständigen Aufforderungen zum upgrade zu ignorieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 8, 2015 6:34 PM MEST

König von Deutschland (2013)
König von Deutschland (2013)
DVD

5.0 von 5 Sternen lustig und unterhaltsam, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: König von Deutschland (2013) (Amazon Video)
Ich habe zum Glück die Kritiken erst nachher gelesen.
Für jeden der Satire liebt ist der Film zu empfehlen.
Groetjes

Uvex Sonnenbrille Schutzbrille pheos getönt, 100% UV-Schutz, gemäß EN 166 + EN 170
Wird angeboten von parkroyaltimbersltd

5.0 von 5 Sternen Radbrille, 25. April 2014
Ich hab' mir die Brille zum radfahren gekauft und muss sagen die ist echt super.
Die Brille sitzt super auf der Nase, rutscht und drückt nicht.

Riccardo® R150 - Starterset - e Zigarette mit 0,0 mg Nikotin
Riccardo® R150 - Starterset - e Zigarette mit 0,0 mg Nikotin

5.0 von 5 Sternen Umstieg vom Raucher zum Dampfer, 17. März 2014
Habe mir das Starterset bestellt um mal eine E-Zigarette aus zu probieren.
Ziel ist mit dem rauchen auf zu hören.
Ich bin jetzt seit 3 Wochen Dampfer und habe keine Pyro-Zigarette mehr angefasst.
Die Qualität dieses Startersets ist m.M. sehr gut.
Mit einem Depot (gelbes Mundstück) komme ich ca.1 Tag aus und die Akkuladung hält ca 4 Stunden.
Als Anfängerteil zum ausprobieren kann ich deises Starterset empfehlen.
Bei dem Verkäufer können auch Depots mit Nikotin bezogen werden die den Umstieg auch für stärkere Raucher leichter macht :-)

Richtig einsteigen: Datenbanken entwickeln mit SQL Server 2008 (R2) Express: Mit SQL Server 2008 R2 Express auf DVD
von Robert Panther
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen SQL Anfänger, 7. Oktober 2012
Ich bin in dem Bereich SQL-Server Anfänger und kam über die Suchfunktion auf dieses Buch.
Meine Anforderung ist in einer bestehenden Datenbank Fehlersuche zu betreiben und im Laufe der Zeit eine neue Datenbank zu erstellen.
Die Arbeit beschränkt sich aber auf Entwicklung und Wartung da für die Administration die IT Abteilung zuständig ist.
Mit der beiliegenden DVD habe ich zuhause eine virtuelle Umgebung erstellt und mit den ersten Schritten aus dem Buch die erste DB erstellt.
Die Installation von SQL2008R2 Express wird in dem Buch gut erklärt.
Innerhalb von 3 Woche habe ich mir die Grundlagen angeeignet um unsere bestehende DB zu verstehen und Fehlermeldungen effektiv aus zuwerten.
Zusammen mit dem Buch SQL für Dummys habe ich glaube ich die richtige Auswahl getroffen um schnell Grundlagen zu erlangen.
Das Buch ist logisch Aufgebaut und verzichtet soweit möglich auf Fachchinesisch und wenn nötig werden die Begriffe erklärt.
Ich kann dieses Buch empfehlen.