Profil für GINA > Rezensionen

Beiträge von GINA

GINA (Buchholz)

Seite: 1 | 2
SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 1 x 0,6L Glaskaraffe)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und sieht sehr schön aus, 21. Juli 2014
Super Gerät, toller Sprudel im Wasser. Das Gerät sieht zudem schön aus, die Karaffe ebenfalls. Ich bin rundum sehr zufrieden.

Monet
Monet

3.0 von 5 Sternen Eine Übersicht..., 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Monet (Kindle Edition)
... mehr nicht. Habe mir mehr von dem e-book versprochen. Andererseits sollte man bei diesem Preis auch nicht so sehr viel erwarten.

BENUTZT: Psychothriller (Mike Köstner 2)
BENUTZT: Psychothriller (Mike Köstner 2)

5.0 von 5 Sternen Entsetzlich spannend, 9. November 2013
Schlimmer geht`s wohl kaum. Wer das mag, ist mit diesem Krimi gut bedient. Psychopat gegen Polizei. Spannend geschrieben und erst zum Ende werden alle Zusammenhänge ersichtlich.

Gorilla Sports Kettlebell Stylish, 12kg, 10000345;30
Gorilla Sports Kettlebell Stylish, 12kg, 10000345;30
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

3.0 von 5 Sternen Verbesserungen nötig, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kettlebell Stylish 2-20 KG (Misc.)
Kettlebell ist schön anzusehen. Magelhaft ist am Handgriff die Wulst des Kunsstoffes, der sich nach außen wirft und an der Hand gewöhnungsbedürftig ist. Noppen an der Unterseite verfärben den Fußboden, was auch nicht schön ist. Einfach zu Stylish, praktischer wäre besser. Bewertung liegt zwischen 2 und 3 Sternen.

Fit ohne Geräte für Frauen: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte für Frauen: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
von Joshua Clark

5.0 von 5 Sternen Perfekt für diejenigen, die ihren Körper formen wollen, 15. Mai 2013
Ich bin dabei, meinen Körper zu formen und verfahren genau nach Programm. Die Übungen beginnen leichz machbar, haben es dennoch in sich. Schnell, wirklich sehr schnell, sind erste erfolge zu verzeichnen. Die Hüfte wird endlich!! weniger, die Kraft und Ausdauer nimmt zu. Mit ein bisschen zusätzlicher Disziplin bei der Ernährung klappt es nicht abzunehmen, sonder gut auszusehen. Ich kann das Programm absolut empfehlen und mache es auch bei meinen Freundinnen kund. Was hindert dich noch?

Im Eishaus
Im Eishaus
DVD ~ Daniel Craig
Wird angeboten von Dein Filmshop

4.0 von 5 Sternen Bis zum Ende rätseln, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Eishaus (DVD)
Klasse Film. Bis zum Ende rätstelte ich, wer den nur der Mörder war. Schauspieler sehr gut, wie immer auch D. Craig, noch jünger.

Callstel Bluetooth-Freisprecher & MP3-Streamer für Autoradios mit AUX
Callstel Bluetooth-Freisprecher & MP3-Streamer für Autoradios mit AUX
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH

1.0 von 5 Sternen große Enttäuschung, 16. März 2013
Ich war erst sehr von diesem kleinen Ding angetan. Leider funktioniert ist nicht mit meinem Handy dem Nokia X6. Schade. Ich muss es zurücksenden.

Eros Bodyglide, super concentrated - 1000 ml
Eros Bodyglide, super concentrated - 1000 ml
Wird angeboten von Kondomdiscount - schneller, diskreter Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Das Beste, 1. Februar 2013
Gleitmittel überhaupt neben Pjur. Absolut empfehlenswert. Es ist sehr ergiebig und leicht wieder abzuwaschen. Kleidung bleibt sauber und keine Ölflecken anschließend.

Blutengel: Thriller
Blutengel: Thriller

4.0 von 5 Sternen spannend, mit Beigeschmack, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Blutengel: Thriller (Kindle Edition)
Bis zum Ende ist der Mörder unbekannt. Man ahnt gelegentlich, wird aber wieder verworfen. Die brutalen Morde werden detailliert beschrieben, was ziemlich eklig und abschreckend ist. Das Ende war dafür zu light.

Freunde müssen töten - Thriller
Freunde müssen töten - Thriller

4.0 von 5 Sternen Linz als Lasterhölle, 1. Januar 2013
Die Story ist absolut spannend und wahnsinnig brutal. Es hat mich schon sehr erstaunt, dass extrem viele der Personen von irgendwelchen Süchten abhängig sind. Doch das gibt dem Roman diese gewisse Bösartigkeit, die einen nicht los lässt, bis man fertig gelesen hat.

Seite: 1 | 2