Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für TiniT > Rezensionen

Beiträge von TiniT

TiniT

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Füllmaterial 10-teiliges Set, Rasseldosen, Rasselkugeln, Quietscher zum Einnähen
Wird angeboten von maschenwerk

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 30. Mai 2016
Ein schönes Set mit dem ich schon einige Geschenke gebastelt habe, würde ich wieder kaufen! Auch preislich wirklich in Ordnung!

OneFlow Tasche für iPhone 5C Hülle Cover mit Kartenfächern | Flip Case Etui Handyhülle zum Aufklappen | Handytasche Schutzhülle Zubehör Handy Schutz Bumper in Lila
Wird angeboten von MoEx24

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 30. Mai 2016
An sich ist die Tasche schön und gut verarbeitet, aber: der Plastikschutz schließt nicht komplett über die Kanten, das heißt, wenn das Handy auf eine Kante fällt und offen ist (wie das beim Telefonieren/schreiben halt mal so ist), dann bringt der Schutz nichts... außerdem macht sich mein Handy bei geschlossener Hülle gern "selbstständig", das heißt, irgendwas in der Hülle leitet den Druck von außen nach innen weiter, so dass ich nun schon unabsichtlich Emails verschickt und einen Kontakt bearbeitet habe. Klar, wenn ich das Handy vorher abschalte, dann nicht, aber eigentlich dürfte das nicht passieren... das nächste Manko: der Riegel schließt nicht vorne die Tasche sondern hinten, da muss man auf dem Bild schon genau hinschauen, um zu erkennen, dass das abgebildete Handy von hinten fotografiert wurde... anfangs dachte ich, ich gewöhne mich daran, aber es ist einfach nur unhandlich und unpraktisch! Ich werde die Hülle vermutlich zurück schicken.

Der Menschenmacher: Thriller (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Der Menschenmacher: Thriller (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Cody McFadyen

2.0 von 5 Sternen Brutal, und leider nur Mittelmaß, 7. Mai 2016
Vorweg: ich bin wirklich mit Haut und Haar ein Cody McFadyen Fan, die Smokey Barret Reihe habe ich in Deutsch und im Original Zuhause - und obwohl er mit seinen Worten wirklich brutale Bilder hervorrufen kann, mag ich seinen Schreibstil und seine bildliche Art zu erzählen.
Ich hatte im Internet vorab in eine Leseprobe hineingeschnuppert und war sofort wieder Feuer und Flamme: endlich wieder ein Buch in dem der Schriftsteller nicht nur erzählt sondern phänomenal mit den Worten spielt, ich habe mich unheimlich auf dieses Buch gefreut...
Nun geht es mir leider wie meinem Vorredner, schade um die Zeit wäre zuviel gesagt, aber ein gutes Buch ist etwas anderes... Ich will micht zu viel von der Geschichte verraten, aber sie ist dermaßen überzogen brutal und pervers brutal, dass ich mich ganz oft gefragt habe, in was für einem kranken Hirn solche Gedanken wachsen können?!? Ist das autobiografisch oder hat er Zugang zu einem schwerst misshandelten Menschen? Ich habe mir ernsthaft überlegt, das Buch nach der Hälfte einfach weg zu legen, aber dachte, vielleicht findet McFadyen gegen Ende ja wieder zur alten Form zurück? Aber weit gefehlt... der Schluss ist so dermaßen an den Haaren herbeigezogen, so abstrus und unglaublich, dass es die Geschichte vollends zerstört. Es findet zwar alles ein Ende, und die offenen Handlungsstränge werden aufgelöst, aber es ist schlichtweg Unglaubwürdig. Ich habe das Gefühl, dass er das Buch mit Davids Geschichte begonnen hat, die liest sich locker flockig und zeigt was für ein genialer Schriftsteller er ist. Auch die Lebensläufe von Charlie und Ally sind noch halb erträglich, aber alles danach scheint in der Luft zu hängen, als wären ihm irgendwann die Ideen ausgegangen und er hätte mit aller Macht noch irgendwie ein Ende finden müssen...
Ich würde das Buch nie wieder lesen (es war wirklich extrem brutal und ich lese eigentlich ausschließlich blutrünstige Thriller), weil es mich darüber hinaus sogar beschäftigt hat, und ich würde es auch nicht empfehlen.

Mein erstes Baustellen-Buch
Mein erstes Baustellen-Buch
von Daniela Prusse
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Baustellen-Fans, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Mein erstes Baustellen-Buch (Pappbilderbuch)
Sehr schön verarbeitetes Buch mit vielen Klappen und Drehelementen und übersichtlichen Bildern. Mein 2-jähriges Patenkind war total begeistert, werde ich wieder verschenken!

Geuther 4742 105 - Sitzverkleinerer
Geuther 4742 105 - Sitzverkleinerer

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, passt auf unseren Herlag Tipp Topp!, 3. Mai 2016
Passt auf unseren Herlag Tipp Topp (älteres Modell, sehr ähnlich zum Tipp Topp IV), allerdings nur in den 2 oberen Sitzeinstellungen. Ab der 3. hängt der Bezug in der Luft, weil das Rückenpolster sich nicht weiter herunterziehen lässt, und weil dann der Klettstreifen an den Armpolstern aufhört. Für uns jetzt aber kein Problem, unsere Tochter ist 4 und normal groß und sitzt auf der 2. Einstellung gut. Das Sitzpolster für das Sitzbrett passt perfekt! So dass ich nun, wenn wir die Sitzhöhe irgendwann anpassen müssen, wohl eher die seitlichen Klettstreifen verlängere und das Rückenteil selbst irgendwie ankleben werde. Das Muster ist sehr schön und der Bezug ist gut verarbeitet. Falls sich nach der ersten Wäsche (die jetzt noch aussteht) Auffälligkeiten ergeben, dann poste ich wieder!

Edit: auf den Herlag Tipp Topp IV COMFORT passt der Bezug nicht! Dafür sind die Seitenteile zu kurz!

Mein allererster Malblock: Bauernhof (Spiel & Spaß - Malspaß)
Mein allererster Malblock: Bauernhof (Spiel & Spaß - Malspaß)
von Simone Pahl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Empfehlung!, 14. März 2016
Sehr schöne Motive und einfach umzublättern - wir haben diesen Block für den Urlaub gekauft, damit unser Kind (damals knapp 3) im Restaurant ein kleines kompaktes Malbuch hat. Das Buch war bisher unser Liebstes und sie hat es komplett bespielt. Zuerst wurde jede Seite einzeln bemalt, danach aus dem Block herausgetrennt und die Rückseiten bemalt, und zu guter Letzt mussten wir gemeinsam die Tiere ausschneiden und auf größere Blätter als Kunstwerke aufkleben. Sie hat tatsächlich länger als 14 Tage damit zugebracht! Klarer Vorteil gegenüber einem normalen Buch: es klappt nicht wieder zu und man kann auf kleinem Platz malen!

Heless 1465 - Traumhafter Puppen-Pyjama Glücksschäfchen, Gr. 28-35cm
Heless 1465 - Traumhafter Puppen-Pyjama Glücksschäfchen, Gr. 28-35cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Puppenkleidung!, 15. Dezember 2015
Süß und qualitativ völlig in Ordnung! Meine Tochter hat dieses Set letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, sie hat es jetzt ein ganzes Jahr intensiv bespielt und weder der Gummizug ist locker noch der Klettverschluss, wir sind vollstens zufrieden!

JAMMYLIZARD | Ledertasche Retro Wallet Hülle für iPhone 5 / 5s und iPhone SE, BLAUGRÜN
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

4.0 von 5 Sternen Schöne Handytasche, Farbe nicht ganz klar, 24. September 2015
Die Tasche an sich ist perfekt und hochwertig, leider kam das Blau als dunkles Petrol an, was dem Beschenkten Gott sei Dank trotzdem gefallen hat!

Gütermann 613606 Textilkleber Nähmaschinen und Zubehör HT2, 30 g
Gütermann 613606 Textilkleber Nähmaschinen und Zubehör HT2, 30 g
Wird angeboten von Hobby Welt kreativ

5.0 von 5 Sternen Einfach top :), 24. September 2015
Ich klebe damit gehäkeltes auf Stoff, es klebt schnell und hält und auch der Klebegeruch verschwindet schnell nach dem Lüften. Kaufe ich wieder!!!

Bayer Chic 2000 853 87 - Puppenwickeltasche, hot pink Pearls
Bayer Chic 2000 853 87 - Puppenwickeltasche, hot pink Pearls
Wird angeboten von Spielzeug Heller

4.0 von 5 Sternen Schöne Wickeltasche für Puppenmuttis, 24. September 2015
Die Tasche kann was sie muss, ist gut verarbeitet und macht meiner Tochter Freude. Ich hätte mir vielleicht noch ein zusätzliches Fach innen oder außen gewünscht, damit die Puppenmama noch mehr Spielraum hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5