Profil für Snepius > Rezensionen

Beiträge von Snepius

Snepius

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MAIL ORDER BRIDE: A Widow's Heart (A Clean Western Historical Christian Romance) (Inspirational Cowboy Short Stories) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Keine Werbung für christliche Bücher, 13. Januar 2016
Warum müssen sich die meisten christlichen Bücher dieser Art anhören, als wären sie ein Schulaufsatz einer dreizehnjährigen Schülerin? Die Handlung ist noch einfacher gestrickt, da käme vermutlich auch eine Zehnjährige drauf.

Hired Bride (Beaufort Brides Book 1) (English Edition)
Hired Bride (Beaufort Brides Book 1) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht, 4. Januar 2016
Langweilig, nicht besonders gut geschrieben und auch von der Handlung her schon zig mal vorher gelesen. Ich hab es gleich wieder gelöscht.

Coming In - Der Soundtrack Zum Film
Coming In - Der Soundtrack Zum Film

4.0 von 5 Sternen Dieser Soundtrack macht süchtig, 4. Januar 2016
Tolle CD, die ich oft laufen lasse. Einen Stern Abzug gibt es von mir, weil das Stück I kissed a girl vom Abspann des Films, das von Chris Schummert so gut gesungen war, nicht drauf war und der Preis für die kurze CD überzogen ist.

The Chocolate Garden (Dare River Book 2) (English Edition)
The Chocolate Garden (Dare River Book 2) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 30. Oktober 2015
Ich habe dieses Buch gekauft, weil mir das erste der Serie Dare River mit dem Countrysänger Rye und seiner Frau Tory wirklich gut gefallen hatte. In diesem Buch soll die Geschichte von Ryes Schwester Tammy erzählt werden. Noch nett gemacht ist ihre Wandlung von einer unsicheren Miss Manners zu einer etwas selbstbewussteren jungen Frau, aber ansonsten wurden viele Seiten mit übertrieben langen Beschreibungen von Essen, Spielen mit den Kindern und den Hunden gefüllt. Einige der Szenen und Dialoge sind so zuckersüß, dass man Zahnweh bekommt. Wahrscheinlich um ein weiteres Buch dieser Serie gleich besser verkaufen zu können und über den unergiebigen Plot dieses Buches hinwegzutäuschen, wurde gleichzeitig der Anfang der Liebesgeschichte einer weitren Schwester eingebunden. Es gab EINEN etwas spannenderen Vorfall, der aber die Charaktere und die Handlung nicht wirklich voranbrachte, sondern wieder nur mehr Seiten füllte. Die Dialoge blieben bis auf einen mit der Hexe von Mutter aus Buch 1 wenig ergiebig. Aber gerade die Änderung dieser Mutter gegen Ende des Buches hat mich dann vollends dazu gebracht, das Buch direkt wieder zu löschen. Wa die Autorin da geritten hat, weiß ich nicht; das war einfach nur unglaubwürdig. Zwei Sterne gibt es, weil die Autorin einen ganz netten Schreibstil hat und ich schon Schlimmeres gelesen habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2015 8:24 PM CET

Coming In
Coming In
DVD ~ Kostja Ullmann

5.0 von 5 Sternen Ein süßer Film mit Aussage, 18. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Coming In (DVD)
Zum Plot nichts, der ist schon ausreichend besprochen. Der Film ist was für einen schönen Samstagabend und ich habe viel gelacht und ein paar Tränen verdrückt. Kostja Ullmann hat eine tolle Mimik und die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern stimmt absolut; die Nebenrollen sind klasse besetzt. Natürlich wird mit Klischees gespielt, aber es ist eben eine Komödie und kein Drama. Die Grenze zum Slapstick wird nicht überschritten und gefreut hat mich die Aussage, man solle sich nicht in Schubladen stecken lassen und das von keiner Seite. Für die, die hier fanden, dass man Schwule nicht ernst nimmt: Auch Tom und Robert kamen ästhetisch rüber. Inzwischen habe ich den Film schon mehrmals geguckt.

Hangman (Peter Decker and Rina Lazarus Crime Thrillers) (Peter Decker and Rina Lazarus Series Book 19) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Eine ziemliche Enttäuschung für einen Fan der Serie, 25. September 2014
Dies war mein 10. Buch der Peter Decker/Rina Lazarus Serie. Zugegeben, die ersten Bücher waren besser, aber ich habe sie immer noch gerne gelesen. Hier jedoch habe ich meine "Helden" und die Erzählweise von Faye Kellerman kaum wiedererkannt. Es wurden zwei Handlungsstränge dargestellt, vermutlich, weil keiner von beiden genug hergegeben hätte um ein Buch zu schreiben. Leider waren beide Stränge auch noch langweilig und Faye Kellerman hat Seiten mit Platitüden gefüllt. Details sind gut, aber ellenlang die Interviews mit Parkwächtern auszudehnen, ob sie eine bestimmte Person gesehen hatten, war überflüssig und langweilig. Genauso überflüssig war es den Smalltalk währen der Mahlzeiten ausführlich zu beschreiben. Ich habe mich durch das Buch gequält und angefangen zu überblättern. Auch die Auflösung der Fälle war irgendwie unbefriedigend. Eine der Stärken von Kellerman war immer die Charakterdarstellung der Protagonisten, aber die fehlte hier völlig und blitzte nur zuweilen auf, wenn sie Gabe Whitman, den Jungen, der bei den Deckers wohnt, und seine Gefühle beschrieb. Leider war das nicht genug, um das Buch auf 2 Sterne zu heben.

The Catalyst: A Prelude to Book Two in the Balancer Chronicles (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Underwhelming, 23. Juli 2014
Nach Band I der Balancer Chronicles machte ich mich auf der Suche nach einer Fortsetzung und fand nur diese Novella. Besser als nichts, dachte ich und mit 089€ kann man ja auch nicht viel falsch machen. Falsch gedacht: Vielleicht sollte das ein Rohentwurf sein, denn weder vom Stil noch von der Handlung kommt es auch nur annähernd an den schönen ersten Band heran, schauderhaft das Ganze! Ich habe irgendwann nur noch geblättert. Also warten und hoffen, dass der richtige Band II wieder etwas wird.

2 x 500 Mbit/s Powerline Netzwerkadapter | kompatibel zu Fritz-Adaptern | Fast Ethernet LAN | Powerlan / bis zu 300 Meter Reichweite | inkl. integrierter Steckdose | 2er Set
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, was will man mehr?, 25. März 2014
Nachdem ich vorher ein anderes Produkt ausprobiert hatte, das ich zurückschickte, weil es nur 1 - 2 Tage funktioniert hat und dann das Netzwerk nicht mehr fand, habe ich dies hier gekauft, eingesteckt und es hat funktioniert. Ich habe es jetzt ca. 2 Wochen. Die Upload- und Downloadrate ist hervorragend. Einzig allein ein Stecker zum Ausschalten wäre noch etwas gewesen, was ich gerne gehabt hätte, aber dafür ziehe ich keinen Stern ab.

A Moment Like This (English Edition)
A Moment Like This (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Roter Faden?, 13. September 2013
Ich konnte dieses Buch nicht fertig lesen. Der Stil ist schlecht und der rote Faden fehlte komplett. Auch nachdem ich ein zweites Mal begann, änderte sich nichts an meiner Einschätzung. Als Papierausgabe wäre das Buch an keinem Editor vorbeigekommen. Es gibt zwei Storylines, die einfach bunt gemischt werden und der Leser darf den Knoten dann entwirren oder auch nicht.

Make-Believe Wife (Destiny Bay Romances:Forever Yours Book 4) (English Edition)
Make-Believe Wife (Destiny Bay Romances:Forever Yours Book 4) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Überraschend!, 20. August 2013
Wir wissen, wie Liebesromane ausgehen und sehr häufig sind auch Wortwahl und Schema identisch. Der Titel des Romans lässt die übliche 08/15 Geschichte erwarten, doch dies täuscht. Hier sind die beiden Protagonisten erfrischend anders, auch wenn sie - wie üblich - natürlich sehr gut aussehen. Sie haben tatsächlich so etwas wie Charakter und Tiefe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8