Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Klaus > Rezensionen

Beiträge von Klaus

Klaus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Korallen Schmuck (Halskette) mit Perlseide geknotet Länge 45 cm Verschluss 925er Sterling-Silber Modellnummer 2034
Wird angeboten von schoener-mineralienschmuck

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 22. Juni 2016
Als ich die Kette bekommen habe war ich sehr angenehm überrascht: extrem schnelle Lieferung, absolut sichere Verpackung und einwandfreie Qualität zu einem wirklich guten Preis. Ich finde diese Kette wunderschön und einzigartig. Dazu würde mir ein Armband noch sehr gut gefallen ;-))

Halskette 46cm Mitwirkung des türkis 4 mm Perlen
Halskette 46cm Mitwirkung des türkis 4 mm Perlen
Wird angeboten von D-Gem

5.0 von 5 Sternen EINWANDFREI, 4. April 2016
Sehr schöne Halskette; Preis-Leistung ist super und die Lieferung war schneller als angesagt. Habe mir zwei Halsketten (verschiedene) gekauft da ich leider ein Talent habe, Ketten und Armbänder zu verlieren. Ich bin vollauf zufrieden und würde jederzeit wieder bei diesem Verkäufer "zuschlagen"

140x240 Rechteckig weiß Tischdecke Gipüre fleckenabweisend Lotus Effekt elegant praktisch außergewöhnlich klassisch
Wird angeboten von shop_decoking

5.0 von 5 Sternen TOLL, 13. Februar 2016
Das ist schon die 2. Decke dieser Art nur in einer anderen Größe. Die Decken sind einfach toll, pflegeleicht und unempfindlich. Besuch lobt diese Decken immer. Schade, das es die decke nur in hell gibt

Top Dog PREMIUM Ohrmuscheln vom Schwein 5 Kg Schweineohrmuscheln
Top Dog PREMIUM Ohrmuscheln vom Schwein 5 Kg Schweineohrmuscheln
Wird angeboten von Top Dog Heimtiernahrung

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Februar 2016
Bestelle diese Ohrmuscheln immer und immer wieder; sie haben eine super Qualität (frisch, knusprig und schöne Ware) und meine Hunde sind begeistert. sie belagern immer die Leckerecke in der Küche. Ich gebe dann mal dies mal das Leckerchen, aber nehmen tun sie keines..... bis ich
E N D L I C H die Ohrmuscheln rausrücke..... dann macht es HAPPS und weg sind die beiden und futtern zufrieden ihre Ohrmuscheln. Die Teile sind sehr nahrhaft sprich fettig, von daher gehe ich zur Verzweiflung meiner Fellnasen recht sorgsam mit der Tagesration um

AURAGLOW 12w LED-Glühlampe E27 Schraubsockel, Tageslicht-weiß, Entspricht 75w - 4 Stück
Wird angeboten von Safield

5.0 von 5 Sternen SPITZE, 13. Februar 2016
Ich habe die (4) Glühlampen für das Bad gebraucht da es mir dort nie hell genug war (man wird nicht jünger;-)
Eine wollte nicht funktionieren, reklamiert und umgehend eine neue Glühlampe geschickt bekommen.
Diese funktioniert einwandfrei und ich habe nun ein voll ausgeleuchtetes Badezimmer und bin TOTAL begeistert von der Lichtausbeute.
So habe umgehend noch einmal 2 bestellt für die Küche. Für mich immer wieder!!!!

Hurtta Torrent Coat Black Raven 90 Cm
Hurtta Torrent Coat Black Raven 90 Cm
Wird angeboten von tiierisch-de

5.0 von 5 Sternen SUPER SUPER SUPER, 3. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Hurtta Torrent Coat Black Raven 90 Cm (Misc.)
Ich bin TOTAL happy, habe heute den Mantel für meine Leonberger Dame bekommen und der ist groß genug UND sitzt wie angegossen!!!!!!!
Habe Fressnapf, Futterkiste, Futternapf und wie sie alles heißen abgegrast; in der Größe für einen Leonberger ist definitiv in diesen Shops nix zu finden. Also Amazon nachgeschaut..... UND GEFUNDEN! Wer eine Riesenrasse sein Eigen nennt kennt die Problematik der Hundebekleidung. Früher habe ich darüber keine Gedanken machen müssen, da war die Lady noch jung und die konnte nichts schocken. Heute mag sie keinen Regen respektive feuchtes (langhaariges) Fell mehr und läuft unrund bei Kälte. Also musste ich anfangen zu suchen und zu suchen und zu suchen. Jetzt sind wir glücklich und zufrieden DANK HURRTA

Luxus Silber Champagner gestickten rot Samt Tischläufer Wandteppich 33cm x 210cm
Wird angeboten von Homes hold

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 7. Januar 2016
Musste recht lange auf meine Ware warten, was mir aber klar war. War dann überrascht sie noch lange vor dem avisierten Termin zu bekommen! Als ich die Ware auspackte, dachte ich nur: WOW, wunderschön! Ich bin von der Optik sowie der Qualität TOTAL begeistert. Werde garantiert noch mal bestellen (andere Farbe)

Luxus Samt Rot Diamanten Perlen Tischläufer mit Wandteppich 33cm x 250cm
Luxus Samt Rot Diamanten Perlen Tischläufer mit Wandteppich 33cm x 250cm
Wird angeboten von Homes hold

5.0 von 5 Sternen WOW, 7. Januar 2016

140x350 Rechteckig creme Tischdecke Gipüre fleckenabweisend Lotus Effekt elegant praktisch außergewöhnlich klassisch
Wird angeboten von shop_decoking

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 29. Dezember 2015
Ware ist heute (sehr schnell) eingetroffen und ich bin restlos begeistert von der Tischdecke! Sieht super aus und ist qualitativ 1 A. Bestelle mir jetzt sofort noch die kleinere Variante in 260 x 140 für unseren Küchentisch und schaue mal was es sonst noch so Feines gibt beim shop_decoking

10er LED Lichterkette silberne Kugeln batteriebetrieben
10er LED Lichterkette silberne Kugeln batteriebetrieben
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen Toll, 2. Dezember 2015
Ich war so begeistert von der Lichterkette, das ich sie noch 2 x bestellt habe. in Gold und in Silber. Eine habe ich verschenkt und diejenige ist auch begeistert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20