Profil für A. Budde > Rezensionen

Beiträge von A. Budde
Top-Rezensenten Rang: 4.765.841

A. Budde

Such Hot Blood (European Edition incl. Bonus Material)
Such Hot Blood (European Edition incl. Bonus Material)

3.0 von 5 Sternen Auf dem Weg zur Normalität?, 14. Oktober 2013
Sicherlich sind ATE auf dem gleichen Weg wie bei den Alben 1 und 2.
Aber neben herrausragenden Song (deswegen lohnt sich die Investition zu dem Album dann noch)
"The Fifth Day" und dem passablen "Safe" plätschert der Rest so dahin.
Die Stücke "nerven" nicht wenn man sie hört, aber am Ende des Albums bleibt, bis auf die genannten auch einfach kein anderes
Lielingsstück hängen.
Positiv herraus sticht, dass die Produktion an sich deutlich besser ist als bei den zum Teil übersteuerten 2 Vorgängern.
Hilft aber bei einem eher mäßigen Ablum dann auch nicht weiter....

Zwillingsrollen Polycarbonat Reisekoffer Koffer Trolley XL- 75cm/115L Hartschale Schwarz 2048
Wird angeboten von CF Handels

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Koffer-Set für den Preis, 18. August 2013
Wir haben uns für das Koffer-Set entschieden, da wir öfters mal verschiedene größen benötigen.

Die Koffer sind alle sehr stabil und sind von der Innenaustattung gut.

Auch die Verarbeitung der Reißverschlüsse ist sehr gut.
Die Rollen laufen gleichmäßig und leise.
An den Koffern ist alles dran was man braucht, vom Schloss bis zur Befestigung der Kleidung ist alles top.
Ich finde vorallem die Farbe in dem blau sehr schön, und hoffe das sie nach unserer Reise auch noch so schön ist.

Wir freuen uns schon auf unseren ersten Urlaub mit den neuen Koffern.

Samsonite Koffer Großer Reisekoffer Suspension Spinner 79/29 Exp, 79 cm, 120 Liter, dark blue, 47218

4.0 von 5 Sternen Sehr guter 4 Rollen Koffer . Lieferung war sehr schnell und der Koffer einwandfrei. Kann man nur weiterempfehlen., 18. August 2013
Die Lieferung war sehr schnell und der Koffer wurde im sehr guten Zustand geliefert.

Leider habe ich mich doch für ein Koffer-Set entschieden, aber selbst die Rücksendung verlief ohne
große Probleme. Kann man nur Empfehlen.

Der 4 Rollen Koffer ist sehr stabil und für den Preis sehr gut verarbeitet. Habe den Koffer außerhalb vom Internet um
fast 90,00 € teurer gesehen.