Profil für Schäfchen > Rezensionen

Beiträge von Schäfchen

Schäfchen "kiaw1" (Villach (Kärnten))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
JOYDIVISION 22082 Feucht-Spielwiese basic Bettlaken 180x260 cm rot
JOYDIVISION 22082 Feucht-Spielwiese basic Bettlaken 180x260 cm rot
Wird angeboten von PMI Trading

4.0 von 5 Sternen Plastik ..., 13. April 2015
für diverse Nass- und Feuchtspiele im BETT hält es hervorragend, doch ich dachte, dass das Material ein wenig besser ist als Plastik - doch es hält die Nässe ab. Einfach Spannleintuch drüber und dann kann es schon los gehen :)

JOYDIVISION 22081 Feucht-Spielwiese basic Bettlaken 180x260 cm schwarz
JOYDIVISION 22081 Feucht-Spielwiese basic Bettlaken 180x260 cm schwarz
Wird angeboten von PMI Trading

4.0 von 5 Sternen Plastik ..., 13. April 2015

3 x Geocaching Batterieschachtel, Battereiaufbewahrung, Battery Case, Storage Box für AAA oder AA Batterien
Wird angeboten von Geo-Versand

4.0 von 5 Sternen Gut ..., 13. April 2015
für die Batterien, jedoch schlecht für die Finger und Nägel - der Verschluss sitzt so bombenfest, dass es fast immer weh tut beim Öffnen, dafür sind die Batterien gut verstaut :)

Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung
Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung
DVD ~ Freddie Highmore

4.0 von 5 Sternen Teil 3, 13. April 2015
Mein 5 jähriger Sohn wartete schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung der Arthur Serie - ihm gefällts - ich persönlich habe schon genug von Arthur, Selenia und Konsorten aber bei Kindern ist das immer anders :)

Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M
Arthur und die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M
DVD ~ Freddie Highmore

4.0 von 5 Sternen Teil 2, 13. April 2015

Torrex 30307 ALU Teleskopleiter / Anlegeleiter 3,8m / 380cm (13 Sprossen) mit Vierkant-Profil-Sprossen und Sicherheits-Raster-Verschluss

5.0 von 5 Sternen Perfekte Leiter für GC, 8. Dezember 2014
Für mich (165 cm groß und 55 kg) ein super Tool, gute Standfestigkeit und auch nicht so schwer (10 kg) gerade richtig zum Tragen, geht ohne Probleme zum Ausziehen. Passt in den Kofferraum und so bin ich immer einsatzbereit :-) gefällt mir

Cars 1 / Cars 2 [Blu-ray]
Cars 1 / Cars 2 [Blu-ray]
DVD ~ John Lasseter

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Cars 1 / Cars 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Schöne DVD mit interessanten Inhalt - man wird gezwungenermaßen ein Fan von Cars :) ich kann es nur jeden weiter empfehlen - dankeschön

Shrek 4 - Für immer Shrek
Shrek 4 - Für immer Shrek
DVD ~ Sascha Hehn

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Shrek 4 - Für immer Shrek (DVD)
Schöne DVD mit interessanten Inhalt - man wird gezwungenermaßen ein Fan von Shreck :) ich kann es nur jeden weiter empfehlen - dankeschön

Die Monster AG [Blu-ray]
Die Monster AG [Blu-ray]
DVD ~ Peter Docter
Wird angeboten von rezone

4.0 von 5 Sternen Gut für Kids, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Monster AG [Blu-ray] (Blu-ray)
Schöne DVD mit interessanten Inhalt - man wird gezwungenermaßen ein Fan von der Monster AG :) ich kann es nur jeden weiter empfehlen - dankeschön

Avatar - Aufbruch nach Pandora (Extended Collector's Edition) [Blu-ray]
Avatar - Aufbruch nach Pandora (Extended Collector's Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Sigourney Weaver
Wird angeboten von Solfire Media

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Oktober 2014
einer meiner Lieblingsfilme - ich könnte mir diesen Film jeden Tag ansehen - alleine die Spezial Effekt's haben's in sich und die Geschichte dazu ist sehr schön - der Erste Teil vom Film gefällt mir besser als der zweite Teil und zum Glück gehts gut aus :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15