Profil für linkkatze > Rezensionen

linkkatze (Soest)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Telekom Sinus A205 Comfort DECT-Telefon mit Anrufbeantworter
Telekom Sinus A205 Comfort DECT-Telefon mit Anrufbeantworter
Wird angeboten von hifiboehm shop

5.0 von 5 Sternen IP BASSIERNDER ANSCHLUSS OPTIMAL UNTERSTÜZT!, 3. August 2014
Ich weiß nicht wer mit der IP Umstellung noch so zu kämpfen hat aber wer statt eines lieben Verwanten immer den Notruf oder sonstige Leute am Telefon hatte obwohl man die richtige Nummer gewählt hat ist sicherlich auch so genervt wie ich! Ich habe mich so geweigert mein altes Telefon einzustampfen und das nur weil eine IP Umstellung erfolgen musste! Das Sinus A205 Unterstüzt diese Option und ist für zwei weitere Netz umrüstungen bereit! Ich kann diese Telefon wenn man keine großen ansprüche hat jedem ans Herz legen der mit der IP UMSTELLUNG zu kämpfen hat! OB ANALOG oder IP Bassierend mit dem Sinus A205 seid ihr richtig verbunden! 5 Sterne für das Standart Telefon welches auch noch einige Jahre in der Zukunft wenn neuere Umstellung des Netzbetreibers ins Haus stehen gerüstet!

Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]
Der Hobbit: Smaugs Einöde [Blu-ray]
DVD ~ Billy Connolly

5.0 von 5 Sternen Absolut alle Erwatungen erfüllt!, 11. April 2014
Ich bin absolut zufireden mit dem zweiten Teil der Trilogy und freue mich schon auf das packende Finale! Musik 1a Kullise 1a Darsteller 1a Atmosphäre Wunderbar! Was ich vielleicht kurz bemängel möchte das man selbst bei Blu Ray nicht mit einer Disk auskamm! Gut es gibt bestimmt einige die auf diese ganzen Extras wie wild stehen aber seid doch mal ehrlich mehr als einmal ins Laufwerk legen, tut man die zweite Disc doch eh nicht oder?

IHR HABT TEIL 1 geshen und mochtet ihn? Dann kommt ihr um den Kauf eh nicht herrum! BLU RAY des Jahres man kann aber auch gern zur DVD greifen sind ja eh bei beiden 2 Disc! ;)

Halo 4 (100% uncut) - [Xbox 360]
Halo 4 (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Master Chief ist zurück und wie!, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Halo 4 (100% uncut) - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich bin fastziniert von Halo 4 und hab grade mal angefangen die Serie so richtig zu lieben! 343 Industrie macht beinahe alles richtig und sollte ruhig mal etwas mehr Mut zeigen und etwas neues untermischen! Doch Grafich zeigt HALO allen Systemen dieser Welt wie ein Spiel aussehen kann! Man könnte sich fragen wozu eine neue Generation wenn man doch weiß welche Reserven in der 360 drin stecken! SOUND OK GRAFIK und SOUNDTRACK OLE! Der Master Chief und Cortana sind eine Wucht und bleiben unvergessen Cool! HALO FANS KAUFENS ANDERE SOLLTEN ES AUCH LOS!

Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz
Sony BDP-S1100 Blu-ray-Player (HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen TIPP TOP oder TOP TIPP!, 2. Februar 2014
Wie ihr es lieber habt entweder Tipp Top oder halt Top Tipp! Es trifft definitiv beides zu. Ich habe zu diesem von SONY entwickelten BLU RAY PLAYER gegriffen da andere Marken noch, nicht so mit dem Laufwerk zurecht kommen wie halt SONY! Deshalb würde ich jedem zu einem SONY BLU RAY PLAYER raten. Der BDP S1100 hat die Menü Struktur von der PS3 und ist angenehm leicht zu bedienen! Ich selber habe keine PS3 kenne aber das Menü und es ist fast 1:1 Kopiert! Negativ ließen mich nur aufstoßen das dem Player keine Digitale Anzeige am Gerät selber zu finden sind genau so gibt es "nichtmal" ein TV Anschlusskabel! Das heißt HDMI KABEL muss Sepparat gekauft werden!

Da frage ich mich warum man dem Gerät nicht eine günstige alternativ Anschlussmöglichkeit wie SCART verpasst hat! Da haben wir den nächsten Punkt Röhrenfernseh gucker, gucken in die Röhre denn wiegesagt SCART gibt es nicht mehr! Es gibt sicherlich Adapter aber davon würde ich abraten wenn ihr eure Geräte liebt denn Das Gerät liefert FULL HD Signale ab und ob das auf dauer gut ist für euren TV? gute frage! Sonst gibt es aber kaum was auszulassen! Tolle verarbeitung schnurrt wie ein Kätzchen und nimmt alles was rund ist solange man keine SVCD oder 3D Blu Ray verwenden möchte!

FAZIT:

Der perfekte Player für den Umstieg und kosten günstig ist er auch! Daumen Hoch!

NEGATIV:

- Kein TV ANSCHLUSS KABEL
- Kein SCART ANSCHLUSS AM GERÄT SELBER!
- HDMI KABEL MUSS SEPPARAT GEKAUFT WERDEN!
- Kurzes Stromanschlusskabel!
- KEINE ANZEIGE VON LAUFZEIT AUF DEM GERÄT SELBER

POSITIV:

+ Tolle Menü führung
+ Scharfes Bild
+ Schnelle Ladezeit der BD DISK!
+ Spielt praktich alles ab!
+ SYSTEM UPDATE VIA INTERNET MÖGLICH
+ UNTERSTÜZT STEREO TV TON!
+ GÜNSTIGE ANSCHAFFUNG!
+ STANDBY LEUCHTE ERLICHT NACH WENIGEN SEKUNDEN!

Assassin's Creed - Revelations
Assassin's Creed - Revelations

4.0 von 5 Sternen Kletter dich zum Erfolg!, 31. Dezember 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed - Revelations (Videospiel)
Vielleicht urteile ich zu hart aber soviele Kletter Pasagen wie bei Revelation habe ich seid Tomb Raider 1 nicht mehr erlebt! Es ist sicherlich nicht jedermans sache aber wer Ezios Geschichte bis zum ende erleben will kommt da wohl nicht drum rum! Ich finde Revelation fehlt die Abwechslung von Brotherhood und kann nicht ganz mit dem sehr guten Vorgänger mithalten! Story Technich alles OK aber die nervigen Kletter Pasagen um an Artefakte zukommen nerven wenn man X mal runter gefallen ist eher doch!

Ich finde es ist mittlerweile auch schwerer geworden seine Assassinen Codex zu vergrößern! Der Spaß hält sich dabei in grenzen! Dennoch ist Revelation ein gutes Spiel und für den Preis eine großartige erweiterung zu Brotherhood! Am besten teil 2 zusammen mit Brotherhood und Revelations kaufen wenn man Ezios Geschichte bis zum ende verfolgen will!

Halo 4: Forward Unto Dawn
Halo 4: Forward Unto Dawn
DVD ~ Tom Green
Wird angeboten von mecodu

3.0 von 5 Sternen 30 Minuten Chief!, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Halo 4: Forward Unto Dawn (DVD)
Halo 4 war ein klasse Spiel ohne frage aber der Film ist Meiner Meinung nach leicht miss lungen!

STORY:

Viele erwarten hier sicher eine Geschichte um das Raumschiff FORWARD UNTO DAWN und dem MASTER CHIEF doch das irrt gewalltig!
Weder bekommt ihr eine Passable Story um den Chief geboten noch wird das Raumschiff mehr in den Mittelpunkt gezogen! Sehr schade! Es dreht sich in diesen Film allein um den Kadetten Lewsky! Was allerdings nett gemacht ist das man am anfang auch mal Cortaner und den Master Chief zur gesicht bekommt welcher noch im Krios Schlaf seine runde macht! Da kommt dann auch einer von vielen AHHA Momente die man schon im Spiel gesehen hat!

CHARAKTERE

Wie ich schon sagte es geht eigendlich viel zuviel um den herrn Lewsky! Der Chief bekommt grade mal ca 30 Minuten und das so zimlich am ende des Films! Die Film länge beträgt 90 Minuten und selbst Cortaner wird leider nicht einmal mit einer Sprechrolle versehen! Geschweige denn macht irgendwas wichtiges! Nicht mal den Chief erweckt sie im Film!

BEKANNTES

Cool kommen aber die bekannten Fahrzeuge und Waffen rüber selbst die Aliens die auch leider grade mal ca 30 Minuten zusammen mit dem Chief bekommen schauen ihrem Virtuellen Vorbildern zum verwechseln ähnlich aus!

DAS GERNE

Action? Nein! Comedy? NEIN! wo soll man diesen langgezogenen streifen hinsetzen? Ich würde sagen eine Umsetzung die unter fast verkorkst passt!

FAZIT:

Wer nun wirklich erleben will wie ein Kadett, die Welt des Chiefs sieht kann zugreifen und wird sicherlich seinen Spaß haben beim schaun doch wirklich ein FAN Projekt ist das in meinen Augen nicht! Wer will schon irgendeinen Schauspieler wenn man den Chief haben kann?! Wo Chief drauf steht sollte auch 100% Chief sein doch nicht in dieser Film umsetzung leider nein! Was natürlich mut macht ist das Steven Spielberg an einer Serie arbeiten wird die sicherlich mehr her macht als dieser Film!

BEWERTUNG:

Es gibt 3 Sterne nur wegen der kurzen und sehr Coolen Spezial Effekt sonst aber würde ich hier maximal mit einem Stern zu buche rücken! Bitte liebe FIlm Industrie verschont uns mit sowas in Zukunft!

Tomb Raider - Survival Edition - [Xbox 360]
Tomb Raider - Survival Edition - [Xbox 360]
Wird angeboten von HD Gameshop

5.0 von 5 Sternen Tomb Raider endlich wieder gut!, 5. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel selber ist endlich wieder ein gutes Tomb Raider dennoch vermisse ich den Core Design Humor. Weder gibt es ein Buttler, noch kann man in einem Herren Haus sein unwesen treiben! Ich finde auch ein Multiplayer brauch Tomb Raider nicht wirklich auch wenn es eine nette drein gabe ist! Vielleicht hätte man ja auch die Endurence als ersatz Herrenhaus herichten können!

Zur Survival Edition

+ Netter Beutel
- Keine CD nur DLC Soundtrack
- Artbook hat grade mal 18 Seiten im vergleich Hitman Artbook hat 70 Seiten!
+ Schöne Karton Box mit hässlichen USK logo!
- Kein Wendecover troz Survival Edition schade!

Mein Fazit: Hier kann jeder zugreifen nicht nur Tomb Raider fans! Action Fans kommen voll auf ihre Kosten sind die Rästel doch meist nur Optinal! ;)

Hitman: Absolution (100% uncut) Deluxe Professional Edition
Hitman: Absolution (100% uncut) Deluxe Professional Edition
Wird angeboten von Gamofy

5.0 von 5 Sternen HITMAN IST DELUXE!, 30. Dezember 2012
Eine sehr schöne Edition. Die Figur wiegt sogar mehr als sie ausschaut! Das Artbook ist schön gebunden und es gibt sogar ein Vorwort des Dänichen Entwicklers! [Leider nur in English] Die Schalldämpfer lassen sich mit einem leichten druck drauf Montieren und wieder mit einem leichten abziehen entfernen! Selbst diese sind schwerer als sie aussehen!

Wer sich das Geld nicht zu schade ist und die Figur haben möchte wird auf jedenfall belohnt! Denn sie ist sehr Detail getreu mit einer Kravatten Nadel mit Hitman Logo! Es liegt noch eine DVD bei mit einstündigen Making of! Wer allerdings auf die Figur verzischten kann kommt auch gut mit der normalen Porfessionel Edition zurecht denn dort findet ihr ausser der Figur natürlich auch die DVD, das Artbook und die zusatzwaffen!

Zum Spiel selber:

Sehr gutes Spiel wo ich allerdings eingefleischten HITMAN Fans empfehlen würde mit dem Normalen Schwirigkeitsgrad mindestens zu beginnen! Der Easy Mode ist wirklich viel zu leicht dort verliert ihr nichtmal die Instinkt Anzeige! Welche ihr braucht um an eure Gegnern vorbei zu kommen oder um perfekt zu zielen! Die Story ist Ordentlich durch dacht und selbst Anfänger werden hier keine Probleme haben sich in den Hauptdarsteller reinzu denken!

FAZIT:

Hitman Absolution ist eine Famose Fortsetzung mit einer sehr schönen Atmosphäre abwechslungsreichen Leveln und einem netten Soundtrack!

POSTITIV:

+ Hitman Feeling PUR!
+ Agent 47 mit knallharten sprüchen
+ Sehr schicke Location
+ Die Neue Engien zeigt wirklich was in ihr steckt!
+ Schicke Grafik die kaum Ruckler aufweißt

NEGATIV:

- Bei Harten gefechten weiß die Kamera nicht immer zu überzeugen und selbst Justierung kann schonmal das Ableben im Kampf bedeuten!
- Esay wirklich übertrieben leicht!
- Normal auch nicht viel besser

Virtua Tennis 2009
Virtua Tennis 2009
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Tennis für nicht Tennis Fans!, 28. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Virtua Tennis 2009 (Videospiel)
Ich bin absolut kein Fans von Tennis aber Virtua Tennis ist ja auch kein Normales Tennis! Eher ein Acarde Tennis mit vielen lustigen Mini Spielchen! Die Musik von SEGA nervt mich persönlich eigendlich nicht! Im gegenteil ich finde die passt zum Spiel! Dennoch ist es schade das Virtua Tennis 2009 keine eigenen Tracks unterstüzt wie es mittlerweile (fast) jedes Spiel tut! OK es ist zwar von 2009 aber selbst FIFA08 besitzt diese kleine Funktion! Schiecke Grafik und leichte Spielbarkeit runden das Gesamt Paket ab! Ich würde sagen alle die FUN mögen kommen um Virtua Tennis 2009 nicht herum! Ausserdem ist der Preis ja wohl spott billig!

Street Fighter IV - Collector's Edition
Street Fighter IV - Collector's Edition
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Ein Traum wird wahr!, 30. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich hatte mir zum realese leider nur die Normale Edition leisten können nun macht es AMAZON möglich! Ich konnte mir die Collectros die es damals noch für 100 Euro gab endlich zu legen! Als Figuren Sammler bin ich zudem auch voll auf meine Kosten gekommen! Neben Cammy die ich mir damals sepparat erworben hatte kann ich nun auch Ryu und Crimsen Viper in meiner Sammlung begrüßen! Die beiligende Bonus DVD [Nicht wie in der PS3 Version in einer Folie sonder in der DVD Hülle in dem sich auch das Hauptspiel befindet klasse gelöst!] beinhaltet einen sehr guten Anime zu Street Fighter 4 der leider etwas kurz dennoch Fabelhaft gelungen ist! Online kommt ihr leider nicht mehr so auf eure Kosten denn leider wird das Spiel nicht mehr so gespielt wie noch zum Release. Was ich wiederum sehr schade finde ist es in meinen Augen das beste Beat m up dieser Spielegeneration! Wer ein Beat m up Fan ist und Street Fighter 4 noch nicht einmal gespielt hat sollte unbedingt zu dieser Collectors greifen! Diese kostet vielleicht 2 oder 3 Euro mehr aber ihr bekommt den Vollengenus samt Movie wo ich mir persönlich mal einen ganzen Kinofilm zu wünschen würde! ZUGREIFEN SOLANGE ES DIESE EDITION NOCH GIBT!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10