Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für linkkatze > Rezensionen

Tales from the Borderlands - [Xbox One]
Tales from the Borderlands - [Xbox One]
Wird angeboten von rezone

5.0 von 5 Sternen Herzhaft Schön und urkomich!, 29. April 2016
Ich habe lange nicht mehr so lachen können! Gut es ist zwar kein ego shooter (zum glück) denn das würde gar nicht passen! Der Humor ist hier im vordergrund und wer Slap stick liebt kommt gar nicht an dieser tollen Serie von Taletalle vorbei! Nicht nur der Humor fässeln sondern auch der Klasse Soundtrack von ,,Back to the Top!" bis hin zu ,,Busy Earnin" ist die Musik absolute oberklasse! Schönes erlebniss mit Fiona und Rhys! Das ganze im Borderlands Universum einfach nur Daumen hoch volle 5 Sterne vielleicht eins der besten von Taletalle Games!

Naruto Sakura PVC Chibi Schlüsselanhänger
Naruto Sakura PVC Chibi Schlüsselanhänger
Wird angeboten von Bazar du Bizarre

5.0 von 5 Sternen Sehr schön gemacht!, 20. Januar 2016
Der Anhänger wartet mit einer sehr Detalierten Überraschung auf! Nicht nur das Sakura Haruno Detail reich dagestellt ist, NEIN! Es ist wie als wäre der Schlüsselanhänger aus einem 3D Drucker entsprungen! Denn Alles ist ausgestanzt und man kann mit den Fingern alles ertasten! Sehr schön! Für den Preis klasse! Trozdem geht das Warten auf eine 22 cm große kosten günstige Figur weiter! Alle Naruto und vorallem Sakura Fans machen mit dem Anhänger aber nichts falsch! KAMAU!

Die Dinos - Die komplette Serie [9 DVDs]
Die Dinos - Die komplette Serie [9 DVDs]
DVD ~ Patrick M. Griffith

5.0 von 5 Sternen Best of Jim Henson, 18. Januar 2016
Die Box ist toll und die Sendung noch toller! Jim Henson hatte wirklich viel erfahrung wie man die Menscheit an den Bildschirm bannt! Egal ob Sesamstraße oder die Muppet Show! Mit den Dinos hat er noch einen drauf gesetzt! Keine Sorge alle Sendungen sind ungeschnitten Orginal wie im TV! Nicht wie in einigen Rezensionen geschrieben das was abgeändert wurde alles Orginal wie im TV! Ich hab verglichen mit meiner alten VHS Kassette! Der Kauf lohnt!

Ihr bekommt sogar ein schönes kleines Bucklett in dem ihr die Episoden vorschau sowie erste Skizzen ein sehen könnt! Besonders gut sind die Halterung der DVDs hier hat man sich offentsichtlich gedanken gemacht denn ihr braucht die DVDs nicht herraus ziehen so das sie fast in einen Brech zu stand geraten! Nein Ihr drückt leicht auf den mittleren bereich und die DVDs hebt ihr noch kurz mit dem Zeigefinger an und schon habt ihr die DVD in Händen!

Schön sind auch die Motive auf der DVD selber wo ihr Fran , Earl , das Baby, Die Oma odern Herrn Ritchfield drauf sehen könnt! Die letzte DVD ist leider ohne Motiv aber dennoch klasse! Wer die Sendung mochte kann hier nochmal alles erleben!

100% UNCUT! KLASSE! MEHR DAVON!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2016 8:11 PM MEST

ST Ersatzfernbedienung passend für Modell SEG VCR 2360
ST Ersatzfernbedienung passend für Modell SEG VCR 2360
Wird angeboten von ST-Vertrieb

3.0 von 5 Sternen Nicht übel!, 6. November 2015
Ich bin Positiv überrascht denn mit der Fernbedienung lässt sich sogar der SEG 5380 Video Recorder steuern! Man hat zwar nicht auf alle Funktionen zugriff beispielsweiße Auswurf der Kassette oder PAUSE aber Play, vor, zurück Power aus/an und Stop sowie ins Menü kann man mit der Fernbedienung gelangen! KLASSE! Für den rest muss ich leider immernoch an den Recorder selbst aber das macht nichts!

FAZIT: Gute Fernbedienung welche auf anhieb reagiert und sogar recht leicht ist troz iherer größe!

XXL Brausekopf Duschkopf Handbrause mit Schwallstrahl 6 Funktion Ø15,5 cm
XXL Brausekopf Duschkopf Handbrause mit Schwallstrahl 6 Funktion Ø15,5 cm
Wird angeboten von Assorti Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Finger weg!, 30. August 2015
Ich gebe ungern negative Rezension aber hier muss ich leider denn, wir haben diesen Brausekopf im angebot bei einem Diskounter in der nähe gekauft und mussten feststellen das, der Strahl eher Laff als Kraftvoll war! Ich würde raten einen Bogen um diesen Duschkopf zu machen aber probiert es selbst wenn ihr meiner Rezension nicht glaubt! Leider eine grobe entäuschung die ich keinem wünsche!

The Instinct (Original Arcade Soundtrack)
The Instinct (Original Arcade Soundtrack)

5.0 von 5 Sternen THE ONE AT ONLY!, 16. Juni 2015
Das ist das Orginal zum Beat m Up Klassic! Ihr kommt voll und ganz auf eure Kosten! Wer den Soundtrack noch nicht kennt hört mal rein!

The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Xbox One]
The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Xbox One]
Wird angeboten von Toys 2000

5.0 von 5 Sternen WOW - Kritik von einem Rollenspiel verabscheuer!, 7. Juni 2015
Ich mag grundsetzlich keine Rollenspiele aber was CD PROJEKT hier abgezogen hat, überraschte mich und haute mich gleichzeitig um! Die Atmosphäre ist hier ganz groß geschrieben die Darstellung der Landschaft ist sogar etwas schöner als die GTA 5 Landschaften! Gut die beiden Spiele sollte man nicht vergleichen das werde ich auch nie tun denn beide Universen sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht!

Ja sogar Wetter schauspiel erwartet euch zudem kommt eine Bomben Syncronisation (auf deutch wohlgemerkt) hinzu welche sogar bis zur letzten Stunde alles bieten wird und kann! Ich schreibe absichtlich ,,wird" weil ich es bei weiten noch nicht beendet habe! Wo da die frage ist hat das spiel je ein ende? Ich denke nicht denn es gibt mehr als nur einen Weg das Ende von Geralt zu erleben!

Was mir negativ aufstiß sind ledeglich die langen Ladezeiten nach dem ableben! Aber ich denke das ist verkraftbar! Wo bekommt man sonst die Möglichkeit Drachen, Riesen, Greife, Monster allerart und Trolle zu bekämpfen? Ich denke da ist die Ladezeit schon Erklärlich! Denn ein Riese ist hier wirklich ein Riese und kein kleiner Klumpen!

Ich ziehe meinen Hut und mit The Witcher 3: Wild Hunt hat mich mein tristes Videospielleben abseitz von Rollenspielen genau dort hin verschlagen! Das muss man erstmal schaffen!

KAUFTIPP AN ALLE DAS SOLLTE JEDER ERLEBT HABEN AUCH DIE, DIE ROLLENSPIELE SO GAR NICHT MÖGEN!!

LEGO Marvel Super Heroes - [Xbox One]
LEGO Marvel Super Heroes - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen AWESOME! (GROßARTIG), 13. April 2015
Wau vielleicht das Großartigste LEGO Game ever! Die Charaktere haben Sprache, es gibt Bonus aufgaben die man lösen kann wenn man möchte! Es gibt haufenweise (COOLE) Superhelden und Schurken, Endboss Gegner und das Genialste endlich mal einen richtig guten Soundtrack! Natürlich der Klassiche LEGO Humor! ZITAT: HULK ZU WOLVERINE:,, HULK REIßEN HÄSSLICHE KOTTLETTEN AB!" :D Pflicht Kauf für alle Lego spiel Fanatiker!

Sega Sonic Snap Back Cap
Sega Sonic Snap Back Cap

5.0 von 5 Sternen TippTop, 2. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Sega Sonic Snap Back Cap (Spielzeug)
Old Shool ich habe extra auf den Verpixelten Sonic geachtet! Klasse Cap! Ich hatte etwas angst das der Firmenname draufgestickt ist aber das könnt ihr abknibbeln! Klasse! Ich bin sehr zufrieden und SONIC auf dem MEGA DRIVE war eh der einzig echte und so schaut auch der Kopf aus so muss das sein! :)

No One Lives Forever - [Mac]
No One Lives Forever - [Mac]

5.0 von 5 Sternen Cool Clever Cate Archer!, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: No One Lives Forever - [Mac] (Computerspiel)
Wenn es eine Konkurenz zu James Bond gibt dann ist es diese Taffe Lady Cate Archer! Cooler als ein Laser im Lippenstift Format geht ja wohl kaum! Es passt einfach alles SOUNDTRACK GRAFIK (DAMALS TOP HEUTE NICHT MEHR LEIDER) Spielspaß pur! Krasse Garnoven und absolute Action! CATE ARCHER weiß zu überzeugen! Daumen hoch!

KAUF TIPP UNBEDINGT SPIELEN!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12