Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Anna Riccio > Rezensionen

Beiträge von Anna Riccio

Anna Riccio (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Navahoo Exclusive Damen Winter Jacke Parka Mantel Stepp Kurzjacke B317 [B317-Lissy-Rot -Gr.XXL]
Wird angeboten von GoldenBrands

5.0 von 5 Sternen Tolle Winterjacke!, 6. November 2015
Ich habe das Modell in Rot bestellt, und sie gefällt mir super!
Sitzt perfekt, ohne daß man wie ein Michelin-Männchen aussieht, und der Rot-Ton ist richtig satt und leuchtend. So kann man sowohl warm als auch modisch durch den Winter kommen; was habe ich früher meine Anoraks immer gehasst, weil die null Pep hatten, ich kurzer Stumpen mit ihnen noch zwergenhafter aussah und die auch immer so dick auftragen!
Diese Jacke ist durch den taillierten Schnitt schon 'ne andere Hausnummer.
Sie hält auch perfekt warm. Ich treibe viel Wintersport, bin oft stundenlang in irgendwelchen Eishallen und im Schnee draußen, und sie hat den Wärmetest mehr als bestanden.
Klare Weiterempfehlung!

Zippo 2002553 Nr. 200 Sexy Military Girl Emblem
Zippo 2002553 Nr. 200 Sexy Military Girl Emblem

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert! Super Service durch den Verkäufer!, 5. November 2015
Mein Lebensgefährte war früher Berufssoldat und im Kriegseinsatz. Da er zwei Dinge besonders liebt - schöne Frauen und Waffen - fand ich es eine passende und witzige Idee, ihm dieses Feuerzeug als kleines Geschenk zu bestellen.
Ich hatte bei der Bestellung irrtümlicherweise angenommen, daß man das Feuerzeug kostenlos mit einer Gravur versehen lassen könne und sandte meinen Textwunsch ein.
Ich erhielt darauf eine Email des Verkäufers, daß dies eigentlich nicht im Preis mit inbegriffen ist, er aber trotzdem die Widmung gratis mitmachen würde!
Super!
Nach nur wenigen Tagen Wartezeit kam das Feuerzeug heute an, und es sieht einfach superschön aus! Schöner Glanz, das 3D-Relief ist gut ausgeprägt und fein gearbeitet, und die Gravur sehr edel geworden. Herzlichen Dank, und ich kann diesen tollen Anbieter nur weiter empfehlen!

2015 new Open Toe High Heels Women Pumps Brand New Design shoes women sandals (38, Rote)
Wird angeboten von XiuHong Shop

4.0 von 5 Sternen Sieht sehr heiß aus!, 21. August 2015
Ich habe das Modell in Rot bei einem anderen Anbieter um etwa die Hälfte des Preises entdeckt und deswegen zugeschlagen (mußte dafür aber fast einen Monat auf Lieferung warten).
Der Rot-Ton ist genau wie auf den Fotos, richtig satt und leuchtend. Gefällt mir super.
Die goldenen Bänder wirken etwas künstlich, allerdings nur tagsüber... nachts bei atmosphärischer Beleuchtung in einem Restaurant, Club oder auf einer Party sieht der Kontrast großartig aus.
Man spürt beim Reinschlüpfen schon ein wenig das "Plastikgefühl", das muß man ganz ehrlich sagen. Angesichts dessen finde ich den Preis, um den sie original verkauft werden, fast ein wenig überteuert.
Alles in allem jedoch ein tolles Fashion Statement, wenn man über diese Kleinigkeiten hinweg sieht.

Zwei kleine Mankos, die man vor dem Kauf kennen sollte:
1) der Reißverschluß sitzt an der Ferse (wie es neuerdings bei vielen Schuhen Mode zu sein scheint) und ist ziemlich sperrig. Ich mußte erst mal gründlich mit klarer Liquid Seife einreiben, damit man die Schuhe auf-und zu-zippen konnte.

2) der Absatz ist meines Erachtens fast etwas zu dünn, man steht und läuft nicht ganz so souverän und stabil wie in anderen Stilettos. Für mich mit Erfahrung als Ballett-und Latein Tänzerin noch gut zu bewältigen, für andere Frauen könnte es schwierig werden.

ESPRIT Damen mit hohem Stretchanteil Hose , Gr. 40/L32 (Herstellergröße: L), Schwarz (BLACK 001)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Passform, super bequem, 19. August 2015
Bin super zufrieden mit dieser Hose, habe eine Größe L gekauft; ich trage je nach Schnitt 38/40, mußte aber auch schon mal bei 42iger Größen suchen.Durch jahrzehntelanges Eiskunstlauf-und Bodybuilding-Training habe ich nämlich recht muskulöse Beine und es ist nicht so leicht, angenehme Hosen zu finden. Der Stretchanteil ist da perfekt, und die geraden Nähte die vorne verlaufen strecken optisch und machen etwas schlanker.
Ich denke ich lege mir noch ein paar Stück zu, von solchen Leggings/Jeggings kann man eigentlich nie genug haben :)

ÖKO SCHAFFELL LAMMFELL ca.115-120x60-70x8cm NATURFELL SHEEPSKIN DEKOFELL NEU
ÖKO SCHAFFELL LAMMFELL ca.115-120x60-70x8cm NATURFELL SHEEPSKIN DEKOFELL NEU

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehm!, 25. Juni 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell binnen einer Woche. Beim Auspacken war ich angenehm überrascht, daß das Fell nur ganz zart nach Waschmittel duftete, und innerhalb dieses Duftes konnte man schwach den natürlichen Geruch des Felles wahrnehmen - also total unaufdringlich. Nach einer halben Stunde auslüften im Halbschatten war das Fell tiptop und ich konnte es mir damit auf dem Sofa gemütlich machen.

Kleiner Wermutstropfen für mich (aber mir ist natürlich klar daß man bei einem Naturprodukt mit so etwas rechnen muß): das Fell ist nich weiß, sondern hat einen doch stark gelblichen Creme-Ton. Dadurch passt es nicht ganz optimal zu meinen reinweißen Möbeln und graublauen Wänden, aber der herrlichen, dickflauschigen und kuschelig-warmen Qualität tut das keinen Abbruch. Und letztere ist ja immerhin das Wichtigste!

Hochflor Shaggy Teppich Prestige silber grau 160x230 cm - superweicher flauschiger Langflor Teppich
Wird angeboten von floor factory

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 25. Juni 2015
Ich habe den Teppich in 160 x 230 cm bestellt, um damit mein weißes Lounge Sofa im Wohnzimmer zu unterstreichen. Zunächst hatte ich ein Modell in Weiß ins Auge gefasst, aber irgendwann leuchtete mir dann ein, daß ich mich ja doch bloß jeden Tag über Fußabdrücke, sichtbare Krümel etc. ärgern würde.
Also wählte ich schlußendlich die silbergraue Farbe. Und habe es keine Sekunde bereut!
Wunderschöne Farbe mit seidigem Ganz, flauschig, angenehm. Wirklich jeden Cent wert, der Versand war erstaunlicherweise auch blitzschnell (binnen einer Woche).
Er gefällt mir so außerordentlich gut, daß ich mir die Extrausgabe noch antue und ihn in einem kleineren Maß auch für das Kinderzimmer meines Sohnes bestellen werde.

Damen Sandalette - Plateausohle & Stiletto-Absatz - T-Riemen - Peeptoe - Glitzernd - schwarz - EUR 39

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Schuhe!, 19. Juni 2015
Meine neuen Lieblingsschuhe - Liebe auf den ersten Blick und auf's erste Tragen! :)
Super komfortabel zum Laufen (was angesichts der immensen Höhe und des hohen Plateaus kaum zu glauben ist), die Strassverzierung glitzert toll im Abendlicht, und die Schuhe machen einen herrlich eleganten, schlanken Fuß und schier endlos lange Beine.
Ich habe mir das Modell in Beige bestellt und bin so begeistert, daß ich mir sofort auch noch die Schuhe in Schwarz gekauft habe.
Ein Must have im Kleiderschrank jeder modernen Lady!

Caparol Wandfarbe Indeko plus Innenfarbe 12,5 L weiß
Caparol Wandfarbe Indeko plus Innenfarbe 12,5 L weiß
Wird angeboten von Farbenspezi

5.0 von 5 Sternen Die Farbe ist der absolute Wahnsinn! Nie wieder was anderes!, 17. Juni 2015
Ich hatte das Vergnügen, meine Eigentumswohnung nach einem Kettenraucher grundsanieren zu dürfen. Nach gründlichem Waschen (ja, WASCHEN!) sämtlicher Wände und Decken, sowie entsprechender Vorbehandlung wegen des Nikotins, machte ich mich dann mit Caparol an die Arbeit.
Wahnsinn!
Also wer glaubt, er wüsste wie WEISS aussieht... der soll sich mal diese Wandfarbe auf die Wände streichen. Der Hammer! Mit nur einem Auftrag und binnen Minuten kann man zusehen, wie alles in einem herrlichen, geradezu arktischem Weiss erstrahlt. Da kommt echt nix durch, die Farbe ist sensationell in der Deckkraft. Stinkt nicht, tropft so gut wie null, und sogar auf Holz hält sie Bombe (ich überstrich aus einer Laune heraus auch die Fußleisten damit und es sieht prima aus!).
Die Farbe ist wirklich jeden Cent wert, ich werde nie wieder eine andere kaufen. Lieber einen teuren Kübel Caparol als x Kübel aus dem Baumarkt zum Drittel des Preises, das habe ich jetzt gelernt.

M O S E R Profiline Glätteisen "C e r a S t y le PRO", weiss, Keramic, Temperaturregelung, ultraschmale Platten, Keramikbeschichtung, bis 230 Grad
Wird angeboten von SAMSEBAER / Rotschopf24 (dt. Fachhändler)

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme mehr beim Styling!, 17. Juni 2015
Bin sehr zufrieden mit diesem Glätteisen, war total überrascht daß es trotz des günstigen Preises doch so gut ist.
Ich kann sowohl schöne Locken damit stylen als auch einen ganz klassisch glatten Look mit meinen Haaren zaubern. Liegt auch gut in der Hand und ist das erste Glätteisen bei dem ich mir endlich NICHT dauernd die Finger verbrenne!

Ohrringe Kristall mit Esprit - Farbe Silber Crystal - Etui - NOBEL SCHMUCK
Ohrringe Kristall mit Esprit - Farbe Silber Crystal - Etui - NOBEL SCHMUCK

5.0 von 5 Sternen Preiswert, aber toll im Look!, 17. Juni 2015
Sehr hübsche Ohrstecker, die zu vieln Anlässen, insbesondere aber perfekt zum modernen Business Kostüm passen... ich trage normalerweise ausschließlich lange Chandelier-Ohrringe, allerdings sind die auf der Arbeit nicht gerade praktisch und auch im Look einen Tick daneben.
Diese kleinen Ohrstecker jedoch haben genügend "Bling Bling" Effekt, um ein Outfit einen Hauch edler aussehen zu lassen - also kein "Oma-Look" mit spießigen Perlohrsteckern! - und sind doch kurz genug, um einen nicht während des Alltags in der Bewegung zu behindern.
Klare Kaufempfehlung, sehen trotz des günstigen Preises sehr wertig aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5