ARRAY(0xa473fb64)

Marlen Vogel

Verplant verliebt
Verplant verliebt

5.0 von 5 Sternen Nicht zu kitschig und dennoch fesselnd, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Verplant verliebt (Kindle Edition)
Ich lese sonst eher Thriller, habe mich aber in der Leihbücherei mal dazu entschieden einen Liebesroman auszuprobieren. In der Vorstellung des Buches konnte ich mich schon sehr gut mit der Hauptdarstellerin, Marie, identifizieren. Meist lasse ich mir bei Büchern sehr, sehr viel Zeit, aber dieses Buch hat mich gefesselt. Wirklich sehr schön geschrieben und nicht zu langatmig. Schade nur, dass das Buch nicht auch in der Buchhandlung zu kaufen ist. Ich würde es gern meiner besten Freundin schenken wollen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 10:23 PM CET

dailyme TV, Serien & Fernsehen
dailyme TV, Serien & Fernsehen

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 12. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: dailyme TV, Serien & Fernsehen (App)
Ich hab diese App wirklich weit unterschätzt. Es war mehr die Neugier, mir diese App runter zu laden. Aber dass da so viele Serien und Dokus laufen. Eine umfangreiche Auswahl, die ich für ein KINDLE-App nicht erwartet hätte. Bin ich ehrlich. Man kann eine Auswahl an Favouriten treffen und diese dann auch stetig aktualisieren. Trickfilme, Dokumentationen, Comedy. Und das beste, einmal aktualisiert, kann man Sie auch ohne Internetverbindung gucken.
Daumen hoch!

Klavierspielen, mein schönstes Hobby. Bd. 1. Mit CD. Die moderne Klavierschule für Jugendliche und Erwachsene
von Hans-Günter Heumann
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Endlich das, wonach ich gesucht habe, 12. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vor einem Jahr habe ich begonnen Klavierunterricht bei einer Privatperson zu nehmen.
Meine Kentnisse waren zuvor wirklich minimal aber das Buch hätte mir auch am Anfang schon sehr gefallen und geholfen.
Es hat sogar einen kleinen Test nach jeder Lektionen, für diejenigen, die es ganz genau wissen wollen. Aber die Stücke, die darin sind, steigern sich angemessen im Schwierigkeitsgrad. Und sogar eine CD ist dabei. Ich nutze diese nicht nur gern, um mir vorher die Meldodie anzuhören, wenn ich den Song nicht kenne, sondern auch um gleich mitzuspielen, das übt gewaltig.
Ich hatte das Buch gebraucht gekauft und bin begeistert, in welch gutem Zustand es war.
Alles in allem sehr lohnenswert. Macht richtig Spaß und motiviert. Ich konnte das erste Mal gar nicht wieder aufhören zu spielen.

VLC für Kindle Beta (Kindle Tablet Edition)
VLC für Kindle Beta (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln, 12. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich auf Dienstreise im Zug gerne Filme schauen wollte und auf dem PC auch gern über den VLC-Player schaue, habe ich ihn mir auch für's KINDLE FIRE HD runter geladen. Kann nur sagen: TOP!