Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für oliver-online > Rezensionen

Beiträge von oliver-online

oliver-online

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WATCHEVER
WATCHEVER

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht auf Note 3, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: WATCHEVER (App)
Kein Film, Serie oder sonstwas läuft auf dem Handy. Diese App ist für's Handy nutzlos! Schade eigentlich, hatte mir gedacht auch mal unterwegs in der Bahn was anschauen zu können.

Alien Creeps TD
Alien Creeps TD

2.0 von 5 Sternen Am Anfang gut aber dann wie viele andere davor, 14. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Alien Creeps TD (App)
Dieses Spiel startet sehr interessant und hat mich am Anfang gut gefesselt. Leider entwickelt sich das Spiel dahin, dass man sogenannte Helden kaufen muss, damit mN weiter kommt. Es gibt keine Möglichkeit daran vorbeizukommen. Schade für das ansonsten gut durchdachte System.

KabelDirekt 2m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.0 ( Ultra HD 4K 3D Full HD 1080p ARC Highspeed mit Ethernet ) - TOP Series

5.0 von 5 Sternen KabelDirekt 2m Ultra HD High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 1.4a / 2.0..., 27. September 2014
Kein Problem mit dem KabelDirekt 2m Ultra HD High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 1.4a / 2.0.... Auch mit 3D Blu Ray alles in Ordnung.

mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter

5.0 von 5 Sternen mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter, 27. September 2014
Was soll man da sagen, ausser dass der Ton auch wirklich rauskommt. Alles in Ordnung, keine Probleme beim verlegen der Kabel.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen 3in1 Set S-View Cover ROST BRAUN + MicroUSB 3.0 Dockingstation Samsung..., 27. September 2014
Das Set klappte leider nicht mit meinem Note 3. Die Dockingstation funktioniert ohne Probleme. Lanboo hat sich hervorragend verahalten und für eine gute Lösung gesorgt.

LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN, USB)..., 27. September 2014
Ich hatte vorher einen Blu-Ray Player von Samsung in einem 5.1 System. Im Vergleich hierzu hat der LG deutlich schnellere Reaktionszeiten für das Smart-TV, also Internet, Youtube und co. Die Zusammenarbeit mit meinem Fernseher war beim Samsung natürlich gegeben, jetzt geht es nicht mehr. Lautstärke beim abspielen von BluRays ist gefühlt gleich. Ich kann nicht sagen, dass einer wesentlich leister oder lauter ist, so wie es manch ein anderer raushören kann. Er ist in der Tiefe sehr kurz, was ihn beim Aufstellen mehr Möglichkeiten gibt. Design ist ok, Verarbeitung keine Mängel zu sehen. Auch dieser Player spielt bisher alle Formate ab.

M&G Techno® Germany 50m 2x2,5mm² CCA LAUTSPRECHERKABEL mit Polaritätskennzeichnung
Wird angeboten von M&G Techno®. Bewährte Qualität

5.0 von 5 Sternen 50 m Lautsprecherkabel transparent 2x2,5mm² mit Polaritätskennzeichnung, 27. September 2014
Das Lautsprecherkabel hat Markierungen für die beiden Adern. Macht was es soll. Keine Probleme beim Verlegen gehabt. Alles in Ordnung.

HUDORA 14510 - Hornet Scooter Air 205
HUDORA 14510 - Hornet Scooter Air 205

1.0 von 5 Sternen HUDORA 14510 - Hornet Scooter Air 205, 27. September 2014
Dies ist mein erster Roller von Hudora mit Luftreifen. Darauf hatte ich schon lange gewartet. ich habe 5 205er Scooter von Hudora vorher gehabt, waren alle von der Qualität - bis auf einer - voll in Ordnung. Der Luftroller allerdings ist sehr billig gemacht. Felgen aus Plastik, Hinterrad schief, so dass es am Metallrahmen schleift. Griffe aussen breiter als innen, was beim fahren richtig stört. Ventil so lang, dass man es zur Seite rausbiegen muss, mit einer handelsüblichen Standluftpumpe aber Probleme hat, den Kopf am Ventil zu befestigen, um Luft hinein zu pumpen.

Beim Rollen selber haben die Räder einen so hohen Widerstand, dass man auch beim bergab rollen nachtreten muss. Das ist absolut sinnfrei. Ich werde mir erstmal keinen Luftroller von Hudora zulegen, bis ich irgendwo neue Modelle entdecke und die Rezensionen entsprechend bestätigen, dass das Reibungsproblem gelöst ist.

Raspberry Pi Model B + (B Plus) Black Case
Raspberry Pi Model B + (B Plus) Black Case
Wird angeboten von SB Components Ltd

5.0 von 5 Sternen Raspberry Pi Model B + (B Plus) Black Case, 27. September 2014
Das Gehäuse passt, wackelt nicht und sieht gut aus. Alles wie beschrieben auch nutzbar. Habe es für meinen B+ Raspberry.

EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n
EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n

5.0 von 5 Sternen EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n, 27. September 2014
Der W-LAN Adapter ist an meinem Raspberry B+ und funktioniert. Am Anfang ging er regelmässig auf standby, wo er dann nicht wieder ansprang. Dies habe ich dann über Treibereinstellungen geändert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5