Profil für oliver-online > Rezensionen

Beiträge von oliver-online
Top-Rezensenten Rang: 4.918.511

oliver-online

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
KabelDirekt 2m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.0 ( Ultra HD 4K 3D Full HD 1080p ARC Highspeed mit Ethernet ) - TOP Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen KabelDirekt 2m Ultra HD High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 1.4a / 2.0..., 27. September 2014
Kein Problem mit dem KabelDirekt 2m Ultra HD High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 1.4a / 2.0.... Auch mit 3D Blu Ray alles in Ordnung.

mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter
mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter

5.0 von 5 Sternen mumbi optisches Digitalkabel Toslink Kabel 2 Meter, 27. September 2014
Was soll man da sagen, ausser dass der Ton auch wirklich rauskommt. Alles in Ordnung, keine Probleme beim verlegen der Kabel.

3in1 Set S-View Cover ROST BRAUN + MicroUSB 3.0 Dockingstation Samsung Galaxy Note 3 N9000, N9002 DualSim, N9005 & N9006 LTE, N9008 Klapptasche Flip Case Leder Tasche Schutzhülle + MicroUSB 3.0 Dockingstation und Datenkabel / Ladekabel
Wird angeboten von Lanboo

5.0 von 5 Sternen 3in1 Set S-View Cover ROST BRAUN + MicroUSB 3.0 Dockingstation Samsung..., 27. September 2014
Das Set klappte leider nicht mit meinem Note 3. Die Dockingstation funktioniert ohne Probleme. Lanboo hat sich hervorragend verahalten und für eine gute Lösung gesorgt.

LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN, USB)..., 27. September 2014
Ich hatte vorher einen Blu-Ray Player von Samsung in einem 5.1 System. Im Vergleich hierzu hat der LG deutlich schnellere Reaktionszeiten für das Smart-TV, also Internet, Youtube und co. Die Zusammenarbeit mit meinem Fernseher war beim Samsung natürlich gegeben, jetzt geht es nicht mehr. Lautstärke beim abspielen von BluRays ist gefühlt gleich. Ich kann nicht sagen, dass einer wesentlich leister oder lauter ist, so wie es manch ein anderer raushören kann. Er ist in der Tiefe sehr kurz, was ihn beim Aufstellen mehr Möglichkeiten gibt. Design ist ok, Verarbeitung keine Mängel zu sehen. Auch dieser Player spielt bisher alle Formate ab.

50 m Lautsprecherkabel transparent 2x2,5mm² mit Polaritätskennzeichnung
50 m Lautsprecherkabel transparent 2x2,5mm² mit Polaritätskennzeichnung
Wird angeboten von M&G Techno®. Bewährte Qualität

5.0 von 5 Sternen 50 m Lautsprecherkabel transparent 2x2,5mm² mit Polaritätskennzeichnung, 27. September 2014
Das Lautsprecherkabel hat Markierungen für die beiden Adern. Macht was es soll. Keine Probleme beim Verlegen gehabt. Alles in Ordnung.

HUDORA 14510 - Hornet Scooter Air 205
HUDORA 14510 - Hornet Scooter Air 205
Wird angeboten von Toys World Spielwaren (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen HUDORA 14510 - Hornet Scooter Air 205, 27. September 2014
Dies ist mein erster Roller von Hudora mit Luftreifen. Darauf hatte ich schon lange gewartet. ich habe 5 205er Scooter von Hudora vorher gehabt, waren alle von der Qualität - bis auf einer - voll in Ordnung. Der Luftroller allerdings ist sehr billig gemacht. Felgen aus Plastik, Hinterrad schief, so dass es am Metallrahmen schleift. Griffe aussen breiter als innen, was beim fahren richtig stört. Ventil so lang, dass man es zur Seite rausbiegen muss, mit einer handelsüblichen Standluftpumpe aber Probleme hat, den Kopf am Ventil zu befestigen, um Luft hinein zu pumpen.

Beim Rollen selber haben die Räder einen so hohen Widerstand, dass man auch beim bergab rollen nachtreten muss. Das ist absolut sinnfrei. Ich werde mir erstmal keinen Luftroller von Hudora zulegen, bis ich irgendwo neue Modelle entdecke und die Rezensionen entsprechend bestätigen, dass das Reibungsproblem gelöst ist.

Raspberry Pi Model B + (B Plus) Black Case
Raspberry Pi Model B + (B Plus) Black Case
Wird angeboten von SB Components Ltd

5.0 von 5 Sternen Raspberry Pi Model B + (B Plus) Black Case, 27. September 2014
Das Gehäuse passt, wackelt nicht und sieht gut aus. Alles wie beschrieben auch nutzbar. Habe es für meinen B+ Raspberry.

EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n
EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n
Wird angeboten von One Computer

5.0 von 5 Sternen EDIMAX EW-7811UN Wireless USB Adapter, 150 Mbit/s, IEEE802.11b/g/n, 27. September 2014
Der W-LAN Adapter ist an meinem Raspberry B+ und funktioniert. Am Anfang ging er regelmässig auf standby, wo er dann nicht wieder ansprang. Dies habe ich dann über Treibereinstellungen geändert.

pi3g Raspberry Pi Modell B+ (B Plus) Kit inklusive WLAN Adapter, Netzteil, Kabel, HDMI / DVI Adapter, SD Reader

5.0 von 5 Sternen Allzweckplatine, 27. September 2014
Mit dem Raspberry Pi B+ verwalte ich meine IP-Cams, höre Internetradio und streame Medien auf meinen Fernseher. Läuft alles. Die Leistung ist hierfür voll ausreichend.

Raspberry Pi Kühler Set (für Mod. A und B)
Raspberry Pi Kühler Set (für Mod. A und B)
Wird angeboten von Ganvol-DE

5.0 von 5 Sternen Nur aus design Gründen, 27. September 2014
Die Kühler werden mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt. Ohne Sinn, aber schaut besser aus. Es wurden 3 geliefert, der B+ braucht aber nur noch 2.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4