Profil für Rabbit > Rezensionen

Beiträge von Rabbit

Rabbit "Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat auch ein Grubengrabgerät." (Priepert)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Frosch Aloe Vera Waschpulver Color, 1350 g - 5er pack
Frosch Aloe Vera Waschpulver Color, 1350 g - 5er pack

5.0 von 5 Sternen Tolles Waschpulver, 23. Juni 2015
Sehr tolles Waschpulver , die Wäsche wird super sauber, es riecht sehr angenehm und nicht aufdringlich. Und am wichtigsten absolut umweltverträglich .

HERMKO 3000 5er Pack Herren Tank Top Classic Unterhemd - gekämmte Feinripp-Baumwolle (glatt) , Größe:D 7 = EU XL;Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu tragen, 23. Juni 2015
Passen perfekt und sind angenehm zu tragen. Die erste Wäsche ohne einlaufen oder ähnliches überstanden. Tolle Hemden . Wer die sicher irgendwann nochmal kaufen

Transformers 4: Ära des Untergangs [Blu-ray]
Transformers 4: Ära des Untergangs [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

1.0 von 5 Sternen Der Stolz ist verschwunden , billiges Roboteers Association, 19. Mai 2015
Viel gibt es für mich dazu nicht zu sagen , der Film ist irgendwie einfach nur platt. Besonders fehlt mir Optimus seine ruhige Weisheit und Art. Die Dialoge sind kindergartenniveau. Irgendwie nur noch dummes geballer ohne die Szenen mit gänsehautmusik zu untermalen. Mir fehlt in diesem Film alles,was die autobots ausmacht. Letzendes ist für mich persönlich ein Transformers ohne einen witwicky, ist wie ein Fury ohne Pferd.

Heunec 725072 - Classic, Schaukelpferd mit Stimme gross
Heunec 725072 - Classic, Schaukelpferd mit Stimme gross
Wird angeboten von Bestshopping_at

5.0 von 5 Sternen tolles Pferdi, 6. Januar 2015
unser zwerg hat das Pferd vor einem jahr zu seinem dritten bekommen....ja und was soll ich sagen, er wird immernoch mit vorliebe geritten, dient als tv sessel uvw..zwar hat sich der sattel und das martingal gelöst, aber das stört den zwerg nicht, sein "hansi" ist und bleibt sein Liebelingsspielzeug.

Tefal E43504 Jamie Oliver Pfanne 24 cm, edelstahl
Tefal E43504 Jamie Oliver Pfanne 24 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen typisch Tefal, 6. Januar 2015
es ist schon länger her das ich eine tefal hatte, ich habe bis dato alles ausprobiert von 10 euro bis zu den teuren keramikschrott. Und ich kam zurück zu Tefal,sie ist handlich, super zu reinigen und sieht auch echt edel aus. Beste Pfanne die ich je hatte, absolute Kaufempfehlung.

kwmobile® Hochwertiger PROFI Pentalobe Schraubendreher für Apple iPhone 4 / 4S / 5
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen passt super, 6. Januar 2015
der Dreher passt und gnubt nicht über, lässt sich super mit schrauben und idt auch für kleinere Frauenhände problemlos zu bedienen.

Dunlop Pricemastor Gr. 39, schwarz
Dunlop Pricemastor Gr. 39, schwarz
Wird angeboten von brandsforyou

5.0 von 5 Sternen super Stiefel, 6. Januar 2015
Was man alles schönes aus Reifenabfällen so machen kann. Die Stiefel sind bequem, passen super und nicht zu schwer und haben eine stabile Sohle. Kann diese Stiefel nur empfehlen.

Zoomeister - Anti-Algen-Set - 40 Schnellwachsende Pflanzen + Lotus
Zoomeister - Anti-Algen-Set - 40 Schnellwachsende Pflanzen + Lotus
Wird angeboten von Zoomeister

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. Januar 2015
Also die Lieferung erfolgte zügig und gut verpackt...alle Pflanzen sind heil und gesund angekommen, bis auf eine Pflanze sind alle angewachsen und sie wachsen wirklich schnell. Vielen Dank ich bin super zufrieden.

Hubelino - Bausteinset - 100 Teile - im Eimer - ab 3 Jahre
Hubelino - Bausteinset - 100 Teile - im Eimer - ab 3 Jahre
Wird angeboten von Hubelino

5.0 von 5 Sternen toll, 6. Januar 2015
also kurz um nicht nur der Preis überzeugt, sondern auch die Qualität und Passgenauigkeit. Ich werde sicher mehr davon bestellen. Die Farben sind sogar schöner als beim Namenhaften Hersteller.

Wireless Mouse Optical Maus 2,4G kabellos flaches Design
Wireless Mouse Optical Maus 2,4G kabellos flaches Design
Wird angeboten von Andreas Berg

1.0 von 5 Sternen herzhaft gelacht, 6. Januar 2015
also der Versand klappte super, gar kein Ding. Ich habe nicht viel bei dem Preis erwartet, aber als ich die Maus auspackte musste ich echt herzhalt lachen, ich dacht das sei ein Kinderspielzeug. Sorry aber ich glaube 30 Cent Herstellungskosten sind noch zu hoch gegriffen. Ich stutze als ich auf der Verpackung und auf der Maus las, das nach Win Vista schluß mit Mausi ist. Hm komisch in der Artikelbeschriebung steht eindeutig Win 7 . Dennoch habe ich es wenigstens versucht, die Maus wurde zwar installiert, aber dabei blieb es auch....keine Bewegung und Klicken ohne Erebnis. Vielleicht doch spielzeug? Also ich erwarte von made in China nicht viel, aber das ist mal absolut nix. Im übrigen ist sie zwar wirklich schön flach aber dafür sehr scharfkantig. Schade, denn hier ist eindeutig mehr Schein als Sein. Diese Maus geht nun wieder zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4