Profil für Macchrizz > Rezensionen

Macchrizz

Hartig + Helling 98447 KS 11 Steckdosensicherung verschraubbar 10 Stück
Hartig + Helling 98447 KS 11 Steckdosensicherung verschraubbar 10 Stück

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 14. Mai 2015
Ich habe 50 gekauft und 25 montiert. Ich habe jede einzelne abgefeilt, damit sie in unsere Steckdosen (Neubau, Dose: Gira) passen. Jede fünfte ging beim Reindrücken dennoch kaputt. Die Schraube meiner Dosen rutscht auch durch die Bohrung in der Mitte einfach durch, offensichtlich ist der Kopf eines Standardproduktes zu klein. (Die Sicherungen sitzen aber fest, wenn man nicht zu viel feilt.)
Der Gummimechanismus scheint auch nicht gerade "langlebig" zu sein...

Viel Arbeit heute - zur dauerhaften Funktion kann ich noch nichts sagen. Vielleicht gibt es in einem Jahr einen zusätzlichen Stern.

Fazit: Finger weg.

(Ich habe es schon als ergänzenden Kommentar bei einer anderen Rezession geschrieben, wollte nur auch einen Stern vergeben, deswegen auch diese separate Rezension.)

Decal papier bogen fur laserdrucker - Weißes 10 A4
Decal papier bogen fur laserdrucker - Weißes 10 A4
Wird angeboten von Mr Decal Paper

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar!, 7. Februar 2014
Ich hätte niemals gedacht, dass das so gut funktioniert! Ich habe nen ganz normalen Farblaser - nichts besonderes. Und der bedruckt das ganz locker. (Tipp: Papiersorte im Laser auf "dicker/schwerer" Karton o.ä. einstellen.)

Jedenfalls würde ich die Bögen jederzeit wieder kaufen! (Ich habe aber noch genug...)

Bulk Hardware R7S Geradlinige Halogenlampe 100 W 78 mm 5 Stück
Bulk Hardware R7S Geradlinige Halogenlampe 100 W 78 mm 5 Stück

1.0 von 5 Sternen Schrott, 7. Februar 2014
Habe mir 5 dieser Halogenleuchtmittel bestellt und muss sagen: Absoluter Schrott.

Ich habe zwei Strahler nebeneinander und habe einen mit diesem Leuchtmittel bestück, nachdem dessen Vorgänger kaputt gegangen war. Im zeiten Strahler das Leuchtmittel eines Markenherstellers.

Ergebnis: Dieses Leuchtmittel hat maximal die halbe Leuchtleistung - vermutlich noch ein ganzes Stück weniger. (Objektive Messungen sind mir leider nicht möglich.)

Ich habe heute wieder ein Markenprodukt gekauft und eingebaut: Siehe da - identische Leistung.

Fazit: Ich werde diese 5 Leuchtmittel wegwerfen, sonst ärgere ich mich bloß darüber.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2015 4:15 PM MEST

Bundlestar * Qualitätsakku für Nikon EN-EL15 - Intelligentes Akkusystem mit Chip - "neueste Generation" für -- Nikon D7000 D7100 D600 D610 D800 D810 Nikon 1 V1
Wird angeboten von Bundlestar*

1.0 von 5 Sternen Macht nur Probleme, 1. April 2013
Von einem Akku erwarte ich lediglich, dass ich ihn problemlos aufladen kann - und er später seine "Ladung" in meiner Nikon V1 wieder möglichst vollständig abgibt.

Schon beim ersten Laden zeigte sich: Das originale Nikon Ladegerät erzeugt ständig Fehlermeldungen (schnelles Blinken.) Trennen vom Netz und erneutes Einlegen führte kaum zu einer Verbesserung.

Was gar nicht möglich war: Komplett voll laden! Ich habe den Akku 24 Stunden im Ladegerät gelassen - die Ladelampe hat nie durchgehend geleuchtet. Und in der Regel kam irgendwann das "schnelle Blinken" - siehe oben.

Beim Fotografieren war der Akku dann für ein paar wenige Bilder zu gebrauchen - wohl weil er den maximalen Ladezustand nicht erreicht hat.

Ich für meinen Teil kaufe jetzt das Original - dieser Akku geht wieder zurück! So weh mir das preislich tut...

Ligawo Mini Displayport Verlängerung 2m - MDP Kabel Verlängerung für alle Geräte mit Mini Displayport z.B. iMac Mac mini MacBook Pro Air usw. - Thunderbolt kompatibel - Mini DP Verlängerung

1.0 von 5 Sternen Defekt oder nicht Thunderbolt-Kompatibel, 12. Januar 2012
Hallo!

Ich habe mir das Kabel gekauft, um einen entfernt stehenden Mac mit dem 27" Apple-Thunderbolt-Display über dessen "Eingangskabel" zu verbinden.
Funktioniert aber leider nicht! Vielleicht ist das Kabel defekt, aber ehrlich gesagt glaube ich, es ist eben keine Thunderbolt-Verlängerung.

Habe noch keine Alternative gefunden.

Ich würde Die Finger davon lassen!

Macchrizz