Profil für bastis > Rezensionen

Landesgartenschau 2015: Der offizielle Führer zur Landesgartenschau Landau
Landesgartenschau 2015: Der offizielle Führer zur Landesgartenschau Landau
von LEO Buch - Die Rheinpfalz

1.0 von 5 Sternen Weder das Buch ... noch die Landesgartenschau, 3. August 2015
Wir haben den Besuch der Landesgartenschau in Landau zum Geburtstag verschenkt. Was für ein Reinfall. Der Eintritt mit 15 € für das, was dann zu sehen ist, definitiv zu teuer. Kaum Schatten, überhöhte gastronomische Preis. Es gibt in jeder Stadt Parks und Plätze, die netter begrünt sind. Und ein Besuch im Luisenpark Mannheim ist 1000 x lohnender. Weder Buch noch Schau muss man haben.

Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Wird angeboten von vitafy

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 14. Mai 2014
Das Kokosöl ist der Renner! Es riecht und schmeckt einfach wunderbar. Auch für die Haut ist es ein Segen. Es macht sie weich und geschmeidig. Für Massagen super geeignet.

Celebrate
Celebrate
von Pippa Middleton

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Celebrate (Gebundene Ausgabe)
Hier bekommt man für knapp 23 € wirklich viel geboten. Die Themen sind sehr übersichtlich dargestellt, mit viel Liebe zum Detail. Schön fotografiert, aber das sind heute ja die meisten Bücher. Hier stimmt auch der Inhalt. Randvoll mit Rezepten, Anregungen, Ideen. Querverweise auf Rezepte auf anderen Seiten. Ich habe auch selten ein Kochbuch gesehen, in dem die Gradzahl für Elektro- und Gasherde angegeben wird. Wunderbares Buch. Ich bin begeistert.

Zaz
Zaz

5.0 von 5 Sternen Genial, 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Zaz (Audio CD)
Ich habe mir lange keine CD mehr gekauft.
Aber das hier ist kein Mainstream. Diese Musik macht Laune. ZAZ hat eine super Stimme. Die Freude an der Musik kommt für mich so richtig rüber.
Frech und voller Lebensfreude. Frankreichurlaub für die Ohren. Das mag bescheuert klingen, aber ich empfinde es so.
Das hat Pepp, Tiefgang, alles.
Bitte mehr davon!
Merci.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2011 10:20 AM MEST

Südpfalz Weinlesebuch: Nebst einer Exkursion ins nördliche Elsass
Südpfalz Weinlesebuch: Nebst einer Exkursion ins nördliche Elsass
von Johannes Hucke

5.0 von 5 Sternen Genial!, 15. Oktober 2010
Mir gehen für dieses Buch schon die Superlative aus. Wer Wein mag und die Pfalz mag -> lesen. Wer nicht -> auch lesen! Danach möchte man unbedingt hin, die Weine probieren, die Gegend bereisen. Das Buch ist in einem sprachlich hohen Niveau geschrieben und dabei voller Wortwitz. Geschichte, Land und Leute werden ebenso beleuchtet, wie die Vielzahl der hervorragenden Weine. Ausgestattet mit wunderschönen Fotographien ist dieses Buch in jeder Hinsicht ein Genuss.

Bedeutung der einzelnen Karten und ihrer Kombinationen: Handbuch  (Die magischen Karten nach Mlle Lenormand, Band 1)
Bedeutung der einzelnen Karten und ihrer Kombinationen: Handbuch (Die magischen Karten nach Mlle Lenormand, Band 1)
von M. Lenormand

5.0 von 5 Sternen Gegen den Strom, 1. August 2007
Von mir bekommt das Buch von Frau Drabeck die volle Punktzahl. Ich habe mir genügend Literatur angesehen, aber nichts liegt mir so, wie ihre Bücher. Ja, es hat ein paar kleine Fehler, aber die übersehe ich gern. Hier schreibt jemand mit Herzblut. Wo waren die "großen" Verlage, als sie ihr Buch herausbringen wollte? Ich habe Hochachtung vor dieser Frau. In dem Buch steckt Leben. Wozu Legesysteme, bevor die Kartenbedeutungen nicht sitzen? Hier geht es um das KennenLernen der Karten und ihrer Kombinationen. Dafür braucht man einfach dieses Buch und ein Kartendeck.
Die Legesysteme kommen später.
Ich kann das Buch nur empfehlen. Es ist gut für jeden, der nicht vom Perfektionswahn befallen ist und bereit ist zu lernen. Das Geld ist gut angelegt.