Profil für Buschi 302 > Rezensionen

Beiträge von Buschi 302
Top-Rezensenten Rang: 4.857.958

Buschi 302 (Allgäu)

Seite: 1 | 2 | 3
Die patentierte, integrierte Beleuchtung erhellt den Bildschirm und sorgt für optimales Lesevergnügen unter allen Bedingungen

4.0 von 5 Sternen Kindle Paperwhite [Vorgängermodell], 22. Februar 2014
Lieferung schnell Artikel super und günstig ich bin zufrieden
ich weis nicht warum man über ein Artikel 20 Wörter schreiben soll wen es auch in Kurzform geht

Metaltex 194824038 Universalreibe 23 cm Edelstahl Diamond
Metaltex 194824038 Universalreibe 23 cm Edelstahl Diamond

2.0 von 5 Sternen Metaltex 194824038 Universalreibe 23 cm Edelstahl Diamond, 22. Februar 2014
Lieferung schnell Artikel nicht schlecht aber nach 8 Monate ein Gitter schon ausgebrochen ich bin nicht ganz zufrieden darum nur 2 Sterne

Brother DR200 Trommeleinheit für Laserdrucker
Brother DR200 Trommeleinheit für Laserdrucker
Wird angeboten von IMPRO GROUP SARL

5.0 von 5 Sternen Brother DR200 Trommeleinheit für Laserdrucker, 18. Oktober 2013
Bin Sehr zufrieden gute wahre Preis-leistungs- Verhältnis
super kann man weiter empfehlen ich hoffe die anderen Käufer derselben Meinung sind.

100 Stück Passbildmappen Passbildmäppchen für Bewerbungsbilder und Passbilder
100 Stück Passbildmappen Passbildmäppchen für Bewerbungsbilder und Passbilder

4.0 von 5 Sternen Passbildmäppchen für Bewerbungsbilder, 28. Dezember 2012
Sehr stabil, sind diese Blanko Mappen für Bilder. Man kann sie mit Etiketten versehen, oder stempeln, wirkt sehr professionell.
Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

AVM FRITZ! Powerline 520E Set (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)
AVM FRITZ! Powerline 520E Set (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)

4.0 von 5 Sternen AVM FRITZ! Powerline 520E Set, 28. Dezember 2012
Mein Netzwerk ist von AVM .Powerline ausgepack und läuft. So sollte es bei allen Sachen sein . Nicht lange Betriebsanleitungen lesen ,die keiner versteht.
Auserdem noch Stromsparen in ständbei, Ist für andere Hersteller nichtselbstverständtlich.
Alles im allen gut ,bis übertragungsrate ,die nur in Labor erreicht wird. Hier sollten sie lieber 300Mbits angeben,das kommt dem schon am nächten.

Rösle 12370 Hähnchenbräter
Rösle 12370 Hähnchenbräter

5.0 von 5 Sternen Rösle 12370 Hähnchenbräter, 28. Dezember 2012
Wer "Beer Butt Chicken" zubereiten will, braucht dieses Zubehör. Der Preis ist völlig i.O. und die Qualität ist super. Besonders der abnehmbare Griff ist sehr nützlich.

Bosch PTA 1000 Rollenauflage "Expert"
Bosch PTA 1000 Rollenauflage "Expert"

5.0 von 5 Sternen Bosch Rollenauflage PTA 1000, 28. Dezember 2012
Ich bin mit der Lieferung und dem Produkt sehr zufrieden. Die Rollenauflage läßt sich tadellos an meine Gehrungskappsäge anpassen. Selbst schwere Bohlen lassen sich hiermit problemlos führen.

wolfcraft 6921000 1 Winkelschmiege mit automatischer Winkelhalbierenden
wolfcraft 6921000 1 Winkelschmiege mit automatischer Winkelhalbierenden

3.0 von 5 Sternen Winkelschmiege, 28. Dezember 2012
Es scheint bei Wolfcraft ein grundlegender Mangel zu sein, dass alle Skalierungen sehr ungenau sind. Bei dieser Winkelschmiege ist es leider dasselbe. Außerdem macht hier die gelbe Schrift auf gelbem Untergrund (bzw. schwarz auf schwarz) das Ablesen schwierig.

Die Idee mit dem Magneten, der am Sägeblatt haften bleibt ist gut. Leider passiert es trotz Fixiermöglichkeit immer wieder, dass man die Schmiege verstellt. Man muss sehr vorsichtig arbeiten um ein Abrutschen zu verhindern.

Fazit: für den Hausgebrauch ok, für den Profi (der ich nicht bin) sicher ungenügend - 3 Sterne !

Wolfcraft 3681000 Einhand-Bandspanner 5m
Wolfcraft 3681000 Einhand-Bandspanner 5m

5.0 von 5 Sternen Einhand-Bandspanner 5m, 28. Dezember 2012
Der Einhand Bandspanner funktioniert super. Man kann einwandfrei eigene Rahmen bauen und sie dann mit dem Spanner ausrichten. Preis/Leistung ist top!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2013 1:56 AM CET

Simba 105401631 - New born Baby Bonus Pack, 4-sortiert
Simba 105401631 - New born Baby Bonus Pack, 4-sortiert
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Simba New Born Baby - Bonus Pack, 28. Dezember 2012
Ich bzw mein Enkel ist sehr zufrieden mit der Kleidung. Wir haben ein rosanes Kleid bekommen das wirklich sehr süß aussieht.
Außerdem schnelle Lieferung und sonst bin ich auch voll zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3