Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für BlackyN > Rezensionen

Beiträge von BlackyN

BlackyN

Seite: 1 | 2
Spiegelburg 90139 Nackenhörnchen Baby Glück
Spiegelburg 90139 Nackenhörnchen Baby Glück

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 17. Januar 2015
Das Produkt hat bisher viel Freude bereitet und den Zweck auf jeden Fall erfüllt. Sitzt gut und sieht sehr süß aus. Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung. Würde es wiederkaufen

itronik® 0,35mm Ultra Slim flacher Bumper - die dünnste flexible Schutzhülle für Apple iPhone 5 5S - Bumpers Case Hülle Schale Schutz Tasche - weiss transparent durchsichtig
Wird angeboten von tronik-store

4.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 17. Januar 2015
Die Hülle sieht gut aus, da sie ganz schmal und unauffällig ist und das Design des Handys nicht negativ beeinflusst. Siez ist auf jeden Fall stabil: mir ist mein Handy im Treppenhaus ein paar Stockwerke heruntergefallen und mein Handy + Hülle sind heile geblieben. Allerdings zerkratzt die Hülle sehr schnell, aber das wundert ja auch nicht bei Plastik!

mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 3G 3GS Autohalterung mit Kugelgelenk neig- schwenkbar + Zubehör: mumbi KFZ Ladekabel + Mini Mikrofon

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 17. Januar 2015
Ich habe die Halterung nun schon bestimmt 2 Jahre und bin sehr zufrieden. Sie hält sehr gut an der Scheibe und das Handy sitzt fest und sicher in der Halterung. Sie ist etwas "gepolstert", sodass das Handy nicht verkratzt. Das IPhone 5 passt auch gut hinein mit Schutzhülle.

Camel Active, Damen-Hausschuh, Norway, Größe 39
Camel Active, Damen-Hausschuh, Norway, Größe 39

5.0 von 5 Sternen sehr warm und gemütlich, 17. Januar 2015
Die Schuhe erfüllen auf jeden Fall ihren Dienst. Man hat warme Füße! Die Sohle ist rutschfest und der Hausschuh passt sich gut dem Fuß an, somit angenehm zu tragen

CorsicaFlowerBridge Geländertopf Ø30 cm
CorsicaFlowerBridge Geländertopf Ø30 cm
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 17. Januar 2015
Ich wohne im 5. Stock und wollte eine sichere Variante, die nicht runterfallen kann und platzsparend ist für den Balkon. Ich bin absolut zufrieden mit diesem Produkt! Es hält absolut fest am Gerüst und sieht dabei noch gut aus!Man kann sogar 2 kleine Pflanzen hineintopfen, wenn gewünscht. Das einzige , was etwas stört, ist, dass beim Gießen durchaus mal das Wasser unten heraustropft!

Niermann Standby LED Nachtlicht "Der kleine Prinz" Sterne Projektor 80036
Niermann Standby LED Nachtlicht "Der kleine Prinz" Sterne Projektor 80036

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Nachtlicht, 17. Januar 2015
Problemlose Lieferung. Die Nachtlampe ist wirklich sehr schön! Im Dunkeln zeigt sich ein super Sternenhimmel in verschiedenen Farben, alle schön. Man kann es auch so einstellen, dass sich die Farben automatisch abwechseln. Die Lampe geht von selber aus. Für Kinder eine echte Freude!

Kinderglobus mit Beleuchtung inkl. Kinderweltkarte 97,5 x 56,5 cm - Leuchtglobus 25 cm (Deutsch)
Wird angeboten von Megashop 2000, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Globus, 17. Januar 2015
Der Globus sieht sehr schön aus, besonders beleuchtet. Die Farben und Gestaltung sind ansprechend und kindgerecht! Schnelle und problemlose Lieferung. Ich würde den Globus wiederkaufen

Apollo 910441 Küchentisch Anna, Hochglanz weiß, Metallgestell weiß
Apollo 910441 Küchentisch Anna, Hochglanz weiß, Metallgestell weiß
Wird angeboten von Deine Tante Emma

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 2. Mai 2014
Ich habe den Tisch einfach aufbauen können und war positiv überrascht über das gute Preis- Leistungs- Verhältnis. Sieht richtig gut aus in Hochglanz mit den abgerundeten Tischecken. Ich würde ihn wieder kaufen. Lieferung schnell und problemlos

Hama Silikon hülle für Apple iPhone 3G/3GS schwarz/blau
Hama Silikon hülle für Apple iPhone 3G/3GS schwarz/blau

1.0 von 5 Sternen ...die Vorderseite hätte gezeigt werden müssen, 19. Januar 2013
....denn die sieht gar nicht gut aus. Dort befindet sich ein roter runder Kreis und die Hülle ist unten sehr weit hochgezogen. Das Design gefällt mir gar nicht. Das Material ist oK.

Räder Wochenplaner Bunt 2013
Räder Wochenplaner Bunt 2013

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Räder Wochenplaner Bunt 2013
Seit Jahren benutze ich diesen Wochenplaner und freue mich jedes Mal auf's neue, ihn auf meinem Tisch liegen zu haben.
Sieht einfach schön aus!

Seite: 1 | 2