Profil für Thomas Lieske > Rezensionen

Thomas Lieske

Ultrasport Herren Running-/Bikingjacke Stretch Delight, Schwarz, M, 40021
Ultrasport Herren Running-/Bikingjacke Stretch Delight, Schwarz, M, 40021

5.0 von 5 Sternen Leicht und Bequem, 7. Oktober 2014
Ich vergebe 5 Sterne, für die Jacke UND für den Service vom Ultrasport.
Die Jacke entspricht exakt der Beschreibung.
Sie ist leicht und bequem.
Ich fahre jeden Tag 13km zur Arbeit und das auch morgens um 5, wenn's auch im Spätsommer schon empfindlich kühl ist. Dafür ist die Jacke optimal und nimmt, auf dem Rückweg wenig Platz in der Gepäcktasche ein.
Man schwitzt nicht durch, da sie atmungsaktiv ist und bei leichtem Regenfall reicht sie auch noch aus.
Ich kann die Jacke uneingeschränkt weiterempfehlen und den Service auch.
Eine Reklamation kann ja immer mal vorkommen.
In meinem Fall ist eine Naht am Ärmle aufgegangen, an der auch das Band für die Bündchenverstellung befestigt ist und der Schieber von einer Reißverschlußtasche ist abgegangen.
Ein Anruf bei Ultrasport und ich hatte, binnen 2 Tagen eine neue Jacke, nebst Retoureschein, zum kostenlosen Rückversand für die Defekte. Daumen hoch.

LG 55LA9659 139 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Ultra HD, 1000Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, 2.1 Soundsystem) silber/schwarz
Preis: EUR 1.099,00

5.0 von 5 Sternen Brilliant, 3. Mai 2014
Im Prinzip braucht man nicht viel über dieses TV mehr sagen. Ich kann nur bestätigen, was in der Beschreibung steht. Das Bild ist unglaublich klar und scharf, und selbst Bilder, die noch nicht mal Full HD sind, werden unglaublich gut dargestellt. Bei dem Preis kommt man an diesem 4K Fernseher einfach nicht vorbei.
Eine kleine Anmerkung.
Entgegen der Beschreibung, hier, ist IEEE802.11a/b/g/n als W-Lan vorhanden
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2014 6:41 PM MEST

Bosch TAS6515 Tassimo T65 Multi-Getränke-Automat / Display / Twilight Titanium
Bosch TAS6515 Tassimo T65 Multi-Getränke-Automat / Display / Twilight Titanium

5.0 von 5 Sternen Begeisterung³, 28. Januar 2013
Wir, meine Frau und ich, sind begeistert von der Maschine.
Kinderleicht in der Bedienung und eine ausreichende Sortenvielfalt. Opimal für den schnellen Kaffeegenuß zwischendurch.
Zugegeben wäre es nicht gerade wirtschaftlich, für uns, komplett auf Tassimo umzusteigen, aber dafür haben wir sie auch nicht gekauft.
Aber für Gelegenheitskaffeetrinker, oder mal einen leckeren Macchiato, Esspresso, Capucchino o.ä. nach dem Essen ist sie optimal und die Produkte sind megalecker.
Die einzige Kritik geht an den Tassimoshop selber.
Der 40 € Gutschein ist ein Witz.
Von den, sowie mir bekannt ist, 36 Verschiedene Produkten sind dort 8 aufgeführt und von denen sind 2 verfügbar. Nicht mal die gängisten Sachen wie ein einfacher Kaffee wären, im Moment nicht zu kaufen, geschweigen denn, Latte, oder Capuccino.
Ich find's schon frech, einen Gutschein anzupreisen, der auch noch zeitlich begrenzt ist und den Shop dann fast leer vorzufinden.
So entpuppt sich der Speck, mit dem man die Mäuse fangen will, bestenfalls als eine Prise Speckduft.

NAD T 747 Receiver ( HDMI-Anschluss )
NAD T 747 Receiver ( HDMI-Anschluss )
Wird angeboten von ACR-STORE Allendorf "30 Tage Geld zurück Garantie"

5.0 von 5 Sternen Der Musiker, 9. Dezember 2012
Lange hatte ich mich gesträubt auf einen AV Receiver umzusteigen, da mein Stereoverstärker, von Acoustic Research ein absoluter Klangmeister ist und selbst heute, 17 Jahre nachdem ich ihn mir zugelegt hatte, bei Hifi Insidern als so etwas, wie ein Geheimtipp gehandelt wird und ich mich, auf gar keinen Fall, klanglich, verschlechtern wollte.
Irgendwann kam dann doch mal ein Flat TV ins Haus und da sollte dann auch der Heimkinosound mit Einzug halten.
Ein Besuch, beim Fachhändler meines Vertrauens, der mir schon damals die Acoustic Research Anlage verkauft hatte führte mir, auf meinen Wunsch Marantz vor, legte mir allerdings den NAD T747 nahe, da er dem Klangerlebnis, was ich gewohnt war am nächsten kommt, wenn nicht sogar noch übertrifft.
Nicht mehr lange geredet, den NAD gekauft, noch die Rear Speaker und den Center von ASW, aus der Opus Serie, ab nach hause und aufgebaut.
Die passenden Frontspeaker, B&W CDM4 hatte ich mir schon vorher zugelegt.
Das Anschließen war relativ einfach. Auf alle Fälle einfacher als die Menüführung des Receivers. Ich finde es recht umständlich. Ist das Gerät erstmal konfiguriert hat man mit dem Menü nicht mehr viel zu tun. Ich habe es, seit über einem Jahr nicht mehr aufgerufen.
Die Lautsprecherkonfiguration, mittels des mitgelieferten Mikrofons habe ich gleich über den Haufen geschmissen, da es nicht wirklich passte und habe die Lautsprecher mittels des Testtones eingestellt. Was sich wesentlich realistischer anhörte. So etwas sollte man sowieso nach seinen eigenen Bedürfnissen, individuell anpassen.
Dann endlich der erste Test.
Herr der Ringe....und ab in die Höhlen von Moria.
Überall Orks und die Pfeile flogen meiner Frau und mir um die Ohren.
Auf nach Helms Klamm...WOW und mitten drinn in der Schlacht.
Als 2. dann gleich mal Independence Day und ab...reingeflogen in das Raumschiff.
Ich war froh, daß mich der Händler abhielt den passenden Subwoofer dazuzukaufen. Ich hätte nicht mehr viel Freude mit meinem Mietvertrag.
Aber das wahre Gesicht zeigt er, wenn es um Musik geht.
Egal ob von Schallplatte, im Stereobetrieb, von SACD, BD, oder DVD in 5.1. Die Leichtigkeit und Räumlichkeit, mit der hier Musik ins Wohnzimmer gezaubert wird ist das absolute Highlight und da spielt er seine Stärken richtig aus.
Er ist ein absoluter Klangmeister und genau das veranlasst mich, über die umständliche Menüführung, die man eh selten benutzt hinwegzusehen und 5 Sterne zu vergeben.
5 Sterne für ein Klangerlebnis, die in dieser Preisklasse seines gleichen suchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2012 2:22 PM CET

John Sinclair - Folge 1708: Angst um Johnny C.
John Sinclair - Folge 1708: Angst um Johnny C.

1.0 von 5 Sternen Fehler über Fehler, 26. Oktober 2012
Über die Story möchte ich gar keine Worte verlieren. Sie ist halt typisch Sinclair und wer die Romane mag, macht auch hier keinen Fehler.
Allerdings habe ich noch nie so viele Schreibfehler, in einem Roman gesehen. Teilweise glichen ganze Satzteile eher einem Rätsel. Völlig zusammengewürfelte Buchstaben folgen, als solle man sich seinen Roman selber basteln.
Meine Klassenlehrerin hätte gesagt. " 6...setzen".