Profil für Christian Reukes > Rezensionen

Beiträge von Christian Reukes
Top-Rezensenten Rang: 4.794.274

Christian Reukes

Seite: 1 | 2
6er Pack Remixx American-Boxershorts für Herren mit trendigen Karos in 100% Baumwolle Größe L / 6
Wird angeboten von eteem.service

1.0 von 5 Sternen defekte Warenlieferung, 25. Juli 2014
bei nahezu allen Boxershorts fehlen die Knöpfe!!! Darüber hinaus unangenehmer tragekomort, trotz korrekter Größe. Diese Ware ist nicht weiter zu empfehlen

Wir Deutschen 1-7 - Paket DVD
Wir Deutschen 1-7 - Paket DVD
DVD ~ Wir Deutschen

1.0 von 5 Sternen Interessante Geschichte uninteressant verarbeitet., 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir Deutschen 1-7 - Paket DVD (DVD)
Entspricht in keinster Weise den Beschreibungen. Viel zu teuer für das was man geboten bekommt. Die Geschichte Deutschlands interessiert mich sehr - nicht aber so langweilig verpackt. Entspricht quasi Schulvideos.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 17. Januar 2014
Treibt Sport an der frischen Luft oder sucht euch ein sportliches Hobby. Die Ernährung sollte ebenso nicht außer Acht gelassen werden. Die Einnahme von Body Attack führte bei mir zu Schwindelichkeit und Übelkeit. Besser geht es einem davon nicht!

Alles einen Einstellungssache - Body Attack ist keine Alternative!

Devolo MicroLink dLAN duo Netzwerkadapter (USB und Ethernet 14 Mbit/s, Netzwerk aus der Steckdose) blau

5.0 von 5 Sternen klappt super, 17. Januar 2014
Ich habe mein Büro in den Keller verlegt. Das W-LAN hat durch die Betondecke keine Chance. Dieses Produkt ist eine super Alternative zum Bohren durch die Decke :-)

Installation und Funktion ist super einfach und genial.

WENKO Magic-Loc Küchenablage - Acryl/Chrom - 3 Etagen Eckregal ohne Bohren - Küchen Regal - Wandablage - Ablage für Gewürze, Öl, Kaffee, Tee usw.

2.0 von 5 Sternen Idee gut, Umsetzung weniger gut, 17. Januar 2014
Die Idee ist super. Das Regel hat seine Bestimmung im Badezimmer. Die Feuchtigkeit sorgt schnell für Schimmel an den Gumminoppen. Regelmäßiges / wöchentliches Abnehmen und Reinigen des Regals ist allein in sofern anzuraten, da sich die Gumminoppen nach 1 - 2 Monaten ohnehin von selbst lösen. Das Regal habe ich zersplittert in meiner Badewanne auffinden können.

Riesen 3 Kanal RC Hubschrauber Volitation 9053 vom Top Hersteller Double Horse
Riesen 3 Kanal RC Hubschrauber Volitation 9053 vom Top Hersteller Double Horse
Wird angeboten von iToy

2.0 von 5 Sternen sensibles Spielzeug, 17. Januar 2014
Für Anfänger insofern nicht geeignet, da es sich um ein recht sensibles "Spielzeug" handelt. Die Propeller werden schnell in Mitleidenschaft gezogen. Den Kauf von Ersatzteilen sollte man einplanen.

BSF 2225/68Pc dinner set Menu-Besteck Sienna 68-teilig, 18/10 Edelstahl
BSF 2225/68Pc dinner set Menu-Besteck Sienna 68-teilig, 18/10 Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Langzeittest bestanden :-), 17. Januar 2014
Nach nun 3 Jahren im Gebrauch immernoch in einem Top zustand. Sehr umfangreich! Preis-Leistungs-/Qualitätsverhältnis ist super.

Die Anschaffung dieses Edelstahlbesteckes ist empfehlenswert!

Colour Me Free
Colour Me Free

5.0 von 5 Sternen Gute Sänderin - Gutes Album, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Colour Me Free (Audio CD)
Gute Sängerin! Gutes Album. Habe direkt drei Alben gekauft und wurde von keinem enttäuscht!

Introducing Joss Stone
Introducing Joss Stone

5.0 von 5 Sternen Gute Sängerin - Gutes Album, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Introducing Joss Stone (Audio CD)

Mind,Body & Soul
Mind,Body & Soul

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mind,Body & Soul (Audio CD)
Gute Sängerin. Gutes Album. Habe direkt drei Alben gekauft und wurde von keinem enttäuscht.

Seite: 1 | 2