Profil für AnKiKaTo > Rezensionen

Beiträge von AnKiKaTo

AnKiKaTo (Freiburg)

SteHmann-INKE-608-6/8 Damenhose-Citrus-Superstretchig-hinterer Raffung-eine Nr. kleiner betstellen! Gr.38
Wird angeboten von Itamo-Tiamo

5.0 von 5 Sternen Super, sitzt und macht eine tolle Figur!, 4. August 2013
Angenehm zu tragen, geht in der Form mit und sieht toll aus. Fast wie eine zweite Haut. Ich liebe sie.

Fersengold 1919.49_Düsseldorf 1919.49, Damen Pumps, Blau (Blue-Gold), EU 40
Fersengold 1919.49_Düsseldorf 1919.49, Damen Pumps, Blau (Blue-Gold), EU 40
Wird angeboten von AVIDES

2.0 von 5 Sternen Wunderschöner Schuh, der viel zu klein ist!, 4. August 2013
Warum auch immer, fällt dieser Schuh fast zwei Nummern zu klein aus. Selbst die übernächste Größe passte nicht! Und noch größer gab es ihn nicht. Schade, eigentlich ein toller Schuh!

50 Übungen für Ihr Golftraining - Mit System das Spiel verbessern
50 Übungen für Ihr Golftraining - Mit System das Spiel verbessern
von Christian Lanfermann

5.0 von 5 Sternen Wieder prima hinbekommen!, 10. Dezember 2011
Der Stil des Autors ist einfach klasse; eingängig und leicht zu übernehmen!
Eine ganz klare Empfehlungen für alle. Und eine super Geschenkidee für Weihnachten - für Groß und Klein.

Die Golf Platzreife
Die Golf Platzreife
von Christian Lanfermann

5.0 von 5 Sternen Das ist gut und gern angelegtes Geld!, 25. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Golf Platzreife (Taschenbuch)
Als Anfänger sucht man im ganzen Dschungel aller Golfbücher nach Material, das man gut lesen und vor allem verstehen sowie umsetzen kann. Verstehen und umsetzen konnte ich alles, hatte viel Freude beim Lesen und bin ein ganzes Stück weiter gekommen. Freue mich schon auf den Frühling und darauf, mit "Die Golf Platzreife" noch mehr Spaß und Spielpraxis erleben zu können.
Interessant!!! Freunde - langjährige und erfahrene Golfspieler - kamen zu Besuch und sahen meine Golfbibel auf dem Tisch liegen. Schön war für mich zu erleben, dass diese mich in meiner Buchwahl nur beglückwünschen und bestätigen konnten.
(!!Wenn meine Tochter bald das Speilen anfangen wird, weiß ich auch schon, welche Bücher für sie passen dürften!)